Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 Ich glaube, er meinte damit, dass er flexibel sein will.In der heutigen Zeit "muss" ich als Verantwortlicher mit Öffentlichkeitsarbeit so was einfach anders ausdrücken. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 In der heutigen Zeit "muss" ich als Verantwortlicher mit Öffentlichkeitsarbeit so was einfach anders ausdrücken. Sorry. Das ist schon klar, deswegen kann er es aber trotzdem nicht. Sollte weiter so gehandhabt werden, dass der SD wenig redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Na klar hat er sich beworben. Haben Sie sich angeboten oder wurden Sie kontaktiert? Ich wurde kontaktiert. Aber Gedanken, wie man helfen könnte, kamen natürlich auch von mir. Und die ersten Annäherungen sind letztes Jahr im Sommer entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 mein problem ist in erster linie dass das interview nicht abwartend/analysierend rüberkommt sondern imho ahnungslos. es wirkt als hätt er sich noch keine großen gedanken gemacht, hätt kein großartiges konzept und die trainerbestellungen werden genauso random bleiben wie sie eigentlich eh schon die letzten 15 jahre waren möglicherweise haben wir ja wieder mal mit einem trainer glück, wohlfahrt ist bzgl. spieler doch nicht total ahnungslos und jürgern werner macht ein paar gute vorschläge was seine spieler betrifft, dann könnten wir schon mal wieder was reißen. wirtschaftlich stehen wir im gegensatz zu andren vereinen offenbar nicht so schlecht da und wir haben durchaus kicker die an guten tagen auch mal was zustanden bringen können.. aber dass wir da wirklich mit system zum erfolg kommen bezweifel ich mittlerweile - andrerseits: es ist uns unter parits auch passiert Wenn wir nicht mehr in der Lage sind uns über die setzung für eine gruppenphase zu qualifizieren wird es bald wieder auch finanziell trist aussehen. Und das könnte nächste Saison schon der Fall sein denn da wird die setzung weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Das war ja alles davor, da geht es ja darum, ob er sich vorstellen kann den Job zu machen. Erst danach hat er begonnen darüber nachzudenken. Seine wirkliche Bewerbung hat er schon selbst gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2015 grundsätzlich ist an dieser geschichte wieder zu erkennen wie leicht man mit solchen sachen die leute manipulieren kann. keiner weiss was er wirklich gesagt hat, ob etwas aus dem zusammenhang gerissen, weggelassen oder zb bewusst falsch dargestellt wurde, damit es möglichst viel aufsehen bzw viele klicks gibt usw... aber in zukunft hoffe ich dass die austria ihr personal mit bedacht aussucht. in erster linie sollten die herrschaften pressesprecherniveau haben und damit die medien einkochen. dann haben sie bei vielen schon gewonnen. ob die fachlich was drauf haben ist ohnehin nicht so wichtig - ungefähr so wie bei dem figuren aus der politik - der neue rapid präse ist zb auch so ein typ - schaumschläger, der sich gut verkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 grundsätzlich ist an dieser geschichte wieder zu erkennen wie leicht man mit solchen sachen die leute manipulieren kann. keiner weiss was er wirklich gesagt hat, ob etwas aus dem zusammenhang gerissen, weggelassen oder zb bewusst falsch dargestellt wurde, damit es möglichst viel aufsehen bzw viele klicks gibt usw... aber in zukunft hoffe ich dass die austria ihr personal mit bedacht aussucht. in erster linie sollten die herrschaften pressesprecherniveau haben und damit die medien einkochen. dann haben sie bei vielen schon gewonnen. ob die fachlich was drauf haben ist ohnehin nicht so wichtig - ungefähr so wie bei dem figuren aus der politik - der neue rapid präse ist zb auch so ein typ - schaumschläger, der sich gut verkauft.... Ganz ehrlich? Dann soll die Austria mal öffentlich dazu Stellung beziehen, wenn das so nicht stimmt. Da sind teilweise wirklich vereinsschädigende Aussagen dabei bitte. So was darf man dann als Verein eigentlich nicht unkommentiert lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Ganz ehrlich? Dann soll die Austria mal öffentlich dazu Stellung beziehen, wenn das so nicht stimmt. Da sind teilweise wirklich vereinsschädigende Aussagen dabei bitte. So was darf man dann als Verein eigentlich nicht unkommentiert lassen! Sie sollte eher FW sagen, dass er weniger reden soll. Wenn sie ihm öffentlich widersprechen brennt der Hut noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2015 Ganz ehrlich? Dann soll die Austria mal öffentlich dazu Stellung beziehen, wenn das so nicht stimmt. Da sind teilweise wirklich vereinsschädigende Aussagen dabei bitte. So was darf man dann als Verein eigentlich nicht unkommentiert lassen! imo haben wir im moment ganz andere sorgen. die letztfassung gab es ja gestern zu bewundern.... kann auch sein, dass diese aufregung ganz recht kommt - soetwas lenkt von der komplett unfähigen mannschaft und dem masslos überforderten trainer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 grundsätzlich ist an dieser geschichte wieder zu erkennen wie leicht man mit solchen sachen die leute manipulieren kann. keiner weiss was er wirklich gesagt hat, ob etwas aus dem zusammenhang gerissen, weggelassen oder zb bewusst falsch dargestellt wurde, damit es möglichst viel aufsehen bzw viele klicks gibt usw... das ist ein mehrseitiges interview, nicht ein missverständlicher einzeiler und die "entscheidenden" passagen sind sehr eindeutig (wenn da etwas fehlt, falsch oder aus dem zusammenhang gerissen ist, erwarte ich vom verein eine entsprechende stellungnahme, die gibt es aber offenbar nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 imo haben wir im moment ganz andere sorgen. die letztfassung gab es ja gestern zu bewundern.... kann auch sein, dass diese aufregung ganz recht kommt - soetwas lenkt von der komplett unfähigen mannschaft und dem masslos überforderten trainer ab. In Wirklichkeit opfert sich FW ja nur, um so die Aufmerksamkeit und den Druck von der Mannschaft zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2015 In Wirklichkeit opfert sich FW ja nur, um so die Aufmerksamkeit und den Druck von der Mannschaft zu nehmen. das ist ein mehrseitiges interview, nicht ein missverständlicher einzeiler und die "entscheidenden" passagen sind sehr eindeutig sehr eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 Sie sollte eher FW sagen, dass er weniger reden soll. Wenn sie ihm öffentlich widersprechen brennt der Hut noch mehr. Nein. Sie brauchen ihm ja nicht widersprechen, sondern die Aussagen ins rechte Licht rücken. Es war ja die Rede davon, dass eventuell alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2015 Also bin auch grad etwas na sagen wir mal verwirrt. Gestern bei Sky war er wirklich sehr souverän bei den saudummen Fragen vom Reporter. Aber diese Rumgeeiere wegen dem Konzept grml. War nicht ein wichtiges Detail gerade eben das Konzept von FW das für ihn gesprochen hat? Wobei ich dann bei solch einer Aussage wirklich Bauchweh bekomme. Wir fragen auch deshalb so intensiv nach Ihrem Konzept, weil der Präsident nach ihrer Bestellung gesagt hat: „Der Franz Wohlfahrt hat ein klares Konzept präsentiert". Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen. Ist das nicht auch ein Konzept? FW hat noch kein Konzept. Er versucht zur Zeit noch an das Konzept eines Mitbewerbers zu kommen. Bin gespannt ob ihm das gelingt und vor allem wie überzeugend er es dann präsentiert. Da dreht sich bei mir der Magen um, will dann garnicht wissen mit was für "Konzepten" die Konkurrenten um den Posten ankamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2015 Nein. Sie brauchen ihm ja nicht widersprechen, sondern die Aussagen ins rechte Licht rücken. Es war ja die Rede davon, dass eventuell alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Das Ding ist 3-4 Stunden online, wenn wer überhaupt was sagt wird man sich nebst anderen Terminen die wichtiger sind erst kurzschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts