servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2015 Irgendwie interessant das keinem aufgefallen ist das der Schiri ein Zwerg war. Ein blaader Zwerg aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2015 Knoflach ist aber auch nicht ganz fit im Kopf, oder täuscht der Eindruck? (hab ihn eigentlich live noch nie beobachtet....) Die letzten 30 Minuten hat Maric gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Februar 2015 Puh, das war ehrlich gesagt ziemlich mager. Einzige wirklich nennenswerte Aktion die vor dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Die letzten 30 Minuten hat Maric gespielt Aber der davor war schon Knoflach, oder? Aber die Mittelfingeraktion war dann wohl Maric... bearbeitet 3. Februar 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2015 Ein blaader Zwerg aber A schöns Baucherl hat er schon gehabt. Ingesamt ein doch recht mageres Spiel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Aber der davor war schon Knoflach, oder? Aber die Mittelfingeraktion war dann wohl Maric... Maric kann wohl froh sein, dass das vom Schiri ignoriert bzw. toleriert wurde. Der hat einen furchtbaren Knall in der Birne. Sowas kann er nicht machen. Sehr positiv: Grahovac. Ist mir schon gegen Schalke aufgefallen, steht unheimlich gut, schnell und weiß, wann er einzusteigen hat. Und er erinnert mich an eine wesentich bessere Kulovits-Ausgabe. Auch Knoflach hat mir gefallen. Ansonsten..... Petsos, Schwab, S. Hofmann..... Na ja. Gut, war ein Testspiel. Bin nur kurz zusammengezuckt, als Pavelic nach einem Foul liegenblieb. P.S.: der Elfer für uns war eindeutig, Prosenik spielt den Ball und wird vom Tormann danach gefoult. Ob Ball beim M. Hofmann wirklich auf der Hand war, kann ich aber nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2015 war mir via stream nicht sicher, ob das zeige- oder mittelfinger war. -- was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 war mir via stream nicht sicher, ob das zeige- oder mittelfinger war. -- was ist da passiert? Anscheinend wollte man Maric überheben, er hat das aber schön überzuckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Sehr positiv: Grahovac. Geb ich dir Recht, war heute leider der einzige Lichtblick. Weinwurm darf unter gar keinen Umständen eine Berechtigung haben in der KM zu spielen. Weiß jemand was bei der Mittelfingeraktion der Auslöser war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) war mir via stream nicht sicher, ob das zeige- oder mittelfinger war. -- was ist da passiert? Hab mirs extra nochmal genau angesehen, weil ichs nicht glauben konnte...War der Mittelfinger als Antwort weil ihn der Gegenspieler aus 50 Metern (ziemlich mieser versuch btw.) überheben wollte. Dennoch absolut gehirnbefreite Aktion von Maric. Normalerweise geht man für so etwas... bearbeitet 3. Februar 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Hab mirs extra nochmal genau angesehen, weil ichs nicht glauben konnte...War mMn der Mittelfinger als Antwort weil ihn der Gegenspieler aus 50 Metern (ziemlich mieser versuch btw.) überheben wollte. Dennoch absolut gehirnbefreite Aktion von Maric. Normalerweise geht man für so etwas... Weniger wegen dieser Aktion, sondern weil ich rein aus dem Bauch ein besseres Gefühl habe, würde mir Knoflach gegen Ried besser passen. Der Finger kommt halt erschwerend dazu. Übrigens, noch ein Lob an die Filmfirma. Min. 2 Kameras, Zeitlupe, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2015 Anscheinend wollte man Maric überheben, er hat das aber schön überzuckert. Hab mirs extra nochmal genau angesehen, weil ichs nicht glauben konnte...War der Mittelfinger als Antwort weil ihn der Gegenspieler aus 50 Metern (ziemlich mieser versuch btw.) überheben wollte. Dennoch absolut gehirnbefreite Aktion von Maric. Normalerweise geht man für so etwas... ajo, stimmt, die aktion war das. -- geht natürlich gar nicht. mir hat knofi gegen schalke auch besser gefallen als maric. ist für mich die bessere ersatz#1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 kann mir wer sagen, ab welcher minute das mit dem mittelfinger passiert? hier das video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) kann mir wer sagen, ab welcher minute das mit dem mittelfinger passiert? hier das video: 1:46:00 bearbeitet 3. Februar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2015 Entbehrliche Trottelaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts