c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2017 4. Staffel wurde fixiert... http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513162.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Juli 2017 c_jagers schrieb am 29/06/2017 um 09:36 : 4. Staffel wurde fixiert... http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513162.html Spät aber doch. Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Einer meiner Lieblingscharaktere aus Breaking Bad! Hab mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass sie wieder dabei ist. Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig und absolut begeistert. Ich hoffe auch, dass Howard noch in der vierten Staffel eine große Rolle spielt, wäre sonst schade um den Schauspieler. bearbeitet 21. August 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 rahzel schrieb vor 15 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Einer meiner Lieblingscharaktere aus Breaking Bad! Hab mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass sie wieder dabei ist. Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig und absolut begeistert. Ich hoffe auch, dass Howard noch in der vierten Staffel eine große Rolle spielt, wäre sonst schade um den Schauspieler. Jetzt hab ich lang gebraucht, um zu checken, wer das ist. Aber ihr Auftritt und ihre Rolle waren ja auch ganz anders (noch) als in Breaking Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. August 2018 Jemand die erste Folge der Staffel 4 gesehen? Hatte irgendwie nicht mehr ganz im Kopf wo wir stehen geblieben sind Ende 3. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2018 In welchem Bundesstaat befindet sich Saul nochmals mit neuer Identität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2018 quaiz schrieb vor 49 Minuten: In welchem Bundesstaat befindet sich Saul nochmals mit neuer Identität? Nebraska, in der Stadt Omaha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2018 S04/E02 war wohl die beste Episode bisher. Unfassbar hohes Niveau und ordentliche BB-Vibes. Gustavo fucking Fring E03 ähnlich stark.. Danke für dieses Spin-Off.. Auch wenn ich dabei bleibe, dass man die ersten 3 Staffeln auf 2 Staffeln auch kürzen hätte könnte. Gale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2018 Chr1s schrieb vor einer Stunde: S04/E02 war wohl die beste Episode bisher. Unfassbar hohes Niveau und ordentliche BB-Vibes. Gustavo fucking Fring Findest? Ich find' die Staffel an sich gut, würd' da aber keine Folge bis dato herausheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2018 fenix schrieb vor 7 Minuten: Findest? Ich find' die Staffel an sich gut, würd' da aber keine Folge bis dato herausheben. Fand die erste Folge nicht soo besonders. War halt eher eine Aufklärung des Cliffhangers vom Staffelfinale (was aber eh schon durchgesickert ist). Ich mag die Gus-Storyline einfach am meisten im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 25. August 2018 stört niemanden dass die synchronstimme von gus gewechselt wurde? ewig schade, gus fring mit einer neuen stimme passt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) thenil schrieb vor 59 Minuten: stört niemanden dass die synchronstimme von gus gewechselt wurde? ewig schade, gus fring mit einer neuen stimme passt einfach nicht. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, noch keine Sekunde der Serie in Deutsch gesehen zu haben. bearbeitet 25. August 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2018 thenil schrieb vor 3 Stunden: stört niemanden dass die synchronstimme von gus gewechselt wurde? nope, da nur original geschaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2018 Und mir ists gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, noch keine Sekunde der Serie in Deutsch gesehen zu haben. Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts