Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2015 Fifa 11 Fifa 12 Fifa 13 Fifa 14 Fifa 15 na scherz bei seite, in keiner top 1000 würde ich diese aufzählen, obwohl ich es am meisten spiele. Driver Mario Kart Super Mario Bros Crash Bandicoot GTA WWE 2k15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) schwierig, wenn man schon so lange spielt, fünf games herauszupicken. 1. Mario Kart 64 2. Age of Empires 2 3. Deus Ex 1 4. GTA San Andreas 5. Need for Speed Porsche Unleashed knapp nicht auf der liste: Super Mario 64, Red Dead Redemption, Uncharted 2, Banjo Kazooie, Railroad Tycoon 2, Rollercoaster Tycoon, Grand Prix 2, Assassins Creed Black Flag, Wario Land, Mafia, ... bearbeitet 9. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2015 schwierig, wenn man schon so lange spielt, fünf games herauszupicken. 1. Mario Kart 64 2. Age of Empires 2 3. Deus Ex 1 4. GTA San Andreas 5. Need for Speed Porsche Unleashed knapp nicht auf der liste: Super Mario 64, Red Dead Redemption, Uncharted 2, Banjo Kazooie, Railroad Tycoon 2, Rollercoaster Tycoon, Grand Prix 2, Assassins Creed Black Flag, Wario Land, Mafia, ... Rein aus Interesse, hast du damals noch in der MS-Zone gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2015 Banjo Kazooie sagt mir nicht amal nach dem googlen was, bin anscheinend doch nicht so ein großer Zocker wie ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2015 Warhammer Online Metal Gear Solid Resident Evil Gta 5 Command&Conquer Generals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2015 Rein aus Interesse, hast du damals noch in der MS-Zone gespielt? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Ohne Reihung: Skyrim Civ V SimCity 4 Gran Turismo 5 Ratchet&Clank 3 Ansonsten "knapp" nicht dabei: Railroad Tycoon II Ratchet&Clank 1,2, Tools of Destruction und A Crack in Time GTA V Gran Turismo 4 Industrie Gigant II E: Rollercoaster Tycoon 2 bearbeitet 9. Februar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2015 Ebenfalls ohne Reihung: Red Dead Redemption GTA Vice City Mario Kart 64 Need for Speed: Underground The Last Of Us: Remastered Sonstige: Super Mario 64, alle restlichen GTA-Teile, Assassins Creed II, Brotherhood und Black Flag, Uncharted I-III, Burnout, Diddy Kong Racing, LA Noire, Ratchet & Clank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2015 Diddy Kong Racing verflucht habe ich es wegen der bosskämpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2015 GTA San Andreas Pokémon Kristall Age of Empires 2 GTA V Red Dead Redemption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2015 verflucht habe ich es wegen der bosskämpfe! wizpiq Ich erinner mich glaub an wenig bis gar keine Spiele, wo man so perfekt steuern und agieren musste wie beim fetten Schweindl. Bibberpyramide + "Funforall" Cheat <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. Februar 2015 Ohne Reihung Anstoß 3 FIFA Reihe Jagged Alliance 2 Skyrim Day of the Tentacle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. Februar 2015 GTA San Andreas Empire Earth (welcher Teil das genau war kann ich nicht mehr sagen) Fifa 99 Rollercoaster Tycoon 2 GTA 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) GTA: San Andreas Dark Souls Prototype Devil May Cry 4 Pokémon Silber bearbeitet 9. Februar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Baldur's Gate Trilogy Planescape: Torment Deus Ex 1 Super Mario World League of Legends (Jagged Alliance 2, Heroes of Might and Magic 3, Donkey Kong Country 1-3, GTA San Andreas, C&C Red Alert, StarCraft, Diablo 2, KOTOR 1&2, Robot 3, Prince of Persia, DSJ 3, Alpha Centauri, Icewind Dale 1&2, Neverwinter Nights 1&2, Duke Nukem 3D, Anstoß 3, Unreal Tournament, WWF Wrestlemania, Grand Prix 2, die Pro Pinball-Serie, Worms etc...) könnte noch 50 mehr aufzählen bearbeitet 9. Februar 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts