Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Genau, soll sich endlich schleichen dieser antikicker - ohne ihn wird alles besser :facepalm: 

oh wie werden wir ihm nachweinen.....

Das fürchte ich auch.....auch wenn FW eine gute Transferzeit hinlegt. Die Neuen müssen sich auch erst einspielen/einfügen. Holzhauser war der Boss und Ideengeber. 

Irgendwie Platz 3-4 holen und Aufbauarbeit leisten für die Saison im Horr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Sonst halt nix gö....

Eh bloß unser bester kicker :facepalm: 

Yep, er war unser bester (talentiertester) Kicker. Aber er war genau so ein etwas überheblicher Spieler der nur dann Gas gegeben hat, wenns ihn gefreut hat, und uns durch seine übertriebene Lässigkeit mehr als nur einmal ein Tor  gekostet hat.

Und Chef am Platz der mal ein Spiel auch herumreißen konnte war er äußerst selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Erstens einmal ist es nicht so unwahrscheinlich dass anstelle von HH noch jemand kommt und zweitens bin ich überzeugt davon dass sein Fehlen durch kompakte Geschlossenheit kompensiert werden kann.

Und drittens haben wir mit Stangl und Madl zwei Spieler dazubekommen denen ich durchaus zutraue Leitwölfe bzw Führungsspieler zu sein.

Stangl und Madl können durchaus "Leitwölfe" werden, allerdings brauchen wir auch einen "Leitwolf" im MF. So ein Typ wie "Baumi" würde mir gefallen....

_Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten:
tosale schrieb vor 47 Minuten:
Der Abgang von HH steht (auch zu diesem Zeitpunkt) seit Monaten im Raum und wurde in den letzten Wochen seitens Verein intensiv / aktiv betrieben!!

Jetzt keinen plan AAA zu haben wäre peinlich (& würde die Entscheidung hinsichtlich SD "erleichtern").
 

Dann hoffen wir einmal darauf, dass der Wunschspieler für seine Position uns noch im Wort steht sobald der Wechsel von Holzhauser fixiert ist.

Aha, war das so? Habe ich verschlafen. Bitte PN Wurzi.....;)

Timberwolf1976 schrieb vor 40 Minuten:

Dann klär ich das aber in dem moment ab wo ich holzhauser zu Verhandlungen fliegen lasse, oder? Genau das fehlt mir irgendwie bei FW - immer nur reagieren - nie proaktiv tätig werden.

Wer sagt den das FW noch keinen Ersatz für Holzhauser hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da ja die Spielweise von Holzhauser von Fink so gewollt gewesen sein soll, was Fans so gerne als Bremser und spielverzögernden Ballbesitzfussball sehen, wird es interessant ob diese Rolle jetzt ein anderer Spieler übernimmt oder ob wir "zwangsweise" jetzt schneller nach vorne spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Da ja die Spielweise von Holzhauser von Fink so gewollt gewesen sein soll, was Fans so gerne als Bremser und spielverzögernden Ballbesitzfussball sehen, wird es interessant ob diese Rolle jetzt ein anderer Spieler übernimmt oder ob wir "zwangsweise" jetzt schneller nach vorne spielen müssen. 

Ich bin für das "zwanghaft schneller nach vorne spielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gary Lineker schrieb vor einer Stunde:

Komplett gestört. Zu Malatya geh ich nicht, so viel könnten die gar nicht zahlen. Wird ja nicht so sein, dass er woanders sooo viel weniger kassiert. Und so alt ist er auch noch nicht.

Für geschätzte 500k Netto jährlich (exklusive Prämien) fahr ich gern mit dem ranzigsten Bus den es gibt (13A)  in das Kaff dort und sag wiederschaun

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Da ja die Spielweise von Holzhauser von Fink so gewollt gewesen sein soll, was Fans so gerne als Bremser und spielverzögernden Ballbesitzfussball sehen, wird es interessant ob diese Rolle jetzt ein anderer Spieler übernimmt oder ob wir "zwangsweise" jetzt schneller nach vorne spielen müssen. 

Daran wird man erkennen ob Fink was drauf hat oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Laut Informationen aus der Türkei soll Holzhauser bereits unterschrieben haben...keine Ahnung ob da was dran ist.Ich persönlich wäre nicht böse wenn er weg ist,ich war nie ein Fan von ihm.......

Sollte er unterschreiben haben, dann gilt das aber ab sofort, sondern höchstens für den Sommer. Bis jetzt lag ja nicht einmal ein Angebot bei der Austria vor (Stand 16.00 heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Sollte er unterschreiben haben, dann gilt das aber ab sofort, sondern höchstens für den Sommer. Bis jetzt lag ja nicht einmal ein Angebot bei der Austria vor (Stand 16.00 heute)

Ohne ein Angebot hättens ihn wohl nicht fliegen lassen wenn ein Test is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.