pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Hat sich für mich einfach einen eigenen Thread verdient, auch einfach nur um einmal DANKE ORTI zu sagen. Ganz groß! :love: (und wieder einmal schade, wie es um einen verdienstvollen Spieler enden muss) Interessant noch, dass der bisherige dritte Kapitän Lindner nicht mehr aufscheint. ---- Manuel Ortlechner macht Platz als Kapitän des FK Austria Wien. Der bald 35-Jährige hat nach mehreren Gesprächen mit Sportdirektor Franz Wohlfahrt diese Entscheidung für sich persönlich getroffen, Wohlfahrt ist diesem Wunsch im Trainingslager in Belek nachgekommen. Manuel hat Großes für die Austria geleistet und dafür gebührt ihm auch ein großer Dank, sagte der Sportdirektor und fügte an: Natürlich ist es auch der Lauf der Zeit und das muss man so auch akzeptieren. Ortlechner wird auch aus dem Mannschaftsrat ausscheiden, den Wohlfahrt und Trainer Gerald Baumgartner neu bestimmten und dem jetzt Markus Suttner, Alexander Grünwald, Raphael Holzhauser, James Holland und Alexander Gorgon angehören. Die Kapitänsschleife wird wie schon zuletzt Suttner übernehmen, die Vizekapitäne sind ab sofort Gorgon und Grünwald. Wohlfahrt teilte dies der Mannschaft heute vor dem Vormittagstraining in dieser Form auch klipp und klar mit und meinte: Jeder Spieler ist gleich wichtig für unser Team, aber wir brauchen auch Führungsspieler, die sind somit festgelegt. Für Ortlechner war es eine Entscheidung aus persönlichen Gründen, warum er sein Amt zur Verfügung stellte, es wird aber nichts an seiner Einstellung und seiner Liebe zur Austria ändern. Für mich ist und bleibt dieser Klub der geilste in Österreich. Ich werde natürlich auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn ich habe hier die schönste Zeit meiner Karriere verbracht und diese Aufgabe mit Stolz drei Jahre lang erfüllt. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Ich hatte hier eine tolle Zeit und mir ist diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen. Jetzt warte ich ab, was auf mich zukommt. Ich würde jedenfalls noch gerne irgendwo spielen. Quelle: FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Kann in den Neuigkeiten thread gemerged werden. So besonders ist die Schleife ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Kann in den Neuigkeiten thread gemerged werden. So besonders ist die Schleife ned. Anweisung von oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Selbst schuld der der sich allem beugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 thx orti für die jahre und den meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ist für mich ein logischer Schritt, Orti am Abstellgleis. War nie der große Ortifan hat aber seine Sache recht ordentlich gemacht. Letzte Jahr war halt schwer und ich wünsch ihm alles gute beim Studium, denke seine Zeit bei uns ist vorbei. Gratuliere Sutti und jetzt gib endlich wieder Gas. Edit: Holzhauser gleich in den Mannschaftsrat? bearbeitet 27. Januar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Danke Orti! Alles Gute, egal wo die Reise hinführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Die Schleife hätte ihm spätestens nach dem devoten, erniedrigenden Spalier sowieso vom Verein entzogen gehört. Gut, dass er nicht mehr Kapitän ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Anweisung von oben Deiner Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 facepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Die Schleife hätte ihm spätestens nach dem devoten, erniedrigenden Spalier sowieso vom Verein entzogen gehört. Gut, dass er nicht mehr Kapitän ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 aber um der Wahrheit die Ehre zu geben; auch: Sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts