Recommended Posts

Wo sind eine tolle AG die durch das Betreiben eines Fußballvereines gehemmt wird :D

Bring uns die fehlende Mille Damari ;)

Bring uns den fehlenden Mile MK :davinci:

Du stell lieber ein Dagobert Duck Bild hier herein um unsere Einnahmen dank ihm zu symbolisieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Brauchen wir wirklich so dringend die Millionen? Klar ist es eine schöne Summe aber ein Damari im violetten Dress wäre mir lieber gewesen. Solange man es sich leisten kann, dürfte ja der Fall sein sonst hätte man ihn ja nicht gekauft, sollte der Sport über dem Finanziellen stehen.

... in diesem Sinne .... Danke für eine sehr kurze aber schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt wo es fix ist, ein großes Danke Omer für tolle 5 Monate! Ich wünschte du wärst noch länger bei uns, zumal du von deiner Spielanlage genau das bist, was wir uns von der Austria wünschen! Alles Gute und mögedein Weg bald in noch höhere Sphären führen als RBL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Leben halte ich nicht zu Red Bull jetzt.

Wir haben genug Kohle derzeit.

So bitter es klingt, aber für Vereine wie Rapid und Austria wäre es wohl es beste wenn RB Leipzig aufsteigen würde. Dann würden wohl endgültig die besseren Spieler von Salzburg konzernintern wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So bitter es klingt, aber für Vereine wie Rapid und Austria wäre es wohl es beste wenn RB Leipzig aufsteigen würde. Dann würden wohl endgültig die besseren Spieler von Salzburg konzernintern wechseln.

Ob Kampl konzernintern(also nach Leipzig) wechselt oder zu Dortmund is doch wurscht für uns oder überseh ich etwas?

Viel eher erhoff ich mir durch einen Aufstieg, dass die Investitionen in Salzburg zurückgehen. Davon würden wir(Grün und Violett) sicher profitieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ob Kampl konzernintern(also nach Leipzig) wechselt oder zu Dortmund is doch wurscht für uns oder überseh ich etwas?

Ja aber andere Spieler haben eben diese Angebote nicht und trotzdem sind sie noch viel zu stark für unsere Liga. Bei einem Hinteregger zB könnte ich es mir schon vorstellen, dass er nach Leipzig geht wenn die in der BL sind. Ich könnte es mir daher schon vorstellen, dass da gleich mal 2-3 Spieler nach Leipzig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und ich Kauf mir nie wieder ein Dress wenn alle so schnell verschwinden :madmax:

Kauf dir ein salamon Dress der kommt uns sicher nicht so schnell abhanden

Omers neuer Verein naja dazu sag ich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag