Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 der Trompeter aus dem Admiraner Fanblock dürft auch in Beaver Creek im Publikum sein.... die sind nicht aus dem fanblock !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Februar 2015 sympathischer südtiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2015 Ohne Hirscher und Fenninger wäre das österr. Team trotzdem eines von vielen (wie im Weltcup auch), aber nicht das dominante (und natürlich könnte auch kein anderes Team zwei Topfahrer vorgeben). wobei die damen doch deutlich breiter aufgestellt sind als die herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Der Boris Jirka macht mich so nervös, ich pack den net. Der war schon unerträglich bei der Abfahrt. polzer kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2015 Kindergartentanten sind kritischer zu den Kindern, als der Knauß im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 Was wir lernen: Knauss spricht Lob aus = Der Fahrer verliert 7 Zehntel. Ich war mal so frei und hab' dein Posting für den Wintersport-Trinkspiel-Thread ausgeborgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Hat Jirka schon jemals ein Rennen kommentiert? Ich glaube nicht. Ich kann mich zumindest nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 polzer kommentiert. Heut hab ichs wieder mit den Namen... Danke, ich mein natürlich Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2015 die sind nicht aus dem fanblock !!!!!!!! Es gibt in der Südstadt einen Fanblock? wobei die damen doch deutlich breiter aufgestellt sind als die herren. Stimmt absolut. Da gibts/gabs doch einige die mitten drin sind im Medaillenrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2015 Szenen wie in Israel!!!!! Wo ist der Hans Huber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 Heut hab ichs wieder mit den Namen... Danke, ich mein natürlich Polzer. In letzter Zeit bist etwas daneben, alles okay mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Februar 2015 benni´s gesichtsausdruck nachm interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Es gibt in der Südstadt einen Fanblock? bleib beim skifahren, da hast wenigstens bisal a ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 Raich war oben der Schnellste? Fuck. Sehr bitter für Raich, das war wohl die letzte WM-Medaillenchance seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 zum Rennen: Raich bisal Pech mit der Nummer Hirscher mit einer taktischen Fahrt Schörghofer besser als erwartet Nösig brav am Weg, dann Innenski, soll vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts