kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 @HUJILU DU KÖNNTEST JA VORRAUSSCHAUEND KAUFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Januar 2015 Sehr gut für das Börserl, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2015 wenn es zumindest ein gscheiter verein wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Januar 2015 Wo sind eine tolle AG die durch das Betreiben eines Fußballvereines gehemmt wird Bring uns die fehlende Mille Damari Bring uns den fehlenden Mile MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Wo sind eine tolle AG die durch das Betreiben eines Fußballvereines gehemmt wird Bring uns die fehlende Mille Damari Bring uns den fehlenden Mile MK Du stell lieber ein Dagobert Duck Bild hier herein um unsere Einnahmen dank ihm zu symbolisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2015 Brauchen wir wirklich so dringend die Millionen? Klar ist es eine schöne Summe aber ein Damari im violetten Dress wäre mir lieber gewesen. Solange man es sich leisten kann, dürfte ja der Fall sein sonst hätte man ihn ja nicht gekauft, sollte der Sport über dem Finanziellen stehen. ... in diesem Sinne .... Danke für eine sehr kurze aber schöne Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 Jetzt wo es fix ist, ein großes Danke Omer für tolle 5 Monate! Ich wünschte du wärst noch länger bei uns, zumal du von deiner Spielanlage genau das bist, was wir uns von der Austria wünschen! Alles Gute und mögedein Weg bald in noch höhere Sphären führen als RBL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2015 Im Leben halte ich nicht zu Red Bull jetzt. Wir haben genug Kohle derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2015 Im Leben halte ich nicht zu Red Bull jetzt. Wir haben genug Kohle derzeit. So bitter es klingt, aber für Vereine wie Rapid und Austria wäre es wohl es beste wenn RB Leipzig aufsteigen würde. Dann würden wohl endgültig die besseren Spieler von Salzburg konzernintern wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) So bitter es klingt, aber für Vereine wie Rapid und Austria wäre es wohl es beste wenn RB Leipzig aufsteigen würde. Dann würden wohl endgültig die besseren Spieler von Salzburg konzernintern wechseln. Ob Kampl konzernintern(also nach Leipzig) wechselt oder zu Dortmund is doch wurscht für uns oder überseh ich etwas? Viel eher erhoff ich mir durch einen Aufstieg, dass die Investitionen in Salzburg zurückgehen. Davon würden wir(Grün und Violett) sicher profitieren. bearbeitet 14. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2015 Ob Kampl konzernintern(also nach Leipzig) wechselt oder zu Dortmund is doch wurscht für uns oder überseh ich etwas? Ja aber andere Spieler haben eben diese Angebote nicht und trotzdem sind sie noch viel zu stark für unsere Liga. Bei einem Hinteregger zB könnte ich es mir schon vorstellen, dass er nach Leipzig geht wenn die in der BL sind. Ich könnte es mir daher schon vorstellen, dass da gleich mal 2-3 Spieler nach Leipzig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Habt ihr Grünlinge keine eigenen Transfers oder Gerüchte die ihr Besprechen könnt? Oh ... Wait bearbeitet 14. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Und ich Kauf mir nie wieder ein Dress wenn alle so schnell verschwinden Kauf dir ein salamon Dress der kommt uns sicher nicht so schnell abhanden Omers neuer Verein naja dazu sag ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts