outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Februar 2015 [x] Heimspiel -> Dubai! Wo seid ihr? Fansektor, oder sind auch welche auf den Längstribünen anzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Februar 2015 [x] Auswärtssektor Den (wahrscheinlich) neuen Vorsänger will ich mir anschauen genauso wie die anderen (angekündigten) Änderungen in der Szene. Irgenwer muss ja hier dann ein erstes Urteil fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 Hatten wir weniger Zeit um uns auf das Spiel vorzubereiten und dementsprechend einzustellen Als offensive agierende Mannschaft es es weit schwerer.... Jeder Spieler vom WAC schaut sich seit Wochen nur die Videos seines Gegenspielers und muss sich einfach darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Februar 2015 [x] Auswärtssektor Den (wahrscheinlich) neuen Vorsänger will ich mir anschauen genauso wie die anderen (angekündigten) Änderungen in der Szene. Irgenwer muss ja hier dann ein erstes Urteil fällen. welche Änderungen z.B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Als offensive agierende Mannschaft es es weit schwerer.... Jeder Spieler vom WAC schaut sich seit Wochen nur die Videos seines Gegenspielers und muss sich einfach darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören..... vermutlich werden sie damari dann manndecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Februar 2015 Als offensive agierende Mannschaft es es weit schwerer.... Jeder Spieler vom WAC schaut sich seit Wochen nur die Videos seines Gegenspielers und muss sich einfach darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören..... Also ich glaub nicht, dass die seit Wochen uns auf die Füsse schauen, gibt ja auch noch andere Gegner als das eine Spiel. Aber ich bin auch deiner Meinung, wenn du sagst, dass es als verteidigende Mannschaft leichter ist sich auf ein Spiel einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Februar 2015 welche Änderungen z.B? Ich will mich umhören, wies so weitergeht (angeblich ja bauliche Änderungen auf der Ost, FCs in 1. Rang, Flagrantia Affäre etc...) und eben den neuen VS anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2015 welche Änderungen z.B? über politik darf nicht gesprochen werden. wäre super wenn das wetter passt. wer hat jetzt eigentlich entschieden, dass in klafu gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Februar 2015 Der Wehe Zeh, da Wetter für Wolfsberg zu unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 vermutlich werden sie damari dann manndecken Sollen sie ruhig dann öffnen sich halt Räume für die anderen 11 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 öffnen sich halt Räume für die anderen 11 Spieler. die damit auch richtig viel anfangen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2015 [x] Auswärtssektor Den (wahrscheinlich) neuen Vorsänger will ich mir anschauen genauso wie die anderen (angekündigten) Änderungen in der Szene. Irgenwer muss ja hier dann ein erstes Urteil fällen. bin gespannt wieviele leute nun tatsächlich sv bekommen haben nach altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2015 6 tagal no bis zum ersten pflichtspiel im jahr 2015. leitgeb muss ich net unbedingt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, wenn wir nächstes Jahr wieder International spielen wollen müssen wir eine Sieges Serie Starten. Bester Zeitpunkt jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2015 Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts