AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Habe irgendwie das Gefühl dass es einer der beiden anderen ÖFB Goalies wird.... begründeter Verdacht mmn, "internationale" Kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 zufälligerweiße hat die Austria jetzt auch ein Video mit den besten Paraden vom Tag 6 in Belek hochgeladen wo Lindner in keinem der 2 Tore mehr steht. Ist auch offiziell "verletzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Januar 2015 Ja, ist denn heute Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Ich weiss ihn jetzt bereits zu schätzen, war immer der Meinung, dass er mit all den hier geforderten Stärken kaum bei uns gespielt hätte. Klar, seine Strafraumbeherrschung werden wir nicht vermissen, aber seine Reflexe auf der Linie werden mir fehlen. Alles Gute und mögen wir adäquaten Ersatz finden bzw haben. bearbeitet 26. Januar 2015 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2015 Jointsche Herzerl in einem Heinzi-Thread. Dass ich das noch erleben darf.. Alles Gute, einige werden ihn (wie hier üblich) erst in Zukunft zu schätzen wissen.. genau, er wird dort aufblühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Januar 2015 Her mit'n Didulica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Ich weiss ihn jetzt bereits zu schätzen, war immer der Meinung, dass er mit all den hier geforderten Stärken kaum bei uns gespielt hätte. Klar, seine Strafraumbeherrschung werden wir nicht vermissen, aber seine Reflexe auf der Linie werden mir fehlen. Alles Gute und mögen wir adäquaten Ersatz finden bzw haben. Seine Stärke auf der Linie war unbestritten, werden mir auch fehlen, aber die Schwäche punkto Strafraumbeherrschung und hohen Bällen war schon sehr frustrierend. Bin echt schon gespannt wer kommt, sollte mir mein Zittern bei hohen Bällen genommen werden wär das ja mal ein ungewohntes Gefühl. PS: Hätte den Heinzi gern mal in England gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2015 Bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2015 Bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Januar 2015 :clap: :clap: +1Eine siebenstellige Ablöse wäre ein Traum! Auch eine fünfstellige wäre okay @ vermissen. Sein Linienspiel mit Sicherheit. Sein Strafraumspiel und Spieleröffnung 1000% ig nicht. Dass ich das Gesamtpaket HL vermissen werde kann ich mir nicht vorstellen. Allein seine Ausschüsse und sein Verhalten bei Standards ließen bei mir öfter das Gimpfte aufgehen. Nichtsdestotrotz ist er ein langjähriges Veilchen, war Meistertormann und hat eine sensationelle CL gespielt. Machs gut, Heinz! P.S.: Wenn das eine Ente ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Januar 2015 Hat das depperl sich schon dazu gemeldet? Ich finde den Transfer scheiße, jetzt könntet ihr wirklich einen guten Tormann bekommen Na spaß, wenns passt passts finanziell und nachdem er wohl nicht verlängert hätte nehm ich an, ists wohl grundsätzlich als guter Transfer zu verbuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2015 Hat das depperl sich schon dazu gemeldet? Ich finde den Transfer scheiße, jetzt könntet ihr wirklich einen guten Tormann bekommen Na spaß, wenns passt passts finanziell und nachdem er wohl nicht verlängert hätte nehm ich an, ists wohl grundsätzlich als guter Transfer zu verbuchen! HL > Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2015 Traum: Heinz kommt als gestandener Torhüter ohne Schwächen eines Tages mit Drago und Alaba zurück an den Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Hat das depperl sich schon dazu gemeldet? Ich finde den Transfer scheiße, jetzt könntet ihr wirklich einen guten Tormann bekommen Na spaß, wenns passt passts finanziell und nachdem er wohl nicht verlängert hätte nehm ich an, ists wohl grundsätzlich als guter Transfer zu verbuchen! Zur Ablöse noch der Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 HL > Novota Stankovic < Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts