Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 wer den ösv trainer vorher im interview gesehn? hat das getäuscht oder hat der keinen linken arm mehr Das war glaub ich der "Privattrainer" von Anna Fenninger. Der hat wirklich nur einen Arm mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 ami verkacken derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Februar 2015 Unglaublich merkwürdig wie schwer es mir fällt, Zeiten und Platzierungen zu entziffern. Geht es diesbezüglich nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Das war glaub ich der "Privattrainer" von Anna Fenninger. Der hat wirklich nur einen Arm mWn. dachte schon ich täusche mich!! Den Amerikaner gehts auch net so locker von der Hand wenns mal "zaus" was reißen müssen!!! Gut so Unglaublich merkwürdig wie schwer es mir fällt, Zeiten und Platzierungen zu entziffern. Geht es diesbezüglich nur mir so? weder beim "kleinen" noch beim großen probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2015 man kann es nicht oft genug betonen: brunner&meissi sind ein unfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2015 Unglaublich merkwürdig wie schwer es mir fällt, Zeiten und Platzierungen zu entziffern. Geht es diesbezüglich nur mir so? Also auf dem Fernseher im Schlafzimmer würd ich nichts erkennen, im Wohnzimmer gehts, aber da hab ich auch einen 55 Zoller stehen Aber das Time for Podium ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 eurosport haben bei der cook gemeint...die einzigen die einen trainingssturz wegstecken können wären die ami :rollseyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Im guten Stück von Schmidhofer verlieren jetzt tatsächlich alle Läuferinnen bearbeitet 6. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 die piste ist auch ordentlich von spuren durchzogen!? können die da drüben nicht gscheit präperieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Februar 2015 eurosport haben bei der cook gemeint...die einzigen die einen trainingssturz wegstecken können wären die ami :rollseyes:wer kommentiert,der wörndl? Der is noch schlimmer wie jeder beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2015 Die Amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Februar 2015 Fahrn die damen auch auf der böads of pwuä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 die piste ist auch ordentlich von spuren durchzogen!? können die da drüben nicht gscheit präperieren??? geh laut Brunner sind die Bedingungen perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 Glaub dass noch einiges drin ist, auch wenn Schmidhofer noch immer führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 jetzt verkackt noh die linzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts