Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Hat ja vor kurzem noch mal erwähnt, das „die Tür für die Austria noch nicht zu ist“ oder so ähnlich... Ich mein, wennst ein Stadion um 48 Mio bauen kannst, dann solltest deinem einzigen Führungsspieler genug zahlen können, das er verlängert. Und die Option eines Verkaufes bleibt ja dann trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2018 Spielmacher, kannst bitte ein bisschen geld für uns in die hand nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Spielmacher, kannst bitte ein bisschen geld für uns in die hand nehmen? Hab ich ja eh schon angeboten, da ein bisserl was zu machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 Pompfinewra schrieb vor 37 Minuten: was man dazu auch noch sagen muß ist, dass er ja nicht gerade mit einem lorbeerkranz bei uns empfangen wurde. und da nehm ich mich nicht aus. den status hat er sich mit der zeit hart erarbeitet. wobei er mich trotzdem ab und zu noch immer zur weißglut bringt. unterm strich ist aus fußballtechnischer sicht aber schon ganz fein, ihm mit dem ball zuzuschauen. dazu kommt jetzt halt noch, daß er oft genug führungsqualität und eier bewiesen. alleine der elfmeter, den er vor der knallvollen tribüne von entfesselten halbaffen souveränst im kreuzeck eingebaut hat. das war schon großer sport. Ich muss hinzufügen und habe es auch schon einmal erwähnt: Ich habe seit Ocwirk keinen Spieler mehr bei uns gesehen, der den langen Pass so beherrscht wie er. Er ist in dieser Hinsicht, aber nicht nur in dieser, ein Ausnahmespieler, den ich für uns sehr wichtig sehen würde, wenn wir in Europa etwas erreichen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2018 Danke für das gestrige Match RH. Als einer, der gerne mal RH kritisiert, muss ich mir eingestehen, dass ich da öfters falsch lag. Feiner Kicker und wirklich guter Charakter. Werde dich bei uns vermissen! Denke es liegt nicht am Geld, eher das Ausland lockt. Alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Gemma Austria schrieb vor 6 Minuten: Danke für das gestrige Match RH. Als einer, der gerne mal RH kritisiert, muss ich mir eingestehen, dass ich da öfters falsch lag. Feiner Kicker und wirklich guter Charakter. Werde dich bei uns vermissen! Denke es liegt nicht am Geld, eher das Ausland lockt. Alles Gute. Bis dato waren ja die anfragenden Vereine keine besonders spannende, bzw nicht über die Austria zu stellen, von da her, kanns nur ums Geld gehen. Und wenn RH jetzt verlängert und nach 1-2 Jahren verkauft wird, kann er int. immer noch was erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2018 Ein eigener Sponsor für RH26 wäre natürlich top. 2 Jahresvertrag, wobei es nach einem Jahr eine Ausstiegsklausel um 1 Mio gibt. Dann kann er uns ins neue Stadion begleiten und nach einem Jahr gehen und wir verdienen etwas dabei. Ansonsten bleibt er eben bis 2020, da ist er 27 - auch noch ein schönes Alter in eine Topliga zu wechseln. Die Frage ist nur, welcher Sponsor würde für 2 Jahre dieses Gehalt übernehmen? Vielleicht wirds ja dieses Mal etwas mit Porsche oder Burger King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Hab ich ja eh schon angeboten, da ein bisserl was zu machen... Sehr fein - brauchst die mailadresse vom MK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Ich muss hinzufügen und habe es auch schon einmal erwähnt: Ich habe seit Ocwirk keinen Spieler mehr bei uns gesehen, der den langen Pass so beherrscht wie er. Er ist in dieser Hinsicht, aber nicht nur in dieser, ein Ausnahmespieler, den ich für uns sehr wichtig sehen würde, wenn wir in Europa etwas erreichen wollen. Da hast du den Ernstl vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2018 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Da hast du den Ernstl vergessen.... Dospel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 LosAngeles schrieb vor 38 Minuten: Da hast du den Ernstl vergessen.... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 denke mal ,er meint den Baumeister Ernstl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Februar 2018 Bitte verlängern 5 Jahres Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 LosAngeles schrieb vor einer Stunde: Da hast du den Ernstl vergessen.... Und vor allem didier dheedene. Der gott der wechselpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Und vor allem didier dheedene. Der gott der wechselpässe dem sein linker hammer war auch net zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts