SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

2:0. Für ein "Test"spiel auf einem Krautacker bin ich zufrieden. Und Lechner hat heute ausnahmsweise mal nicht alles verpfiffen.

Najo heute hatten wir eher glück mitn schiri. sieg war aufgrund der zweiten halbzeit verdient, aber es hätte auch nen elfer gegen uns geben können. dazu wären einmal bei vorteil zwei neustädter allein aufs tor gelaufen. trotzdem war die zweite halbzeit sehr ok, traumleistung von keita. insgesamt ein gelungener saisonstart auch wenns ne hälfte gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo heute hatten wir eher glück mitn schiri. sieg war aufgrund der zweiten halbzeit verdient, aber es hätte auch nen elfer gegen uns geben können. dazu wären einmal bei vorteil zwei neustädter allein aufs tor gelaufen. trotzdem war die zweite halbzeit sehr ok, traumleistung von keita. insgesamt ein gelungener saisonstart auch wenns ne hälfte gedauert hat.

Elfer wäre schon hart gewesen, aber möglicherweise ja (konnte man aber fast nicht sehen in der Geschwindigkeit). Bei der Szene mit den zwei Neustädtern wurde auf Foul entscheiden, weil ansonsten Abseits zu geben gewesen wäre (mein Eindruck im Stream).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Elfer wäre schon hart gewesen, aber möglicherweise ja (konnte man aber fast nicht sehen in der Geschwindigkeit). Bei der Szene mit den zwei Neustädtern wurde auf Foul entscheiden, weil ansonsten Abseits zu geben gewesen wäre (mein Eindruck im Stream).

War auch so.

Elfer wäre schon berechtigt gewesen, aber alleine aufs Tor wäre niemand gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

dafür hat er auch jedes einzelne foul gegen uns gepfiffen und JEDES VERDAMMTE FOUL der neustädter weiterlaufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand Keita ausgesprochen stark, der orf uebrigens auch, was aber nicht allzu viel heisst.

Super Gefuehl am Ball, fast immer anspielbar, oder bereit den Ball zurueck zu erobern.

In der 1.HZ hat m.M.n. tw. etwas die Genauigkeit gefehlt, was dann fuer mich auch der Grund war, weshalb wir oefter die Sicherheitsvariante beim Aufbau gesucht haben. Oefter mal den schnellen Diagonalpass etwas an die Seite anstatt am schlechten Rasen das feine Kurzpassspiel durch die Mitte zu probieren. Vorallem Takumi hatte sich da ein paar mal angeboten.

Der Treffer hat da schon etwas die Verkrampfung heraus genommen, damit sind wir dann auch wieder direkter und gefaehrlicher nach vorne gekommen.

Insgesamt zwar kein Feuerwerk, aber eine solide Leistung zum Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit dem Spiel zufrieden, weil ich folgende Dinge in die Analyse miteinbeziehe:

  • einige Neue im Team und Training =/= Pflichtspiel
  • Neustadt (klarerweise) ganz hinten drin; das haben sie gut gemacht, es gab eigentlich kein Durchkommen
  • Platz eher holprig, kommt uns nicht entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.