Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Fällt ein Tomi nicht genau in diese Kategorie? :D

weiters beric, kainz, schobesberger, schwab, stangl, kuen und huspek

grahovac kam durch tipp unter der hand und petsos über schulte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, auch an dich. Wo hab ich behauptet wir sollen in ihren Dimensionen denken. Bitte um ein Zitat, wäre hilfreicher als wilde Behauptungen.

Schau ma mal was der Franz zusammenbringt...

Hab ich dich da irgendwo erwähnt, hab ich was verpasst? Komm mal bitte runter von deinem Verfolgunswahn, ich schreib in dem Beitrag ALLGEMEIN und nicht speziell an dich gerichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab ich dich da irgendwo erwähnt, hab ich was verpasst? Komm mal bitte runter von deinem Verfolgunswahn, ich schreib in dem Beitrag ALLGEMEIN und nicht speziell an dich gerichtet...

Nachdem ICH der EINZIGE momentan bin der FÜR dieses System schreibt kannst du nur mich gemeint haben. :lol:

Es tut mir leid aber ihr verarscht mich. Ansonsten kann ich mir solchen Dumpfsinn wirklich nicht erklären. Oder ihr wisst wirklich vom einen aufs andere mal nicht was ihr da daherschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Problem ist, dass viele in der Fußballwelt, hauptsächlich natürlich Fans, nicht verstehen, wozu Scouting und wie das überhaupt funktioniert. Bestes Beispiel sind die letzten Postings dieses Threads, wo das Scouting eines Vereins (i.d. Fall Rapid) allen ernstes an den Transfers der letzten zwei, drei Jahre gemessen wird. Das tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass viele in der Fußballwelt, hauptsächlich natürlich Fans, nicht verstehen, wozu Scouting und wie das überhaupt funktioniert. Bestes Beispiel sind die letzten Postings dieses Threads, wo das Scouting eines Vereins (i.d. Fall Rapid) allen ernstes an den Transfers der letzten zwei, drei Jahre gemessen wird. Das tut weh.

dann erkläre bitte einmal die fundamentalen neuerungen im rapid scouting netzwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich angesprochen fühle ;-)

Was macht das Scoutingsystem der Vorstädter anders bzw. besser??? Und ja, ich persönlich hätte das Scoutingsystem nach getätigten Transfers beurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

dann erkläre bitte einmal die fundamentalen neuerungen im rapid scouting netzwerk.

Dir ist schon bewusst , dass Rapid erst im Sommer bzw im Laufe der Saison Ihr Scouting-Netzwerk "erneuert" haben ? Du zählst selbst Transfers von der Schulte-Ära auf , der sich selber beklagt hatte , warum es kein Scouting-Netzwerk gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon bewusst , dass Rapid erst im Sommer bzw im Laufe der Saison Ihr Scouting-Netzwerk "erneuert" haben ? Du zählst selbst Transfers von der Schulte-Ära auf , der sich selber beklagt hatte , warum es kein Scouting-Netzwerk gab.

ok was machen sie jetzt in welchem bereich anders - welchen sinn hat das und in welchem zeitraum soll das wirkung zeigen - oder ist das wieder einmal ein marketing-gag vom hofer-telefon-heini :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok was machen sie jetzt in welchem bereich anders - welchen sinn hat das und in welchem zeitraum soll das wirkung zeigen - oder ist das wieder einmal ein marketing-gag vom hofer-telefon-heini :D

Sie sind im neuen System draufgekommen das Spieler aus Grödig auch so interessant sind wie Kainz und Beric von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Da ich mich angesprochen fühle ;-)

Was macht das Scoutingsystem der Vorstädter anders bzw. besser??? Und ja, ich persönlich hätte das Scoutingsystem nach getätigten Transfers beurteilt.

wonach denn sonst? nach größe der datenbank vielleicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also dass ein scoutung system nicht von heute auf morgen den wahnsinnserfolg bringt sollte wohl jedem klar sein.

und wunderdinge darf man sich auch keine erwarten.

mmn geht es bei einem scoutingsystem darum, dass man einen größeren pool an spielern längerfristig beobachtet und so wesentlich besser über die stärken und schwächen bescheid weiß.

dadurch gestaltet sich die suche nach neuen spielern wesentlich einfacher und durch das mehr an informationen ist auch die wahrscheinlichkeit eines fehlkaufes geringer.

speziell uns wäre dadurch in letzter zeit wohl viel ärger erspart geblieben.

bei diversen transfers die gefloppt sind, kann ich mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass man sich wirklich intensiv über den spieler informiert hat, was zugegeben in der hektik eines transferfensters auch nicht so leicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag