SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg


Gast #11

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

What a game from Keita!!

He was absolutely class!!

Also I find Bruno very good. Schwegler is also very good on right back, much better than ankersen.

Soriano is not on the pitch for half of game but then he shines and decide game.

All in all Im very pleased for first game.

Maybe I've expected more from Minamino but well see in next few games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht schlecht gewesen das Spiel, glaube, dass wir vor allem ab der 70. Minute mindestens einen Gang runtergeschalten haben. Oft war's noch zu umständlich, wie schon 2014 zu oft verbissen durch die Mitte probiert, aber ab dem 1:0 und dem sich dadurch ergebenden Platz ging's schon viel öfter vors Tor und nur dank unserer Unfähigkeit beim Abschluss ging es "nur" 2:0 aus. Außerdem war's defensiv recht souverän. Neustadt eigentlich nie gefährlich gewesen, erst nachdem wir ein bisschen nachgelassen haben, kamen sie manchmal gefährlicher vor den 16-er. Also für mich war es definitiv kein ungelungener Auftakt. Gegen Villarreal wird es ein ganz anderes Spiel natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meh. schlechtestes spiel gegen neustadt seit langem. wenigstens dauerts noch länger bis zur begegnung mit rapid...

vor genau einem jahr zum rückrundenauftakt wars mwn. schlechter, auch wenn das spiel dann höher ausgegangen ist.

Keita scheint einen schritt gemacht zu haben, sehr starke vorstellung.

mehr als ein besseres trainingsspiel wars aber vermutlich eh nicht, bei diesem umfeld volle wettkampfspannung aufzubauen ist wohl gar nicht so einfach.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luft nach oben, aber beim ersten Spiel irgendwie logisch.

Positiv :

Zu Null

Defensiv kollektiv gut gearbeitet

Pressing und viele zweite Bälle gewonnen

Caleta Car kann man statt Ramalho bringen

Keita

Negativ

Zielstrebig spielen, va gegen tiefstehende und kompakte Gegner immer noch zu viel verlangt

Wenig Breite

Schussqualität najo

Etc.

Minamino eventuell von der Bank bringen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum?

Wenn wir jetzt mal richtig schießen würden ..

2 Halbzeit wars viel besser. 1 Halbzeit habens teilweise einfach nicht gut gespielt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Nstd. stark verbessert von der Winterpause gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor genau einem jahr zum rückrundenauftakt wars mwn. schlechter, auch wenn das spiel dann höher ausgegangen ist.

 

Keita scheint einen schritt gemacht zu haben, sehr starke vorstellung.

 

mehr als ein besseres trainingsspiel wars aber vermutlich eh nicht, bei diesem umfeld volle wettkampfspannung aufzubauen ist wohl gar nicht so einfach.

Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, wo ich nicht das genaue Gegenteil von ihm gedacht habe ;)

Für einen Frühjahrsauftakt mit ein paar neuen Spielern, "neuem" Spielsystem, etc war das ganz in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Keïta kann man aber auch anmerken, dass er bis jetzt selten von Beginn an spielte und noch seltener neben Ilsanker in der Doppelsechs.

Kann sein, dass das jetzt ein Ausreißer war, aber dass er ein würdiger Leitgeb-Nachfolger wäre, damit stehe ich ja nicht alleine da.

Er ist im Spielaufbau sogar noch dominanter (kippte heute oft ab, zwischen die IV und auch hinter die AV) und abschlussstärker (zumindest vom Selbstvertrauen her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Halbzeit wars viel besser. 1 Halbzeit habens teilweise einfach nicht gut gespielt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Nstd. stark verbessert von der Winterpause gekommen ist.

Also so anders kann die Sicht aus dem Stadion dann aber auch nicht sein. Davon abgesehen ging es um die Arbeit gegen den Ball und die habe ich stark verbessert gesehen

Zu Keïta kann man aber auch anmerken, dass er bis jetzt selten von Beginn an spielte und noch seltener neben Ilsanker in der Doppelsechs.

Kann sein, dass das jetzt ein Ausreißer war, aber dass er ein würdiger Leitgeb-Nachfolger wäre, damit stehe ich ja nicht alleine da.

Er ist im Spielaufbau sogar noch dominanter (kippte heute oft ab, zwischen die IV und auch hinter die AV) und abschlussstärker (zumindest vom Selbstvertrauen her).

Ja, statt Ilse ist er einfach ein bisschen vergeudet, aber eben auch ein Resultat der Kaderplanung. Eventuell kann da auch mal Ramalho einspringen, falls Bedarf ist, denn Caleta Car wird hoffentlich Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.