bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Hab mir die erste Staffel als Steelbook gegönnt, sehr gute Serie, komisch find ich dass die 1. Staffel eigentlich abgeschlossen ist und wenn man Breaking Bad kennt fehlt eigentlich nicht mehr viel, Saul entscheidet sich gegen den seriösen Job, spätere Kontakte hat man auch schon gesehen. Passiert da noch viel neues? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ja. Ins detail kann ich dir allersings nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. März 2017 MILANISTA schrieb am 27/05/2016 um 22:43 : Wird es eigentlich eine 3. Season geben? Yes! Ab 11. April auf Netflix! ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. April 2017 Bin schon spitz drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. April 2017 bianco verde schrieb am 22.3.2017 um 20:07 : Yes! Ab 11. April auf Netflix! ? Jawohl, ich muss mir das nicht runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Metascore für Season 3 ist übrigens 92 bearbeitet 8. April 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2017 erste folge hat mir sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2017 Mike .. Bei Jimmy dauerts noch etwas aber bei Mike's Szenen ist das BB Feeling komplett da. Schade, dass nur eine Folge pro Woche rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2017 usbn schrieb vor 23 Stunden: erste folge hat mir sehr gut gefallen Geh, schon wieder nichts passiert. Die Serie ist einfach dermaßen zäh. Wie lange will man denn noch den Boden der Story aufbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2017 unnerum schrieb vor einer Stunde: Geh, schon wieder nichts passiert. Die Serie ist einfach dermaßen zäh. Wie lange will man denn noch den Boden der Story aufbereiten? normalerweise ist das auch einer meiner kritikpunkte, jedoch hatte die folge meiner meinung nach einen geschmeidigen flow, sodass sie für mich ziemlich schnell rum war.. und das is ein gutes zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2017 usbn schrieb vor 6 Stunden: normalerweise ist das auch einer meiner kritikpunkte, jedoch hatte die folge meiner meinung nach einen geschmeidigen flow, sodass sie für mich ziemlich schnell rum war.. und das is ein gutes zeichen Aber nur wegen Mike. Saul kannst nachwievor komplett in die Tonne treten. Ich will Jimmy einfach nicht mehr sehen. Wir sind in der dritten Staffel FFS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2017 Stimmt, wird echt Zeit für Saul... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2017 Die Serie bewegt sich weiterhin auf recht hohem Niveau aber es kann jetzt wirklich schon mal "beginnen". Bei Mike dürfte es jetzt so langsam starten aber die Wandlung zu Saul wird mit Sicherheit nicht mehr in dieser Staffel geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 Chr1s schrieb vor 22 Minuten: Die Serie bewegt sich weiterhin auf recht hohem Niveau aber es kann jetzt wirklich schon mal "beginnen". Bei Mike dürfte es jetzt so langsam starten aber die Wandlung zu Saul wird mit Sicherheit nicht mehr in dieser Staffel geschehen. Was ich gehört habe, soll das schon passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. April 2017 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Die Serie bewegt sich weiterhin auf recht hohem Niveau aber es kann jetzt wirklich schon mal "beginnen". Bei Mike dürfte es jetzt so langsam starten aber die Wandlung zu Saul wird mit Sicherheit nicht mehr in dieser Staffel geschehen. nach der heutigen folge bin ich wirklich optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2017 Spoiler Chuck ist ein Komplexler und Arschloch. Schade, dass Jimmy nicht handgreiflich geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts