Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

neue folge wieder :zzz:

Ich fand sie wieder besser als die letzte!

Mike wie immer genial, aber auch die Sache mit Kim Hbf Jimmy entwickelt sich.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Übergangsfolge - bisserl mehr Hintergrundgeschichte zu Kim (die mehr oder minder die ehrliche, hart arbeitende Version von Jimmy ist), die Davis & Main - Sache abgewickelt (wo am Schluß doch rauskommt, was für ein Arsch Jimmy eigentlich ist) und bei Mike kommt irgendein Plan ins Rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

die folge war wieder zach! mittlerweile ist die serie etwas nühsam.

Das sehe ich auch so. Bin schon am überlegen ob ich mir das noch viel länger gebe. Dieses ständige Jimmy kann einfach nicht aus seiner Haut und muss immer etwas illegales versuchen, geht mir auch schon auf die Nerven. Mittlerweile sollte es auch der dümmste Mensch auf Erden verstanden haben, dass er eben so tickt. Es passiert einfach kaum etwas. Ich habe ja nichts gegen einen langsamen Erzählstil, man kann es aber auch damit ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt sind wir bereits bei e07 und eigentlich ist wenig geschehen. die staffel ist fast vorüber, das erzähltempo sehr sehr bedächtig. ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der entwicklung der serie, aber ich habe och immer die hoffnung dass bald etwas geschieht, was die spannung erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich mag die Serie immer noch. Nur Kim wird mir immer unsympathischer, begründen kann ich das aber nicht wirklich..

Jimmy :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat die Staffel eigentlich 10 oder 13 Folgen? Auf Wikipedia steht 10, meine Serien App sagt 13 :ratlos:

Edit: Doppelpost

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

10 folgen! 3 sind noch ausständig. irre wieviel zeit verplempert wurde. die staffel 2 war bisher weitgehend unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag