aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2015 @aragorn Mit dir privat befreundet sein ist wohl auch nicht leicht, oder? Bist du privat tatsächlich so, wie du dich in irgendeinem Forum gibst? Ich hoffe einmal nicht..... naja es ist halt ein fußballboard und das hier ein subthread für eine randsportart. abseitsregel zu kennen ist ja allgemeinbildung, über detaillierte fis reglements zu mutmaßen vertreibt die zeit bis zum slalom. Das ist ja okay, aber warum liest man dann die Antworten nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2015 Ganz im Gegenteil, Gold war durchaus sehr wahrscheinlich wie viel prozent ist für dich "sehr wahrscheinlich" dann kann ich dir sagen, ob wir sprachlich oder rechnerisch ned zamkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2015 Bist du privat tatsächlich so, wie du dich in irgendeinem Forum gibst? Ich hoffe einmal nicht..... Das ist ja okay, aber warum liest man dann die Antworten nicht? Natürlich nicht. Aber du bist schon ein bisserl sehr gscheit hier. Was erwartest? Dass jeder da das Mega-Fachwissen über den alpinen Skisport hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 Das ist ja okay, aber warum liest man dann die Antworten nicht? weil das asb eher die bildungsferne schicht repräsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 morgen in der Kombi irgendwelche SalzburgerInnen am Start ? Wenn nicht, dann spar ich mir das als Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2015 gehts schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 hirscher spricht auch ziemlich gut englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 morgen in der Kombi irgendwelche SalzburgerInnen am Start ? Wenn nicht, dann spar ich mir das als Gloryhunter. Kirchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Was ich für einen Slalom jetzt gar nicht für so ungewöhnlich halte. schon klar, aber als der sykora das erzählte, musste ich sofort an den raumplaner denken, der das bei einem super g immer schrieb bearbeitet 8. Februar 2015 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 hirscher spricht auch ziemlich gut englisch twittert ja auch fleißig auf englisch. apropos: Cuche ist bei Eurosport internationaler TV-experte und parliert wirklich hervorragend auf englisch. das beherrschen aber wohl nicht alle mitglieder des skizirkus in dieser form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ganz im Gegenteil, Gold war durchaus sehr wahrscheinlich und nachdem ich abergläubisch bin, habe ich gehofft, das durch ein schönes Verschreien abwenden zu können.... Dein Pech, dass ich immer die gleichen Spielchen mache! Die Buchmacher waren schon ein sehr guter Benchmark - ich hätte allerdings Pinturault noch vor Hirscher gereiht. Generell bin ich aber auf deiner Seite, dass ich Hirschen seinen Grundstein in der Abfahrt nicht zugetraut hätte. Das war bis auf den Schlussteil eine sehr starke Fahrt. Ab da habe auch ich schon gehofft.... wollte es aber nicht verschrein. bearbeitet 8. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2015 Kjus und Aamodt hatten 10, bzw. 14 Weltcup-Podestplätze in der Kombi und wurden in dieser Disziplin Weltmeister und Olympiasieger. Auch Svindal hat 2x Kombi-Gold bei Weltmeisterschaften geholt, während Jansrud nun genau eine Silbermedaille und keine Podestplatzierungen im Weltcup zu Buche stehen hat. Angesichts dieser Tatsachen ist es schlichtweg lächerlich, einen Jansrud auf eine Stufe mit Größen wie Kjus und Aamodt zu stellen. Seit 1993 gab es nur zwei Weltmeisterschaften bei denen kein Norweger am Podest stand. Wenn dir diese Formulierung besser gefällt, meinetwegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2015 Natürlich nicht. Aber du bist schon ein bisserl sehr gscheit hier. Was erwartest? Dass jeder da das Mega-Fachwissen über den alpinen Skisport hat? Eh. Aber das habe ich ja auch schon öfter erwähnt. Skisport ist eben meine Leidenschaft (und zwar deutlich vor Fußball, was mich natürlich in einem "Soccer-Board" zu einem Exoten macht) und deshalb vielleicht auch ein wenig "penibel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2015 Alle fasseln von dem Glück wegen Bank - 3 sek in BC zu kriegen auf Jansrud ist saustark und bei ihm wars sogar noch dunkler als bei Jansrud..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Was sagen jetzt eigentlich die User die Pariasek für verrückt erklärt haben, weil er Hirscher als Gold Favorit deklariert hat? Morgen Gold für die Slowenische Unsympathlerin,Silber für das Tiroler Oberland,Bronze für Miss NÖ. bearbeitet 8. Februar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts