lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2015 Heut gibts gleich noch eine Folge, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2015 Heut gibts gleich noch eine Folge, oder? morgen steht zumindestens so bei Folge 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Spielt da "pinkman" auch mit? Wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2015 Spielt da "pinkman" auch mit? Wäre geil Hab irgendwo gelesen, das Walter und Jesse zumindest in der 1. Staffel nicht vorkommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2015 Heut gibts gleich noch eine Folge, oder? Heute in der Nacht sollte die 2te Folge kommen sprich so um 3-4 denk ich bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2015 E01 gerade geschaut, Originalfassung (Sauls Stimme ) und ich bin positiv überrascht. Saul als Hauptdarsteller funktioniert wunderbar, der hat auf jedenfall das Zeug dazu, eine Serie zu tragen, könnte echt eine tolle Serie werden, und kein erzwungenes Spin-Off. Highlights war die Einleitung, die ihn ja nach BB zeigt, das fast schon kitschig schlechte Intro und natürlich das Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) wollts eigentlich nicht schauen, aber nachdem ich ihn in fargo wieder gesehen hab bin ich ganz spitz auf die serie ich wart aber noch bis morgen bearbeitet 9. Februar 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2015 Eigentlich wenig überraschend: Better Call Saul hat einen Cable TV Series Premiere Record aufgestellt. The first night of the 2-night Better Call Saul premiere pulled in a very strong 6.9 million total viewers and record breaking 4.4 million among the key demo at 10 PM. While a 57% demo drop off from its lead-in, the Breaking Bad spinoff scored the top demo result for a series premiere in cable history as BCS took out previous top spot holder Deadwood. The HBO series had 3.7 million viewers among the 18-49s when it debuted on March 21, 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Februar 2015 Guter Beginn. Die kleinen Wiedererkennungswerte von BB, sag nur Fußpflege/Kosmetiksalon. Man weiß ja dass Saul die gerne hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Februar 2015 Hab mir absolut nix erwartet und bin sehr positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2015 durchschnittlicher serienstart - etwas fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Tuco btw, Folge 2 ist online auf netflix. bearbeitet 10. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2015 Die Musik, die Kameraführung.. Das hat alles wieder an BB erinnert. Fand ich sehr positiv. bzgl. Cinnabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Februar 2015 Bin unfassbar gespannt, heute Abend gehts los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2015 gestern abend die erste folge auf netflix geschaut, fands ganz gut, besser als ich erwartet hätte! bin auf den weiteren verlauf gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts