Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich schreibe es hier rein.

Emanuel Aiwu soll bei einem Jahr Restvertrag Interessenten aus dem In- und Ausland haben. Laut Sky teilte er heute Mittag Andreas Herzog mit, dass er sich nicht mehr im Stande fühlt für die Admira aufzulaufen.

Ganz egal welcher Verein und welcher Spieler, mir gehen diese charakterlosen Kicker schon so am Arsch. Wird ja leider immer mehr, dass sich Spieler aus einem Vertrag freipressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Ich schreibe es hier rein.

Emanuel Aiwu soll bei einem Jahr Restvertrag Interessenten aus dem In- und Ausland haben. Laut Sky teilte er heute Mittag Andreas Herzog mit, dass er sich nicht mehr im Stande fühlt für die Admira aufzulaufen.

Ganz egal welcher Verein und welcher Spieler, mir gehen diese charakterlosen Kicker schon so am Arsch. Wird ja leider immer mehr, dass sich Spieler aus einem Vertrag freipressen.

Wann hat sich das eigentlich entwickelt, dass diese Mimosen Verträge auf bestimmte Zeit unterschreiben und dann nicht einhalten wollen. Wie undankbar kann man sein.

Tabakovic bei Lustenau z. B. macht alles richtig. Der zerschießt einfach weiter die Liga und schaut geduldig was für Möglichkeiten sich ergeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Wann hat sich das eigentlich entwickelt, dass diese Mimosen Verträge auf bestimmte Zeit unterschreiben und dann nicht einhalten wollen. Wie undankbar kann man sein.

ja, diese unart wird leider immer mehr. der erste derartige fall, der mir in erinnerung ist, war mané damals in salzburg. kurz vor einem der legendären malmö-spiele (:davinci:) ist der suspendiert worden, weil er seinen wechsel zu southampton erzwingen wollte. das war 2014, in den letzten jahren kommt das gefühlt aber wirklich öfter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

ja, diese unart wird leider immer mehr. der erste derartige fall, der mir in erinnerung ist, war mané damals in salzburg. kurz vor einem der legendären malmö-spiele (:davinci:) ist der suspendiert worden, weil er seinen wechsel zu southampton erzwingen wollte. das war 2014, in den letzten jahren kommt das gefühlt aber wirklich öfter vor.

Danso, Friedl und jetzt Aiwu, die ÖFB Innenpracker drehen diesen Sommer durch. Weigern sich Verträge einzuhalten, sind dann aber die ersten die zum Verein der Fußballer laufen wenn ihnen das Verhalten des Vereins nicht passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Danso, Friedl und jetzt Aiwu, die ÖFB Innenpracker drehen diesen Sommer durch. Weigern sich Verträge einzuhalten, sind dann aber die ersten die zum Verein der Fußballer laufen wenn ihnen das Verhalten des Vereins nicht passt

Jop. In solchen Fällen hört man nie was vom Zirngast, aber wehe einem Spieler passt irgendwas nicht, dann macht sich der …. wieder wichtig.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 31 Minuten:

Aiwu soll angeblich vor einem wechsel zu Rapid stehen!!

Wird vermutet, dass sich der LASK zurückgezogen hat nach der Einsatzverweigerung von Aiwu. Dem Didi ists wurscht, der hat Ähnliches selber sowohl als Spieler als auch als Trainer abgezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 29.8.2021 um 16:16 :

Ich schreibe es hier rein.

Emanuel Aiwu soll bei einem Jahr Restvertrag Interessenten aus dem In- und Ausland haben. Laut Sky teilte er heute Mittag Andreas Herzog mit, dass er sich nicht mehr im Stande fühlt für die Admira aufzulaufen.

Ganz egal welcher Verein und welcher Spieler, mir gehen diese charakterlosen Kicker schon so am Arsch. Wird ja leider immer mehr, dass sich Spieler aus einem Vertrag freipressen.

Wenn er für seinen Verein nicht mehr spielt trotz Vertrag bekommt er kein Gehalt und wird für die restliche Verztragsdauer von der Bundesliga gesperrt. Braucht auch nicht bei den AMS Kickern anheuern da ja selbst gekündigt. So sollte das gehandhabt werden.  :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 1 Minute:

Wenn er für seinen Verein nicht mehr spielt trotz Vertrag bekommt er kein Gehalt und wird für die restliche Verztragsdauer von der Bundesliga gesperrt. Braucht auch nicht bei den AMS Kickern anheuern da ja selbst gekündigt. So sollte das gehandhabt werden.  :mad:

Damit würdest auch seinen Verein bestrafen. Wenn man ehrlich ist, gibt es kaum eine Handhabe dagegen. Im Notfall lässt sich der Spieler krank schreiben und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.