Heikki Perkele! Geschrieben 22. März 2016 neue folge wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2016 neue folge wieder Ich fand sie wieder besser als die letzte! Mike wie immer genial, aber auch die Sache mit Kim Hbf Jimmy entwickelt sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2016 ich mags, mich unterhält es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2016 das war eine ganz nette folge, langsam kommt bewegung ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2016 Ich fand sie wieder besser als die letzte!naja s2e5 war ja wirklich ein Tiefpunkt. Am besten waren bisher e3/e4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2016 Viel passiert ist wieder nicht... Interessant aber irgendwie kein Ziel in Ferne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2016 die folge war wieder zach! mittlerweile ist die serie etwas nühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 Nette Übergangsfolge - bisserl mehr Hintergrundgeschichte zu Kim (die mehr oder minder die ehrliche, hart arbeitende Version von Jimmy ist), die Davis & Main - Sache abgewickelt (wo am Schluß doch rauskommt, was für ein Arsch Jimmy eigentlich ist) und bei Mike kommt irgendein Plan ins Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. März 2016 die folge war wieder zach! mittlerweile ist die serie etwas nühsam. Das sehe ich auch so. Bin schon am überlegen ob ich mir das noch viel länger gebe. Dieses ständige Jimmy kann einfach nicht aus seiner Haut und muss immer etwas illegales versuchen, geht mir auch schon auf die Nerven. Mittlerweile sollte es auch der dümmste Mensch auf Erden verstanden haben, dass er eben so tickt. Es passiert einfach kaum etwas. Ich habe ja nichts gegen einen langsamen Erzählstil, man kann es aber auch damit ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2016 Die letzte Folge fand ich ehrlich gesagt gut...bunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2016 die neueste folge hat mich im gegensatz zu den beiden folgen davor wieder unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2016 jetzt sind wir bereits bei e07 und eigentlich ist wenig geschehen. die staffel ist fast vorüber, das erzähltempo sehr sehr bedächtig. ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der entwicklung der serie, aber ich habe och immer die hoffnung dass bald etwas geschieht, was die spannung erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2016 Ich mag die Serie immer noch. Nur Kim wird mir immer unsympathischer, begründen kann ich das aber nicht wirklich.. Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Hat die Staffel eigentlich 10 oder 13 Folgen? Auf Wikipedia steht 10, meine Serien App sagt 13 Edit: Doppelpost bearbeitet 4. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2016 10 folgen! 3 sind noch ausständig. irre wieviel zeit verplempert wurde. die staffel 2 war bisher weitgehend unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts