chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2022 Na oida, müsst ihr das hier ohne Vorwarnung spoilern? Find ich echt ziemlich uncool, hab mir Beiträge zur aktuellen Folge erwartet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2022 chili schrieb Gerade eben: Na oida, müsst ihr das hier ohne Vorwarnung spoilern? Find ich echt ziemlich uncool, hab mir Beiträge zur aktuellen Folge erwartet… steht doch S6E10 dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2022 rbs7 schrieb vor 30 Minuten: steht doch S6E10 dabei... ja hast recht, da bin ich drüber gestolpert. Naja, war eh zu erwarten, aber Spannung nimmt es halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 ich verstehe das ende der 1. staffel einfach nicht da hat er die chance seines lebens und möchte dann doch wieder kriminell werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Spoiler zur aktuellen Folge: s06ep10 -NIPPY !!! Spoiler Wir wurden getäuscht - Wie sich alle sicher waren, dass Walter und Jesse zu sehen werden sein. - Aber er wurde schon mal erwähnt, also Walter - das ist schon mal ein Anfang!! bearbeitet 26. Juli 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Juli 2022 Spoiler Die Story um Gene hab ich bis dato nicht wirklich einordnen können bzw ihr zu wenig Beachtung geschenkt. Dachte ursprünglich, die ist von davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 18 Stunden: Spoiler zur aktuellen Folge: s06ep10 -NIPPY !!! Inhalt unsichtbar machen Wir wurden getäuscht - Wie sich alle sicher waren, dass Walter und Jesse zu sehen werden sein. - Aber er wurde schon mal erwähnt, also Walter - das ist schon mal ein Anfang!! Großartig, ich hab’s auch gefeiert bearbeitet 27. Juli 2022 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) fenix schrieb vor 14 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Die Story um Gene hab ich bis dato nicht wirklich einordnen können bzw ihr zu wenig Beachtung geschenkt. Dachte ursprünglich, die ist von davor. Spoiler Das war mir bewusst, dass die Storyline nach BrBa anknüpft. Ich glaube die Folge sollte uns einfach zeigen, dass auch noch in Gene Takovic - Jimmy und Saul Goodman schlummert. chili schrieb vor 4 Minuten: Großartig, ich hab’s auch gefeiert Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen. Spoiler Hätte mich sowieso gewundert, wenn wir 4 Folgen von BCS in der Storyline von BrBa sehen. Glaube trotzdem, dass die letzten Folgen jetzt extrem gut werden. Die Folge war fast schon eine Füller-Folge, die man durchaus auch überspringen könnte. Dennoch, entweder man liebt es oder nicht - ich habs amüsant gefunden. Ich will eine Zimtschnecke! bearbeitet 27. Juli 2022 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2022 Spoiler Also als Füller würd ich die Folge nicht abtun, vielmehr eigentlich ein großartiger Weg um den Boden für eine neue Serie zu ebnen. Füller war für mich zB die BrBa Folge mit der Fliege - das war künstlerische Freiheit wenn man so will und die Leute lieben oder hassen die Episode "Nippy" zeigt vielmehr, dass er halt einfach nicht von der Gaunerei lassen kann, egal ob im kleinen oder großen Stil. Und die Schwärmerei für Walter als auch die letzte Szene mit dem freakigen Hemd deutet voll darauf hin, dass er unzufrieden ist und es in ihm brodelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 4 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Das war mir bewusst, dass die Storyline nach BrBa anknüpft. Ich glaube die Folge sollte uns einfach zeigen, dass auch noch in Gene Takovic - Jimmy und Saul Goodman schlummert. Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen. Inhalt unsichtbar machen Hätte mich sowieso gewundert, wenn wir 4 Folgen von BCS in der Storyline von BrBa sehen. Glaube trotzdem, dass die letzten Folgen jetzt extrem gut werden. Die Folge war fast schon eine Füller-Folge, die man durchaus auch überspringen könnte. Dennoch, entweder man liebt es oder nicht - ich habs amüsant gefunden. Ich will eine Zimtschnecke! cap0 schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen Also als Füller würd ich die Folge nicht abtun, vielmehr eigentlich ein großartiger Weg um den Boden für eine neue Serie zu ebnen. Füller war für mich zB die BrBa Folge mit der Fliege - das war künstlerische Freiheit wenn man so will und die Leute lieben oder hassen die Episode "Nippy" zeigt vielmehr, dass er halt einfach nicht von der Gaunerei lassen kann, egal ob im kleinen oder großen Stil. Und die Schwärmerei für Walter als auch die letzte Szene mit dem freakigen Hemd deutet voll darauf hin, dass er unzufrieden ist und es in ihm brodelt Spoiler Also die Gaunerei war ja um nicht aufzufliegen, also Selbstzweck, nicht wegen der Lust an der Gaunerei. Als ihn Jeff im Taxi erkannt hat und ihn dann in der Mall auch noch angesprochen hat, wurde Jimmy ja sofort paranoid und hat Galbraith wegen einer neuen Identität angerufen dann aber gesagt er nimmt es selbst in die Hand. Jetzt nach dem gelungenen Diebstahl kann er sowohl Jeff als auch seinen Komplizen mit einfahren lassen, sollten sie ihn verraten. Fillerfolge war es für mich keine. Den Jeff Schauspieler habens umbesetzt, weil der originale mit einer anderen Serie in Verpflichtungen steht. bearbeitet 27. Juli 2022 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 cap0 schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Also als Füller würd ich die Folge nicht abtun, vielmehr eigentlich ein großartiger Weg um den Boden für eine neue Serie zu ebnen. Füller war für mich zB die BrBa Folge mit der Fliege - das war künstlerische Freiheit wenn man so will und die Leute lieben oder hassen die Episode "Nippy" zeigt vielmehr, dass er halt einfach nicht von der Gaunerei lassen kann, egal ob im kleinen oder großen Stil. Und die Schwärmerei für Walter als auch die letzte Szene mit dem freakigen Hemd deutet voll darauf hin, dass er unzufrieden ist und es in ihm brodelt Breaking Bad "The Fly" war 100% eine sog. "bottle episode" - die hatten praktisch kein Budget mehr übrig und deshalb wurde die Folge mit minimaler Anzahl an Drehorten und Darstellern gefilmt werden. FleXx schrieb vor 4 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war mir bewusst, dass die Storyline nach BrBa anknüpft. Ich glaube die Folge sollte uns einfach zeigen, dass auch noch in Gene Takovic - Jimmy und Saul Goodman schlummert. Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hätte mich sowieso gewundert, wenn wir 4 Folgen von BCS in der Storyline von BrBa sehen. Glaube trotzdem, dass die letzten Folgen jetzt extrem gut werden. Die Folge war fast schon eine Füller-Folge, die man durchaus auch überspringen könnte. Dennoch, entweder man liebt es oder nicht - ich habs amüsant gefunden. Ich will eine Zimtschnecke! Den Cinnabon am Hauptbahnhof gibt's nimmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 8 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war mir bewusst, dass die Storyline nach BrBa anknüpft. Ich glaube die Folge sollte uns einfach zeigen, dass auch noch in Gene Takovic - Jimmy und Saul Goodman schlummert. Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hätte mich sowieso gewundert, wenn wir 4 Folgen von BCS in der Storyline von BrBa sehen. Glaube trotzdem, dass die letzten Folgen jetzt extrem gut werden. Die Folge war fast schon eine Füller-Folge, die man durchaus auch überspringen könnte. Dennoch, entweder man liebt es oder nicht - ich habs amüsant gefunden. Ich will eine Zimtschnecke! Hab gemeint ich hab gefeiert, dass sie alle hinters Licht geführt haben Spoiler aber ja, Folge selbst war auch nicht schlecht, aber durchaus schwierig einzuordnen für mich bearbeitet 27. Juli 2022 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2022 Schwärmerei für Walt? Hab ich was nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Schwärmerei für Walt? Hab ich was nicht mitbekommen? Spoiler Nein, war keine Schwärmerei. Hat ihn nur kurz erwähnt und als Bsp hergenommen, dass sein Plan verrückt war (als Antwort auf Jeff, der Genes Plan verrückt hielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Schwärmerei für Walt? Hab ich was nicht mitbekommen? Spoiler Danke Vince Gilligan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts