Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Rata schrieb vor 36 Minuten: Ist das nicht auch die Aufgabe eines Sportdirektors die Verantwortlichen davon zu überzeugen mehr Geld für den sportlichen Bereich herzugeben? AMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2018 Rata schrieb vor 1 Minute: Ja und hat es danach wieder zurück genommen weil man das öffentlich ja auf keinen Fall sagen darf.... In einem Gespräch hinter verschlossenen Türen würde aber auch ein MK vielleicht anders reagieren wenn man ihn nicht öffentlich kritisiert. Und wenn man mehr finanzielle Mittel braucht dann muss man halt intern das Gespräch suchen... Glaubst du nicht, dass es so ein Gespräch schon gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Knickerbockerbande schrieb vor 33 Minuten: aber die Entscheidung trifft alleine Kraetschmar. wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: sicher KÖNNTE er. Aber Aufstellungen posten, in welcher ein Spieler, der noch keine Minute Wettkampf in einer Profimannschaft gespielt hat, als Grundformation aufgeführt wird zeigt, wie sehr am Sand unser Kader ist. Warum, wenn er sich durchsetzt, also das Talent hat er und zu warten bis er 20 oder älter ist, bringt wenig. Sturm Graz oder die Admira zeigen es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Würdest du deinen Job kündigen, wenn du für deinen Bereich nicht mehr bekommst? Wenn es mich hindert, meinen Job nach bestem Wissen und Gewissen zu machen, dann ja. Vor allem wenn mein Arbeitgeber angeblich eine Herzensangelegenheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2018 Wenn es wirklich so ist wie Austrianer48 anklingen lässt, dann sind wir schlimmer am Sand als ich dachte. Dann ist nämlich nicht nur Fink/Wohlfahrt eine Baustelle sondern auch MK. Und der war bislang immer der einzige Lichtblick für mich. Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Wenn es mich hindert, meinen Job nach bestem Wissen und Gewissen zu machen, dann ja. Vor allem wenn mein Arbeitgeber angeblich eine Herzensangelegenheit ist. Naja. Da muss ich jetzt aber auch eine Lanze brechen. Das kann man pauschal nicht beantworten sondern kommt stark auf die finanzielle Situation von Wohlfahrt an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Warum, wenn er sich durchsetzt, also das Talent hat er und zu warten bis er 20 oder älter ist, bringt wenig. Sturm Graz oder die Admira zeigen es auch. Das kannst nach einigen Einsätzen hoffen. Aber sorry 48er, aber da könnt ich genauso Hahn oder sonstwen hinpinseln. Das ist keine Kaderpolitik. Wir haben ein fettes Loch im ZM und nichts beweist das mehr als wenn du, mit doch Einblick, eine Aufstellung postest, in der ein Kicker in der Stammformation ist, der bisher noch nichtmal 2 volle Monate mittrainiert hat, geschweige denn eine Minute gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Das kannst nach einigen Einsätzen hoffen. Aber sorry 48er, aber da könnt ich genauso Hahn oder sonstwen hinpinseln. Das ist keine Kaderpolitik. Wir haben ein fettes Loch im ZM und nichts beweist das mehr als wenn du, mit doch Einblick, eine Aufstellung postest, in der ein Kicker in der Stammformation ist, der bisher noch nichtmal 2 volle Monate mittrainiert hat, geschweige denn eine Minute gespielt. Dann ersetze Demaku mit Kadiri, Madl, Alhassan,.... es geht in erster Linie nur um die Formation und ich weiß, dass ein defensiver Mittelfeldspieler fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Dann ersetze Demaku mit Kadiri, Madl, Alhassan,.... es geht in erster Linie nur um die Formation und ich weiß, dass ein defensiver Mittelfeldspieler fehlt. Und genauso, 48er, denken die sportlich Verantwortlichen auch: "Na dann setz halt einen der Innenverteidiger oder Alhassan ein." Und weisst du was: der 6er ist für mich im modernen Fußball mit die wichtigste Position in einer Mannschaft. Und GENAU diese Denkweise ist der Wahnsinn, der in unserer Kaderplanung vor sich geht. bearbeitet 12. Februar 2018 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Und genauso, 48er, denken die sportlich Verantwortlichen auch: Na dann setz halt einen der Innenverteidiger oder Alhassan ein. Und weisst du was: der 6er ist für mich im modernen Fußball mit die wichtigste Position in einer Mannschaft. Und GENAU diese Denkweise ist der Wahnsinn, der in unserer Kaderplanung vor sich geht. Im Prinzip ist diese Position seit gut 20 Jahren die wichtigste im Fußball. Einer der ersten, die den 6er nicht mehr als reinen Abräumer interpretiert haben, war Didier Dechamps, der mMn Immer noch Vorbild für den „heutigen “ 6er ist. Ein lauf- und kampfstarker Spieler, der auch das technische Rüstzeug hat um auch das Spiel mitzugestalten. Und ja, so jemand fehlt uns... bearbeitet 12. Februar 2018 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 JJU schrieb vor 13 Minuten: Im Prinzip ist diese Position seit gut 20 Jahren die wichtigste im Fußball. Einer der ersten, die den 6er nicht mehr als reinen Abräumer interpretiert haben, war Didier Dechamps, der mMn Immer noch Vorbild für den „heutigen “ 6er ist. Ein lauf- und kampfstarker Spieler, der auch das technische Rüstzeug hat um auch das Spiel mitzugestalten. Und ja, so jemand fehlt uns... Es ist ja nicht nur der 6er der bei uns fehlt,sondern bei einigen kickern fehlt ja auch das Hirn-wenn man sich anschaut wie oft man sich blöd hinten rum spielt und trotzdem net aus den fehlern lernt,dann darf man sich schon fragen ,was in den köpfen der kicker vorgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Es ist ja nicht nur der 6er der bei uns fehlt,sondern bei einigen kickern fehlt ja auch das Hirn-wenn man sich anschaut wie oft man sich blöd hinten rum spielt und trotzdem net aus den fehlern lernt,dann darf man sich schon fragen ,was in den köpfen der kicker vorgeht Vielleicht setzen sie nur das um, was der Trainer vor gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht setzen sie nur das um, was der Trainer vor gibt. Dann muss ich als Sportdirektor mal den Trainer fragen ob Fink bei der Hirnvergabe anwesend war Sry aber wenn diese Anweisung vom trainer noch immer kommt,obwohl wir bei fast jeden Spiel durch diese Spielerei um ein Tor betteln,dann bleibt mir als Sportdirektor auch nur eine entscheidung. Entweder es wird geändert oder man sucht sich einen anderen trainer. Und wenn man dafür das okay vom Aufsichtsrat oder vom Mk braucht ,dann scheiss ich als Sportdirektor auf die hackn Entweder ich bin der Sportdirektor oder nicht. Und wenn ich der sportdirektor bin ,dann muss ich eben auch solche entscheidungen treffen dürfen. Für was brauch ich einen Sportdirektor,wenn dann eh die anderen entscheiden! bearbeitet 12. Februar 2018 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht setzen sie nur das um, was der Trainer vor gibt. Sorry aber selbst beim Bundesheer kriegst mittlerweile schon gesagt dass man bestimmte Befehle nicht ausführen braucht die offensichtlich sinnlos sind und ins nichts führen. Nur unsre Profis, gutbezahlt, spielen die Kniara anstatt da mal darauf hinzuweisen dass gewisse Dinge einfach fürn Oasch sind. Zu was gibts den einen Mannschaftsrat und Kapitän. Soll der halt amal sagen dass dieses herumgespiele hinten total kontraproduktiv ist, wenns schon Fink selbst nicht checkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Es ist ja nicht nur der 6er der bei uns fehlt,sondern bei einigen kickern fehlt ja auch das Hirn-wenn man sich anschaut wie oft man sich blöd hinten rum spielt und trotzdem net aus den fehlern lernt,dann darf man sich schon fragen ,was in den köpfen der kicker vorgeht wenns der Trainer als Taktik vorgibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts