126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da bin ich bei dir. Sein Aufbauspiel war schon mal sicherer, da haben wir oft Konter kassiert und oft genug auch Tore. Ich habe kein Problem, wenn Ramalho spielt, aber ich fände es auf Sicht sinnvoller, wenn man voll auf CC setzt. Der wird auch im Herbst noch da sein und dann stehen die wichtigen Spiele an. Gegen Villarreal sind wir sowieso Außenseiter und da kann CC viel lernen, selbst wenn es schiefgehen sollte.

Aber so, wie Ramalho im Herbst gespielt hat, kann das mit ihm in der IV genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder er wieder Hinti blank stehen lässt, weil er wieder viel zu früh die IV auflöst und zu früh angreift... Brauchst dir nur die gelben Karten im Herbst ansehehen, dann weißt bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er wieder Hinti blank stehen lässt, weil er wieder viel zu früh die IV auflöst und zu früh angreift... Brauchst dir nur die gelben Karten im Herbst ansehehen, dann weißt bescheid...

Das ist sowieso das Seltsamste. Letztes Jahr hat er in der BL 3 gelbe Karten geholt, mittlerweile selbst in FS gegen Slovan. Mich würde ja wirklich interessieren, was da dazwischen passiert ist, früher ist er auch nicht so extrem unmotiviert rausgerückt und va hat er seine Fehler nicht mit Traben zu korrigieren versucht. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist sowieso das Seltsamste. Letztes Jahr hat er in der BL 3 gelbe Karten geholt, mittlerweile selbst in FS gegen Slovan. Mich würde ja wirklich interessieren, was da dazwischen passiert ist, früher ist er auch nicht so extrem unmotiviert rausgerückt und va hat er seine Fehler nicht mit Traben zu korrigieren versucht.

Vielleicht war das letzte Jahr einfach zuviel für ihn sowohl mental als auch physisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab jetzt auf Ilse neben Hinteregger getippt, einfach weil ich es Hütter zutraue. Nach Keitas starken Leistung und Leitgebs Rückkehr kann ich mir ein weiteres Experiment ala Hütter durchaus vorstellen.

Hoffen will ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe für Ramalho gestimmt, aber nur weil die Fragestellung eben lautet wer spielen wird, nicht wer spielen soll. :davinci:

In Wahrheit können wir doch von unserer Warte aus gar nicht beurteilen, wie es um die Psyche und Physis der Kandidaten steht. Das kann wenn, dann nur das Trainerteam.

Wir wissen aber, dass Ramalho und Caleta-Car ziemlich unterschiedliche Spielauffassungen als Innenverteidiger haben - fast schon landestypisch brasilianisch vs. kroatisch. Und wir wissen auch, dass Villarreal sehr konterstark ist und sich vorwiegend über Steilpässe Abschlüsse erarbeitet. Bei der derzeitigen Qualität, Höhe und Intensität unseres Pressings finde ich Caleta-Car gegen Villarreal daher passender als Ramalho.

Ob das reicht um dem Youngster den Vorzug zu geben, das muss Adi entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

CC for IV. Ramalho soll sich brausen gehen. Und die Variante mit Ilsanker ist wohl malmöesker Unfug wie das Hinteregger AV-Experiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir müssen die "Beackern" wie Ajax damals. Die dürfen keinen Platz und keine Zeit bekommen. Wenn die Mannschaft konditionell gut drauf ist trau ich ihnen schon ein gutes Ergebniss zu. Zuhause haben wir gegen jeden Chancen. Und sollte es nicht klappen na mein gott es wäre kein Weltuntergang!! Also mein Tipp ist auswärts eine 2:1 Niederlage und daheim biegen wir sie und steigen auf. Glaube das Team steigert sich mit der Aufgabe.

Sehe ich grsdl. auch so, nur fürchte ich, dass Villarreal einfach eine andere Spielanlage mitbringen wird als Ajax und dass unsere Jungs 1. nicht mehr die gleiche Mannschaft sind, 2. nicht mehr in dieser Überform von damals sind und 3. mittlerweile einfach anders gespielt wird.

Jedes Ergebnis bei dem wir mit maximal 1 Tor Unterschied verlieren ist ein gutes. Idealerweise natürlich Auswärtstor und nicht verlieren. Traum wäre ein Sieg.

Habe auch für Ramalho gestimmt da die Fragestellung ja war wer spielen wird und nicht wer unserer Meinung nach spielen sollte. Ich würde auch CC vorziehen. Ramalho hat einfach heuer keine Leistung gezeigt und gerade in solchen spielen wachsen junge Spieler oft über sich hinaus.

Aber AH wird Ramalho aufstellen, da er sich eine eventuell schlechte Leistung des unerfahrenen CC nicht ankreiden lassen möchte. Eine erneute schlechte Leistung von Ramalho wird man dessen Demotivation aufgrund des Wechsels im Sommer zuschieben.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Villarreal kann man übrigens so erwarten:

(7) Vietto (9) G. dos Santos

(17) Cheryshev (10) Campbell
(14) Trigueros (4) Pina

(18) Costa (2) Gaspar
(15) Ruiz (5) Musacchio

(1) Asenjo

Ausfälle: Bruno Soriano (ZM) fält ja mit Wadenbeinbruch sicher aus. Ikechukwu Uche (ST) und Jonathan dos Santos (eigentlich ZM, aber meistens RM) sind sehr fraglich und habe ich deswegen einmal außen vor gelassen. Cheryshev hat sich im letzten Spiel ein ordentliches Cut zugezogen, das sollte aber einem Einsatz nicht mi Wege stehen.

Alternativen: im Sturm wäre für den formschwachen dos Santos auch Gerard Moreno noch eine Option, eventuell auch Campbell. Für den Flügel hat man Moi Gómez für beide Seiten oder als defensivere Variante Antonio Rukavina, der aber grundsätzlich universelles AV-Backup ist.

Im zentralen Mittelfeld bliebe bei einem Ausfall von Jonathan dos Santos nur mehr Sergio Marcos aus der B-Elf als Alternative, der allerdings im letzten Liga-Spiel überraschend in der Startelf war und eine starke Vorstellung ablieferte. Der Vollständigkeit halber sei noch IV Dorado erwähnt.

Das heißt, dass von der überragend agierenden Herbstmannschaft mindestens zwei (inklusive Paulista), wenn nicht sogar vier Stammkräfte ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin auch für CC. Erstens ist mein Vertrauen in ihn im Moment nicht kleiner als in Andre. Zum Zweiten ist CC unsere Zukunft und muss irgendwann sowieso die Chance dazu bekommen Fehler machen zu dürfen. Wie es der Mr. schon sagt, es bringt aus meiner Sicht wenig dieses Spiel zum wichtigsten Spiel der gesamten Saison hochzustilisieren. Es ist eine außerordentlich reizvolle Aufgabe den aktuellen Leistungsstand zu prüfen. Aber nicht viel mehr.

Die Mannschaft soll einfach versuchen das im Moment verfügbare Leistungsmaximum abzurufen und von sämtlichen potentiellen Ausgangsszenarien Abstand nehmen. Das Ergebnis soll hierbei nicht an allererster Stelle stehen. Klar soll man bei Möglichkeit die Hürde nehmen, aber gerade bei den Zukunftsvorstellungen, die über RBS schweben, steht über dem alleinigen Erfolg noch etwas Größeres - die Entwicklung, die einfach immer wieder einmal schmerzhafte Tiefschläge und Niederlagen einkalkuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schiedsrichter ist der Schotte Bobby Madden (Jg.1978).

Der war auch schon Schiri beim Quarabag Rückspiel in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich kann sowohl die Argumentation für AR, als auch für CC nachvollziehen. Persönlich würde ich auch CC aufstellen, da er hinten keine Schnitzer hatte und nach vorne etwas vorsichtiger und zurückhaltender ist.

AR hatte im Testspiel zwei Aktionen, die einen Angriff von Slovan erst gefährlich gemacht haben (einmal Fehlpass, einmal mit den Händen in der Hosentasche zum Kopfball gegangen) - er hat leider seine Unform 1 : 1 aus dem Herbst mitgenommen, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe.

Ilse in der IV kann ich mir nicht vorstellen. Hütter hat das zwar beim Testspiel ausprobiert, ich denke aber nur als Notlösung. Eine Notlösung war es auch damals gegen Malmö. Hätte er eine andere sinnvolle Möglichkeit gesehen, hätte er es auch damals anders gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sowieso das Seltsamste. Letztes Jahr hat er in der BL 3 gelbe Karten geholt, mittlerweile selbst in FS gegen Slovan. Mich würde ja wirklich interessieren, was da dazwischen passiert ist, früher ist er auch nicht so extrem unmotiviert rausgerückt und va hat er seine Fehler nicht mit Traben zu korrigieren versucht.

Er ist jetzt ein Star, spielt nächstes Jahr in Leverkusen. Er hat es geschafft, da reicht es, wenn er für uns nur noch trabt :allaaah: .

Nein, im Ernst: Er sollte froh sein, dass er bei RBS die Chance bekommen hat Profi zu werden. Aber gegenüber CC hat er im Moment mit seiner Form eigentlich nur noch den Erfahrungsvorteil, ansonsten nichts. Wenn wir in der EL scheitern sollten, würde ich nur noch CC spielen lassen. Dann kann er bis Sommer ein bisschen Erfahrung sammeln. Für die BL ist er auf jeden Fall gut genug. Bei den Spielen gegen Villarreal könnte ich Hütter bei jeder Entscheidung verstehen. CC als Perspektive oder Ramalho aufgrund seiner Erfahrung und Verdienste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er ist jetzt ein Star, spielt nächstes Jahr in Leverkusen. Er hat es geschafft, da reicht es, wenn er für uns nur noch trabt :allaaah: .

Nein, im Ernst: Er sollte froh sein, dass er bei RBS die Chance bekommen hat Profi zu werden. Aber gegenüber CC hat er im Moment mit seiner Form eigentlich nur noch den Erfahrungsvorteil, ansonsten nichts. Wenn wir in der EL scheitern sollten, würde ich nur noch CC spielen lassen. Dann kann er bis Sommer ein bisschen Erfahrung sammeln. Für die BL ist er auf jeden Fall gut genug. Bei den Spielen gegen Villarreal könnte ich Hütter bei jeder Entscheidung verstehen. CC als Perspektive oder Ramalho aufgrund seiner Erfahrung und Verdienste.

Ich hätte nichts gegen Caleta-Car am Donnerstag und möchte auch, dass er in der BL regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich denke halt, Hütter wird Ramalho bringen. Für mich ist es auch so etwas wie die "letzte Chance" für ihn. Sollte er dort "Motivationsprobleme" und haarsträubende Fehler zeigen, dann sofort raus mit ihm und er darf sich, wenn es nach mir ginge, ab sofort mit Leverkusen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten