Eure Top 5 Videospiele


vaas

Recommended Posts

Perkele!

Kann keine 5 aufzählen, daher alle meine Favourites in Random Order:

Zelda: ALttP, OoT, MM & WW

Donkey Kong Country 1 - 3

F-Zero

Super Mario Bros. 3

Super Mario World

Super Mario World 2 - Yoshi's Island

Super Mario 64

Pokemon Red & Blue

Fire Emblem 6-8

Sonic Adventure 2: Battle

Die Siedler 3

CounterStrike 1.6

GTA III, Vice City, San Andreas

The Elder Scrolls: Morrowind, Oblivion, Skyrim

World of Warcraft (bis WotLK)

Hearthstone

Wenn ichs sortieren müsste:

1.) Ocarina of Time

2.) Skyrim

3.) Sonic Adventure 2: Battle

4.) Super Mario World

5.) Donkey Kong Country 1 (scheiße war das schwer 101% zu erreichen, härtestes Jump'n'Run aller Zeiten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ocarina of time habe ich vielleicht 30 minuten gespielt :davinci: (link to the past ftw)

mit dem 64er bin ich aber auch nie auch nur im geringsten warm geworden

möge das geflame beginnen :D

Wenn wir schon bei Zelda sind würd ich gern anmerken dass Zelda ziemlich overrated ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

1. Zelda: Ocarina of Time (es gibt bis heute kein besseres Spiel)

2. GTA San Andreas

3. Donkey Kong Country 2

4. Zelda: A Link to the Past und Link's Awakening

5. Sunset Riders

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab mich jetzt mal ein bisschen zu Ocarina of Time eingelesen - der wikipedia-artikel ist wirklich sehr umfangreich. rückblickend hätte ich mich als N64-fanatiker, der mit dem szenario nichts anfangen kann, wohl doch dazu durchringen sollen.

N64 - das war schon eine ganz besondere konsole :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hab mich jetzt mal ein bisschen zu Ocarina of Time eingelesen - der wikipedia-artikel ist wirklich sehr umfangreich. rückblickend hätte ich mich als N64-fanatiker, der mit dem szenario nichts anfangen kann, wohl doch dazu durchringen sollen.

N64 - das war schon eine ganz besondere konsole :love:

Zu der Zeit damals war es einfach revolutionär. 1998, 17 Jahre her... unglaublich.

Was hält dich auf? Kannst ja immer noch zocken, insofern du die Konsole noch hast... das Spiel lässt sich sicher auftreiben.

Falls nicht, vl. gibts ja paar Let's Plays für dich :D

Bei Metacritic, einer Online-Datenbank für Medienbewertungen, befindet sich Ocarina of Time mit einer weltweiten Durchschnittswertung von 99 aus 100 möglichen Punkten, ausgehend von 22 Kritiken, an der Spitze der bestbewerteten Videospiele aller Zeiten (Stand 2013).[84] Auch bei GameRankings, ebenfalls eine Online-Datenbank, die Kritiken von anderen Publikationen und ein anderes Berechnungssystem für den Wertungsdurchschnitt benutzt als Metacritic, befindet sich Ocarina of Time an einer Spitzenposition: Mit einem Wertungsdurchschnitt von 97,63 % war es jahrelang auch dort das beste Spiel aller Zeiten, wurde Ende 2012, nach einer Neuberechnung des Wertungsdurchschnitts, von Super Mario Galaxy enttrohnt und befindet sich mit 97,54 % seitdem auf dem zweiten Platz.[85][86] 2010 kürte Guinness World Records das Spiel zum bestbewerteten Videospiel aller Zeiten

<3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was hält dich auf? Kannst ja immer noch zocken, insofern du die Konsole noch hast... das Spiel lässt sich sicher auftreiben.

die konsole hab ich natürlich noch, aber irgendwie hab ich angst davor, sie an den großen plasma-fernseher anzuschließen :shy: aber vielleicht spiel ich es ja mal auf einem emulator am pc. selbiges hab ich vor ein paar jahren auch mit Banjo Kazooie gemacht.

wenn wir schon beim N64 sind, da hatte ich auch einige rennspiele.

F1 Pole Position war schon damals gar nicht so gut, vor allem verglichen mit Grand Prix 2 auf dem PC, aber es war halt Formel 1 :love:

F1 World Grand Prix war dann ein ziemlicher quantensprung. deutlich bessere grafik, offizielle TV-inserts, eine art kampagne und verbessertes fahrverhalten.

Cruis'n USA hat auch viel spaß gemacht:

noch mehr allerdings Cruis'n World:

unglaublich, wie lange das alles schon wieder her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

die konsole hab ich natürlich noch, aber irgendwie hab ich angst davor, sie an den großen plasma-fernseher anzuschließen :shy:

Ist nicht so schlimm. Hab sie schon ein paar Mal wegen Mario Kart und Diddy Kong Racing drangehängt und ich muss sagen, dass es nicht so schlimm war wie befürchtet :D

F1 World Grand Prix war dann ein ziemlicher quantensprung. deutlich bessere grafik, offizielle TV-inserts, eine art kampagne und verbessertes fahrverhalten.

Cruis'n USA hat auch viel spaß gemacht:

Hatte ich beide und vor allem Cruis´n USA hat es mir mächtig angetan. Als kleiner Bub im Schwimmbad auf einem Automaten gespielt und dann erfahrern, dass es das Spiel auch für den N64 gibt. Sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um es zu bekommen, was aber gar nicht so einfach war :davinci:

Mittlerweile hat das Kastl 17 Jahre auf dem Buckel und läuft noch immer einwandfrei. Hatte schon ein paar Angebote ihn zu verkaufen, aber den gebe ich nie wieder her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

so oldschool :feier:

AoE2 erfährt derzeit übrigens eine ziemlich Hochphase, richtig geil die Community derzeit

H-C-C-C :super:

B-E-B-E :D :D

Wo zockt man derzeit AoE2? Die Zone gibts ja nicht mehr (dafür sollt ihr EWIG in der Hölle schmoren, M$ :fluchen::fluchen::finger4::finger4::finger4: )

War eine extrem leiwande Zeit, hab ja nur online - jedoch mit sehr mäßigem Erfolg - gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

B-E-B-E :D :D

Wo zockt man derzeit AoE2? Die Zone gibts ja nicht mehr (dafür sollt ihr EWIG in der Hölle schmoren, M$ :fluchen::fluchen::finger4::finger4::finger4: )

War eine extrem leiwande Zeit, hab ja nur online - jedoch mit sehr mäßigem Erfolg - gespielt :D

Gaming Client (userpatch 1.4 is so geil)

http://www.voobly.com/

Community Seite

http://www.aoczone.net/

und dann noch die HD version auf Steam, aber die is mehr für casuals :p

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.