Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Der Mermillod Blondin könnte schon 7 Zehntel auf den Janka aufholen, wenn ihm ein fehlerfreier Lauf gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 bist deppat, des schaut gut aus fürn Marcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 bist deppat, des schaut gut aus fürn Marcel Der soll mal unter die besten 30 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2015 da gibts zig strecken/sprünge wo du den sprung auslauf-kurve hast. Ich meine nur, dass ich einen gröberen Sturz fast erwartet habe, nachdem der Schlussteil mitsamt dem weiten Sprung ziemlich fordernd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 bist deppat, des schaut gut aus fürn MarcelNicht wenn er aus den 30 rutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ich komm mir echt deppert vor. Ich zittere daheim bei jeden Fahrer mit, ob er vor Hirscher oder hinter ihm ist und die 2 am ORF reden so locker daher... Wenns mit nachrücken geht, müssen wir Baumann und Striedinger für Hirscher "opfern". Alles andere macht bei der Ausgangslage keinen Sinn! (bei Mayer bin ich mir noch nicht sicher) Glaub jetzt schon fast, am ende holt sich der "sympathische Innerhofer" wieder irgendwie de Medaille.. Hirscher jetzt auf Platz 20, langsam könnten sie es mal kapiern! bearbeitet 8. Februar 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) bist deppat, des schaut gut aus fürn Marcel aber nur, wenn er in den top30 bleibt. sonst schauts ned so toll aus. bearbeitet 8. Februar 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Februar 2015 Die Reichelt Werbung ist echt eine Frechheit, da könnte man glauben er ist ein Grenzdebiler und der Pum sein Sachwalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Die 2 Affen kapieren dass glaub ich gar nicht, reden immer davon dass es gut aussieht fürn Hirscher und wissen nicht mal ob er unter den top 30 kommt bearbeitet 8. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2015 Ich checks auch nicht, ansonsten schauns ja sonst auch immer - wenn Hirscher Kombi fährt, ob er in die Top 30 kommt - warum checken sie es nicht? Komm mir ebenso blöd vor, weil ich immer drauf schaue... Hallo ORF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 Ich meine nur, dass ich einen gröberen Sturz fast erwartet habe, nachdem der Schlussteil mitsamt dem weiten Sprung ziemlich fordernd ist. sehe es eher als ein problem für die slalomfahrer, die eben nicht diese extreme kraft in den oberschenkeln haben um eine solch fordernde abfahrt bis zum schluss voll fahren zu können.. aber mit bank hat es einen speedspezialisten getroffen und zudem ist das ganze einem fahrfehler geschuldet.. sowas kann überall passieren - würde ich jetzt nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) wie viele waren im Training hinterm Marcel? bearbeitet 8. Februar 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2015 Glaube ich nicht. Fährt ja kaum bis gar nicht Slalom und zwei Sekunden sind nicht viel. und Blondin auch nur 0,7 hintn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 Ich komm mir echt deppert vor. Ich zittere daheim bei jeden Fahrer mit, ob er vor Hirscher oder hinter ihm ist und die 2 am ORF reden so locker daher... ja, das ist wiedermal unglaublich. aber hauptsächlich Polzer streicht fröhlich namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Februar 2015 Hirscher kommt niemals in die Top 30. Wie soll sich das ausgehen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts