killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Geh, der ORF stream geht bei mir grad net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Da Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 matt machts seinem bruder nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Geh, der ORF stream geht bei mir grad net. bei mir auch nicht mit UPC - mit drei hotspot klappts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 den einfädler von matt hätte eh keiner bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 Wahnsinn dass der GSWC Sieg von Kostelic erst 4 Jahre her ist. Hat auch Hirscher im Slalom noch gefordert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 bei mir auch nicht mit UPC - mit drei hotspot klappts Habs mit verschiedenen VPNS probiert, nirgends gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 Mich würde interessieren, wie viele dieser Meinung wären, wenn Hirscher nicht dort wäre, wo er ist. hier ich, mir gefällts am besten, wenn ein slalom "außergewöhnlich" gesteckt ist. und am besten solls noch eisig (ist fairer von den startnummern her, nim ich überzeugt) und steil sein. mir völlig wurscht, obs einem ösv-läufer gefällt oder nicht. ich schau mir das gerne an. ich mag auch diverse kostelic-kurse, obwohl ich kostelic selbst nicht leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 herbstl gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Endlich wieder mal ein guter Lauf von Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Kein Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Gute Fahrt von Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2015 Medaille für Herbst, ganz eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 irgendwie wärs auch lustig wenn sie dem Ami-Publikum die Russenhymne um die Ohren blasen würden https://www.facebook.com/video.php?v=10152631799826835&pnref=story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Können wir den Piefke Strasser nicht gegen unseren tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts