lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2015 Die "Verhandlung" mit Tuco. Da kommt in Folge 2 schon richtige Breaking Bad-Stimmung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2015 Die Musik, die Kameraführung.. Das hat alles wieder an BB erinnert. Fand ich sehr positiv. Kein Wunder - nicht nur die gleichen Autoren, sondern auch gleiche Regie (Beim Pilot Gilligan selber, gestern Michelle McLaren - u.a. BB-Folge Gliding Over All ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Februar 2015 Gerade Episode 1-2 angeschaut und freu mich schon auf nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist das für Musik in der "Showtime"-Montage? Klingt ein bissl wie das Irish Medley, ist es aber ganz klar nicht Edit: Ob das Irish Medley wirklich so heißt, weiß ich nicht. Edit: Es heißt Irish Washerwoman, was ich meine. Ists aber wie gesagt nicht bearbeitet 10. Februar 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Februar 2015 Die ersten zwei Folgen waren auch jeden Fall ein guter Start. Man kann sich nicht jetzt schon irgendwelche Wunder erwarten. Ein neuer interessanter Charakter ist auch schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Had grad einen trailer gesehen wo Cranston dabei ist. Kann mich aber auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Had grad einen trailer gesehen wo Cranston dabei ist. Kann mich aber auch irren wie soll das gehen? er dürfte Saul nicht kennenlernen da die sich erst in der 2. Staffel in BB zum ersten Mal begegnet sind. In der Regie ist er dabei, vielleicht hast das gesehen oder gelesen. bearbeitet 10. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Dann ist ers wohl nicht In einem Cafe sitzt er aber man sieht ihn nicht in nahaufnahme also kanns auch wer anderer sein Bei 0:24 ca BETTER CALL SAUL Season 1 | Extended TRAILER | AMC Series | HD: bearbeitet 10. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2015 meinst du den typen im weissen leiberl im hintergrund von saul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Nein der mit ihm am Tisch sitzt bei 0:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2015 Nein der mit ihm am Tisch sitzt bei 0:21 nein ist er nicht und im nächsten bild sieht man den auch von vorne. einfach auf pause drücken und bild für bild ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Februar 2015 Mein Gott, ich frag halt hier.. wie seht ihr die Folge? Hola Premium bringt mich irgendwie nicht "gut genug" nach US - ich bekomme immer den Streamingfehler über Netflix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2015 Mein Gott, ich frag halt hier.. wie seht ihr die Folge? Hola Premium bringt mich irgendwie nicht "gut genug" nach US - ich bekomme immer den Streamingfehler über Netflix.. Naja auf netflix Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2015 "i just talked you down from a death sentence to six months probation. i'm the best lawyer ever." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Februar 2015 ich bin gespannt, wie... ...lange sie den Plot mit Tucos Hawerer jetz hinziehen werden. Bietet sich als roter Faden für die erste Staffel an. Könnte aber noch e03 schon wieder vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts