forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2015 Wichtig ist das die leute wissen was ich meine. genau, dass ist wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Wichtig ist das die leute wissen was ich meine. besser wäre wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Mich interessiert die arbeit als Sportdirektor,und des werde ich auch bewerten. F.Wohlfahrt hat eben so ein referent für Torhütertrainer abgehalten -wurde von die FIFA offiziel dazu auch eingeladen. Also hat FW in dem punkt recht gehabt,ob ernachher noch wo ein referent abgehalten hat oder nicht ,kann ich nicht beurteilen. Mag sein das er übertrieben hat ,aber alles als lüge darzustellen ist doch a bisserl zuviel. Und der Blumi sollte über sachen schreiben,womit er sich auch auskennt. Aber Fussball gehört sicher net dazu. ? Welchen Referenten hat er den wovon abgehalten? Damit er das Referat abhalten konnte?So ein Schlawiner macht einen auf Cartman und sperrt die in die Besenkammer ein um selber zu referieren damit er sich Instructor nennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Januar 2015 Er ist wohl kein Austrianer nehm ich an? Keine Ahnung, ich les 90minuten selten. Aber egal, niemand braucht sich als "Trottel, der fett ist" beschimpfen lassen. Und schon gar nicht bei einer Pressekonferenz des ÖFB von den ÖFB Trainern. Das zeugt halt nicht grad von Intelligenz. Genauso wenig wie zu behaupten, dass man seit 4 Jahren etwas ist, das man eben nicht ist. Das hat keine gute Optik und schadet unserem Image. FW hat den Reporter nicht beschimpft. Er dachte die Mikros sind schon ausgeschalten und stellte dann eben die ominöse Kapperl-Frage. Solche Hoppalas sind auch schon Spitzenpolitikern und Spitzenmanagern passiert. Für mich ist das nicht der Rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2015 FW hat den Reporter nicht beschimpft. Er dachte die Mikros sind schon ausgeschalten und stellte dann eben die ominöse Kapperl-Frage. Solche Hoppalas sind auch schon Spitzenpolitikern und Spitzenmanagern passiert. Für mich ist das nicht der Rede wert. War da nicht irgendwas mit Barack Obama, (oder wars ein anderer Präsident ??) der geglaubt hat, das die Mikros aus sind, und im "scherz" gesagt hat: Wir können jetzt die Atomraketen gegen Russland starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Januar 2015 War da nicht irgendwas mit Barack Obama, (oder wars ein anderer Präsident ??) der geglaubt hat, das die Mikros aus sind, und im "scherz" gesagt hat: Wir können jetzt die Atomraketen gegen Russland starten. Von "Atomkrieg" weiß ich Nichts, aber bin mir ziemlich sicher, dass da mal was mit Obama und Mikro welches noch an war, gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2015 War da nicht irgendwas mit Barack Obama, (oder wars ein anderer Präsident ??) der geglaubt hat, das die Mikros aus sind, und im "scherz" gesagt hat: Wir können jetzt die Atomraketen gegen Russland starten. Knapp daneben. Reagan wars. http://www.focus.de/politik/ausland/tid-25376/mikrofon-pannen-von-politikern-da-ist-das-riesenarschloch-furchtbar-der-typ_aid_729002.html Trotzdem ist es indiskutabel, weil es von einer unprofessionellen, unter Constantini leider alltäglichen Missachtung von Medien zeugt. (Und wer einem bei einer ÖFB-PK Fragen stellen darf, sollte im Normalfall schon als Medium zählen.) Aber okay, er hat sich entschuldigt, irgendwann wächst Gras drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2015 Von "Atomkrieg" weiß ich Nichts, aber bin mir ziemlich sicher, dass da mal was mit Obama und Mikro welches noch an war, gewesen ist. Der Punkt ist allerdings ein ganz anderer: Der Journalist von 90 Minuten hat den Constantini der ja damals als (erfolgloser) Teamchef neben den beiden Schanis gesessen ist, nach seine Vorstellung was tatktische Ausrichtung und ähnliches anbelangt gefragt. Und das hat die zwei Kasperl veranlasst, ihn als "Trottel, der fett ist" zu bezeichnen. Das ist der eigentlich Skandal. Und so eine Person soll jetzt unsere sportliche Planung in die Hand nehmen, der (zumindest vor kurzem) noch der Meinung war, dass man ein Trottel ist, wenn man ein System & Taktik im Fußball sehen will. Sehr, sehr bedenklich! Dazu noch diese "geschönten Aussagen" zu seinem Lebenslauf.... nicht gut das alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2015 Mag sein das er übertrieben hat ,aber alles als lüge darzustellen ist doch a bisserl zuviel. Der Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2015 Knapp daneben. Reagan wars. http://www.focus.de/politik/ausland/tid-25376/mikrofon-pannen-von-politikern-da-ist-das-riesenarschloch-furchtbar-der-typ_aid_729002.html Trotzdem ist es indiskutabel, weil es von einer unprofessionellen, unter Constantini leider alltäglichen Missachtung von Medien zeugt. (Und wer einem bei einer ÖFB-PK Fragen stellen darf, sollte im Normalfall schon als Medium zählen.) Aber okay, er hat sich entschuldigt, irgendwann wächst Gras drüber. Eben. Und der DiCo ist ja vom Journalisten nicht gegragt worden, ober lieber Spaghetti oder Schnitzel isst, oder ähnlichen Blödsinn, den man von Boulevard-Zeitungen gewohnt ist, sondern seriöse Fragen auf die taktische Ausrichtung des ÖFB-Teams. (und warum die Trainer empört auf solchen Fragen reagiert haben, wissen wir ja auch mittlerweile: Es gab schlichtweg KEINE Taktik damals unter DiCo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn die hier zur Rede gebrachten Vorwürfe (der Trottel Sager und die Unstimmigkeit ob Wohlfahrt jetzt Fifa Instructor ist, oder nicht,) seine grössten Fehler sind, (waren) auch was die Zukunft betrifft, bin ich ehrlich froh, das wir mit ihm keine grösseren Probleme haben, als das sich der ein oder andere dadurch angepisst fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn die hier zur Rede gebrachten Vorwürfe (der Trottel Sager und die Unstimmigkeit ob Wohlfahrt jetzt Fifa Instructor ist, oder nicht,) seine grössten Fehler sind, (waren) auch was die Zukunft betrifft, bin ich ehrlich froh, das wir mit ihm keine grösseren Probleme haben, als das sich der ein oder andere dadurch angepisst fühlt. Das is halt auch wieder typisch österreichisch, wollen wir ein professioneller Verein sein oder provinziell. Wenn wir professionell sein wollen, sollte es solche Dinge bei Schlüsselpositionen nicht geben, sondern gewisse Anforderungen/Regeln in diversen Bereichen, dazu würden das Auftreten und keine Lügenbeschönungsgschichterl für mich zählen. Da wäre halt der Präsident und Co. schon bei der Auswahl gefragt bezüglich Profil, da kann der FW nix dafür, das Gschichterldrucken geht allerdings wieder auf FWs Kapperl. Er ist jetzt da, passt, bis jetzt wenn man was beurteilen kann irgendwie, is die Arbeit gut, die Außendarstellung halt eben ein provinziales Kabarett. Darf man ja wohl nicht gut finden und von dieser Schönrederei ist man halt schnell genervt, beim Peschek hamma alle noch fest gelacht, jetzt rennts bei uns teilweise ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn die hier zur Rede gebrachten Vorwürfe (der Trottel Sager und die Unstimmigkeit ob Wohlfahrt jetzt Fifa Instructor ist, oder nicht,) seine grössten Fehler sind, (waren) auch was die Zukunft betrifft, bin ich ehrlich froh, das wir mit ihm keine grösseren Probleme haben, als das sich der ein oder andere dadurch angepisst fühlt. Gracias! Wir haben jetzt halt keinen "Sir" ala TP als Sport-Verantwortlichen am Ruder. Und genau deswegen traue ich FW zu, dass er genau die Sprache unserer Kicker spricht - zu ihnen durch dringt. Weiters traue ich ihm auch zu, dass er emotional-unpopulär gewisse Missstände direkt und unverblümt ansprechen wird. Ich gehe vollkommen neutral ins Frühjahr - gewisse "Rülpser" aus der Vergangenheit sind für mich kein Kriterium, dass jemand heute einen schlechten Job machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Das is halt auch wieder typisch österreichisch, wollen wir ein professioneller Verein sein oder provinziell. Wenn wir professionell sein wollen, sollte es solche Dinge bei Schlüsselpositionen nicht geben, sondern gewisse Anforderungen/Regeln in diversen Bereichen, dazu würden das Auftreten und keine Lügenbeschönungsgschichterl für mich zählen. Da wäre halt der Präsident und Co. schon bei der Auswahl gefragt bezüglich Profil, da kann der FW nix dafür, das Gschichterldrucken geht allerdings wieder auf FWs Kapperl. Er ist jetzt da, passt, bis jetzt wenn man was beurteilen kann irgendwie, is die Arbeit gut, die Außendarstellung halt eben ein provinziales Kabarett. Darf man ja wohl nicht gut finden und von dieser Schönrederei ist man halt schnell genervt, beim Peschek hamma alle noch fest gelacht, jetzt rennts bei uns teilweise ähnlich. Nicht falsch verstehen: Mir persönlich sind guter Stil und Manieren sehr wichtig. Wenn aber im sportlichen Bereich das "Provinzielle" mehr Erfolg bringt, nehme ich auch das mit Handkuss. Grödig - und nicht wir waren im EC. Und Mourinho ist zweifelsfrei als Rülpel zu bezeichnen. Aber seine Erfolge geben ihm recht. Ich will mich also für meine Austria-Verantwortlichen nicht wirklich genieren müssen. Sie brauchen für mich aber auch nicht Elmayer-gebrieft sein. bearbeitet 31. Januar 2015 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2015 Gracias! Wir haben jetzt halt keinen "Sir" ala TP als Sport-Verantwortlichen am Ruder. Und genau deswegen traue ich FW zu, dass er genau die Sprache unserer Kicker spricht - zu ihnen durch dringt. Weiters traue ich ihm auch zu, dass er emotional-unpopulär gewisse Missstände direkt und unverblümt ansprechen wird. Ich gehe vollkommen neutral ins Frühjahr - gewisse "Rülpser" aus der Vergangenheit sind für mich kein Kriterium, dass jemand heute einen schlechten Job machen wird. Ein Sportdirektor muss aber dennoch nicht wirklich die Sprache der Mannschaft sprechen und zu ihnen durchdringen. Ein Trainer sehr wohl (wobei hier bei uns auch mehr der gehobene Stil als der proletarische Erfolg hatte, frag nach bei Peter Störer und Herbert Gager), aber als Sportdirektor ist der Umgang mit der Mannschaft bzw. das Durchdringen zu ihnen doch eher sekundär, finde ich. Da kommt es auf ganz, ganz viele andere Dinge noch zuvor an, die gar nichts unmittelbar mit der Mannschaft zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts