#11

SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg

365 Beiträge in diesem Thema

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg
8,00 - 5,50 - 1,15

_____________________________________________________________________________________


Du kannst ruhig einen Spielthread aufmachen, wenn Du willst.


ich bin mal so frei :D


Alles zum Spiel hier rein!

e: und schon haben wir 2 Threads :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch über eine Woche hin, aber hier mal meine aktuelle Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Caleta-Car - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Lazaro - Berisha - Bruno

Soriano

Bank: Walke, Schmitz, Gugganig, Pires, Minamino, Sabitzer, Djuricin.

Ausfälle: Ramalho (gesperrt), Vorsah, Sörensen (beide voraussichtlich verletzt)

Weiters nicht im Kader: Bredlow, Ankersen, Atanga, Keita, Laimer, Quaschner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabitzer kann auch am Flügel spielen und Djuricin wurde nicht umsonst geholt. Sabitzer war der beste Scorer nach Soriano, der hat schon eine Spielberechtigung.

sehe ich auch so. dann hoffe ich darauf, dass Lazaro Gas gibt und es in die Stammelf schafft, dann sind da aber auch noch Bruno, Berisha usw. :davinci: die Aufstellungstipps waren leichter, als noch Kampl, Alan und Mane da waren.

Ist zwar noch über eine Woche hin, aber hier mal meine aktuelle Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Caleta-Car - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Lazaro - Berisha - Bruno

Soriano

Bank: Walke, Schmitz, Gugganig, Pires, Minamino, Sabitzer, Djuricin.

Ausfälle: Ramalho (gesperrt), Vorsah, Sörensen (beide voraussichtlich verletzt)

Weiters nicht im Kader: Bredlow, Ankersen, Atanga, Keita, Laimer, Quaschner.

Aufstellung gefällt, aber wie oben schon angemerkt, Sabitzer und Djuricin sind auch noch da.

Glaubst du, Schmitz wird Ankersen vorgezogen? nicht, dass ich etwas dagegen hätte :davinci:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gefällt, aber wie oben schon angemerkt, Sabitzer und Djuricin sind auch noch da.

Glaubst du, Schmitz wird Ankersen vorgezogen? nicht, dass ich etwas dagegen hätte :davinci:

Djuricin gebe ich jetzt mal nicht viele Stammplatz-Chancen, solange Soriano spielen kann.

Wenn jemand neben Soriano als Stürmer spielt, dann eher Berisha, Sabitzer oder Bruno in der etwas "hängenderen" Rolle.

@AV-Backup: Mein Wunsch wäre einfach Schmitz, weil ich ihn schon als LV stärker als Ankersen als RV sehe, obwohl er ja auch eher ein RV ist. Im Herbst war zwar Ankersen ganz klar die Nr. 3 bei den AVs (obwohl ich es nach Leistungen gesehen nicht verstanden habe), aber vielleicht hat sich ja in der Vorbereitung was geändert diesbezüglich... ich hoffe mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin gebe ich jetzt mal nicht viele Stammplatz-Chancen, solange Soriano spielen kann.

Ist irgendwie komplett sinnfrei... Wieso hat man dann Djuricin geholt ? Mittelfristig wird er sicher neben Soriano auflaufen - Spätestens im Sommer wo uns Sabitzer/Bruno/Quaschner höchstwahrscheinlich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie komplett sinnfrei... Wieso hat man dann Djuricin geholt ? Mittelfristig wird er sicher neben Soriano auflaufen - Spätestens im Sommer wo uns Sabitzer/Bruno/Quaschner höchstwahrscheinlich verlassen.

Ist meine persönliche Meinung, aber ich glaube, in der ersten Zeit wird er wohl nur Backup sein.

Im offensiven MF drängen sich zurzeit sehr viele Leute auf, da sehe ich im Moment eher solche Spieler vor ihm.

Als zweite Spitze neben Soriano würden mMn. eher Berisha oder Sabitzer in Frage kommen - wie gesagt, eher hängend.

Das System mit 2 Mittelstürmern haben wir ja auch hauptsächlich deswegen gespielt, weil man mit Alan und Soriano 2 Top-Stürmer hatte und nicht einen von den beiden auf die Bank setzen wollte.

Djuricin ist aber von der Qualität her im Moment sicher noch kein Alan...

Dass sich das alles mittelfristig ändern kann, wenn er entsprechend Leistung bringt, ist eh auch klar.

Zurzeit glaube ich halt nicht, dass er zum Stammpersonal gehört... da gibt es Optionen, die besser drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin ist aber von der Qualität her im Moment sicher noch kein Alan...

Djuricin hat in einer schwächeren Mannschaft mehr Scorerpunkte als Alan gemacht :feiervinci:

Glaube Djuricin wird hier einige überraschen. Ist nicht umsonst der Wunschspieler von Hütter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.