Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2015 die Serie startet übrigens auf der Berlinale in einer neuen Kategorie (also Kategorie Serie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2015 Die zweite Folge auch gesehen .. Also da bleib ich auf jeden Fall picken, hat Suchtpotential wie Breaking Bad Eine Woche warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2015 Kann man jetzt über netflix beide folgen auf Deutsch ansehen? Und muss ich dafür ein Abo machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2015 Naja auf netflix Österreich Tatsächlich, jetzt seh ich die Serie.. gestern noch nicht, ich schwöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Februar 2015 angeblich hat die Erste Folge sämtlich Rekorde gebrochen. auf kinox.to gibt es außerdem die ersten 2 Folgen schon auf Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Februar 2015 Kann man jetzt über netflix beide folgen auf Deutsch ansehen? Und muss ich dafür ein Abo machen?? Ja und ja Tatsächlich, jetzt seh ich die Serie.. gestern noch nicht, ich schwöre Hab extra nachgeschaut nachdem du gefragt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) angeblich hat die Erste Folge sämtlich Rekorde gebrochen. auf kinox.to gibt es außerdem die ersten 2 Folgen schon auf Deutsch. Das muss man ein bissl relativieren - die Rekorde von denen da gesprochen wird sind meist (auch in diesem Fall) Anbieter bezogen. z.B. hat Sons of Anarchy damals auch Quotenrekorde gebrochen, allerdings nur "Basic Cable" betreffend. Ist im Vergleich zu wirklich großen Serien wie Sopranos dann doch verschwindend wenig ...gabs aber halt nicht auf Basic-Cable bearbeitet 11. Februar 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2015 ich bin gespannt, wie... ...lange sie den Plot mit Tucos Hawerer jetz hinziehen werden. Bietet sich als roter Faden für die erste Staffel an. Könnte aber noch e03 schon wieder vorbei sein. Auf IMDB gibt's bereits die (kurzen) Synopsen bis einschließlich Folge 5: http://www.imdb.com/title/tt3032476/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 Was ist das für Musik in der "Showtime"-Montage? Klingt ein bissl wie das Irish Medley, ist es aber ganz klar nicht Edit: Ob das Irish Medley wirklich so heißt, weiß ich nicht. Edit: Es heißt Irish Washerwoman, was ich meine. Ists aber wie gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Februar 2015 Auf IMDB gibt's bereits die (kurzen) Synopsen bis einschließlich Folge 5: http://www.imdb.com/title/tt3032476/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1 Ich lass mir doch nicht die Spannung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Kommen die Folgen jetzt eigentlich immer Montags oder Dienstags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2015 Kommen die Folgen jetzt eigentlich immer Montags oder Dienstags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Die Firma dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2015 Ist das eine geile Serie... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2015 kritikpunkte: sowohl saul als auch die beiden skater wissen nun dass tuco im drogengeschäft ist und wissen wo er wohnt. völlig absurd, dass er die drei am leben lässt. die geschichte mit dem bruder vom saul, der sich eventuell probleme mit elektromagnetische strahlen einbildet (oder nicht) - ist für mich unpassend. ich finde die serie bisher passabel, ganz ist der funke noch nicht übergesprungen. aber auch bei breaking bad bin ich erst mit der dritten staffel wirklich reingekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts