Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Brutal gute Vorstellung von Hirscher, auch der Russe () sehr stark unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2015 Slalom ist WM-würdig Mich würde interessieren, wie viele dieser Meinung wären, wenn Hirscher nicht dort wäre, wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2015 natürlich ist der lauf wm-würdig, aber subjektiv find ich ihn zach zum anschauen weil man das gefühl hat es geht nichts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2015 grandioser slalom. das nenn ich wm-würdig. Find ihn auch irre geil. Hab mir bei Hirscher erst dacht wie zach der fährt, aber der Kurs ist echt teilweise brutal. So soll ein Slalom sein, dass die Piste genug hergibt sieht man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Grange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 Mich würde interessieren, wie viele dieser Meinung wären, wenn Hirscher nicht dort wäre, wo er ist. Finde blöd, dass man bei der WM dann etwas doch eher "anderes" fährt als sonst im Weltcup. Aber der Hang ist ja eher mittelschwer, also kann man schon mal den Kurs schwerer machen. Rhythmisch ist er eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Februar 2015 Piste wird schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Piste wird schneller Wieso glaubst sind Raich,Matt und Herbst immer so schlecht gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 "Griaß di, Benni." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2015 Finde blöd, dass man bei der WM dann etwas doch eher "anderes" fährt als sonst im Weltcup. Aber der Hang ist ja eher mittelschwer, also kann man schon mal den Kurs schwerer machen. Rhythmisch ist er eigentlich schon. "Würdig" im Sinne von schwer ist es wohl. Das sind die Kostelic Kurse auch (oder der erste DG des Damenslaloms) - "würdig" im Sinne eines Spektakels für den Zuseher finde ich es nicht, eher mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Finde blöd, dass man bei der WM dann etwas doch eher "anderes" fährt als sonst im Weltcup. Aber der Hang ist ja eher mittelschwer, also kann man schon mal den Kurs schwerer machen. Rhythmisch ist er eigentlich schon. Kitzbühel (1. Durchgang) war auch sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 "der is in form" "EINGEFÄDELT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) derni wird gleich sykora posten bearbeitet 15. Februar 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts