Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. März 2015 nein, sie ist nämlich 10000x heißer Dieses!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2015 der flugzeugabsturz hatte aber definitiv seinen sinn, da gings um die beziehung vom jessy bzw um walters reaktion. Aja - so genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern. Jedenfalls ja alles kein Grund zum herumargumentieren, falls ich diesen Eindruck gemacht haben sollte. ;-) Vor allem die letzte Folge und die, in der Mike im Fokus stand - unpackbar gut! Die Folge wurde vor allem vom Schauspieler getragen und hat sehr an Breaking Bad Stil erinnert. Denke diese Episode war eine Ausnahme. In jedem Fall eine Folge die auch gut "alleinstehend" funktioniert sowie z.b. "Pine Barrens" bei den Sopranos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2015 nein, sie ist nämlich 10000x heißer äääähm, no. und dabei find ich Skyler nichtmal heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2015 äääähm, no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2015 ich bleib dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. März 2015 Skyler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. März 2015 Bleib dabei Skyler btw auch nackt hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März 2015 warum zum teufel hat skyler so kleine möpse, die müssten doch viel größer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. März 2015 warum zum teufel hat skyler so kleine möpse, die müssten doch viel größer sein? da dürfte sie halt generell einiges weniger dran gehabt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) da dürfte sie halt generell einiges weniger dran gehabt haben.. trotzdem not Sieht einfach aus wie ein weiblicher Rutger Hauer bearbeitet 28. März 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2015 (x) would! die skyler kann dafür goar nix.. mich ärgerts noch immer dass die staffel fast schon zu ende ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. März 2015 warum zum teufel hat skyler so kleine möpse, die müssten doch viel größer sein? Die war doch damals bei BB in Echt auch schwanger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2015 Die Serie ist bislang OK, mehr aber auch nicht. Und Betsy ist nicht mal halb so nervig wie Skyler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Die Serie ist bislang OK, mehr aber auch nicht. Und Betsy ist nicht mal halb so nervig wie Skyler. Kann ich zustimmen. Da mir aber die Schauspieler und die allgemeine Story um Mike/Saul sehr interessiert und gefällt, bleib ich natürlich mit Spannung dabei. Absolut.. Schon allein der Vergleich ist kurios bearbeitet 30. März 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2015 Die Serie ist bislang OK, mehr aber auch nicht. sehe ich auch so, ich habe mir schon etwas mehr erwartet. wenn es kein BB spin off wäre, wären die kritiken deutlich andere. da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts