126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

83'

Denis Cheryshev (Villarreal) kann weiterspielen.

90. +2 raus wegen Verletzung ist bei mir gestanden. ... livescore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Cheryshev dürfte in der 79. und 93. behandelt worden sein.

90min +3: Cheryshev is struggling, meanwhile, following that knock on the head. It really has not been Villarreal's night!

http://www.sportsmole.co.uk/football/rayo-vallecano/live-commentary/live-commentary-rayo-vallecano-vs-villarreal_205666.html#comm67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die "zweite Garnitur" bereitet mir schon ziemlich Sorgen....

am meisten Sorgen bereitet mir die Tatsache, dass er ueberhaupt mit der "zweiten" spielt.

Der sollte sich lieber darum kuemmern, dass sie in der Liga fix in den CL-Plaetzen bleiben, statt ausgerechnet fuer's Spiel gegen uns seine Besten zu schonen!

Ich befuerchte die sind ein bisschen wie wir, grossteils junge, hungrige Spieler, die am liebsten alles mitnehmen wuerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cheryshev und Vietto sind erst nach dem ersten Gegentor eingewechselt worden. Ich behaupte mal, es war sogar geplant, sie gänzlich schonen zu können. Sie haben in der Liga Risiko in Kauf genommen, das zeigt uns: die nehmen das Duell verdammt ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In Spanien hat die EL einfach einen Stellenwert. Nicht umsonst sind sie auch immer in der EL so stark im Gegensatz zu englischen oder italienischen Mannschaften beispielsweise denen die EL oft ziemlich egal ist.

Wie schon gesagt, Villarreal ist nicht unschlagbar und keine "Übermannschaft". Die hatten bis zum Barcaspiel einen Lauf, auch wenn wie vorher schon mal gesagt wurde, auch der eine oder andere glücklichere Spielverlauf dabei war.

Daher Arschbacken zusammkneifen, reinhauen und dann schauen was dabei rauskommt. Die Chance zu beweisen, dass man auch ohne Kampl gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das find ich an den Iberern auch sympathisch, die den sportlichen Wert zu schätzen wissen. Im Gegensatz zu (wie zum Beispiel) den Engländern, denen der Bewerb ja recht egal ist, weil man dort nicht so viel verdienen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Cheryshev und Vietto sind erst nach dem ersten Gegentor eingewechselt worden. Ich behaupte mal, es war sogar geplant, sie gänzlich schonen zu können. Sie haben in der Liga Risiko in Kauf genommen, das zeigt uns: die nehmen das Duell verdammt ernst.

Vermutlich wollten sie vor dem EC Match nicht noch mehr Leistungsträger verlieren. Haben ja gegen Barca mit Bruno Soriano einen herben,Verlust wegstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vermutlich wollten sie vor dem EC Match nicht noch mehr Leistungsträger verlieren. Haben ja gegen Barca mit Bruno Soriano einen herben,Verlust wegstecken müssen.

Nichts anderes sag ich da. Ihnen ist die EL offenbar sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Nichts anderes sag ich da. Ihnen ist die EL offenbar sehr wichtig.

Mit Kampf trau ich euch durchaus was zu. Meine Vermutung ist einfach, dass Soriano als ordnende Kraft sehr wichtig für ihr Spiel ist. Wenn ihr sie also in Verlegenheit bringen könnt, kann es durchaus eine Überraschung geben. Die Frage ist halt, ob die reicht. Denn zweimal werden sie wohl nicht darauf reinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie wird die Startaufstellung eurer Meinung nach aussehen? Tu mir da recht schwer, ich schätze mal Ramalho wird wieder mit Hinteregger in der IV auflaufen und Minamino nicht beginnen. Auch eine offene Frage, ob Leitgeb überhaupt spielen würde, sollte er fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich würd mit

Ilsanker

Keita - Leitgeb

Sabitzer-Soriano-Bruno

spielen wenn Leitgeb fit is

Wieso sollte Hütter mit einem System spielen lassen, dass er so nicht trainiert hat ?

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde eigentlich möglichst wenig ändern wollen:
die Innenverteidigung hat gut harmoniert, Keïta ist in einer bärenstarken Form, nur Minamino blieb unter den Erwartungen.

Deshalb möchte ich diese Startelf sehen:

Djuricin Soriano
Bruno Sabitzer
Keïta Ilsanker
Ulmer Schwegler
Hinteregger Caleta-Car
Gulácsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde eigentlich möglichst wenig ändern wollen:

die Innenverteidigung hat gut harmoniert, Keïta ist in einer bärenstarken Form, nur Minamino blieb unter den Erwartungen.

Deshalb möchte ich diese Startelf sehen:

Djuricin Soriano

Bruno Sabitzer

Keïta Ilsanker

Ulmer Schwegler

Hinteregger Caleta-Car

Gulácsi

Ich sehe Sabitzer eigentlich nicht so gut am Flügel.

er wäre mir als Spitze lieber und dafür ev. Pires oder noch irgendwie Berisha einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

djuricin ganz vorne zum kontern und soriano hängend, mehr aus dem mittelfeld... würd auswärts feig wie ich bin lieber mit einer schnellen spitze spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten