Dystan Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 +1 Den kann ich echt nicht mehr sehen Und wenn er sich doch durchsetzt hast du es sicher immer schon gewußt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Und wenn er sich doch durchsetzt hast du es sicher immer schon gewußt ;-) Noch hat er sich ja nicht durchgesetzt. Von daher mal ruhig Blut. Und wenn er so weiter den Mr. Lässig macht, wird das mMn auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2016 Und wenn er sich doch durchsetzt hast du es sicher immer schon gewußt ;-) Sein Potenzial ist unbestritten, aber der geht einem nur mehr am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Sein Potenzial ist unbestritten, aber der geht einem nur mehr am Arsch. Da bin ich voll bei Mitchell, sorry Dystan. Aber wenn man sich anschaut, wie der teilweise fahrlässig mit seinen Einsatzmöglichkeiten umgeht, hilft ihm womöglich sein ganzes Potenzial und Talent wenig. Talent hat bei RB jeder Spieler und dann kommt es am Ende eher auf Durchsetzungsvermögen, Durchsetzungwillen etc. an. Und da hat er sich für mich nicht wirklich verbessert in dem Jahr. Bei Liefering spielt er ja ganz ordentlich. Aber bei RBS hat er am Anfang der Saison und auch in Grödig nicht den Eindruck gemacht, als ob er gewillt ist, sich voll reinzuhauen. Solange es leicht und lässig geht, okay. Wenn aber nicht, dann ist er mit seinem Latein schnell am Ende. Für mich sind das genau die Zutaten, die am Ende womöglich ein gescheitertes Talent ausmachen - und ich hätte ganz gerne, dass ich damit nicht Recht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Mai 2016 Atanga als Ghana Young Player of the Year nominiert https://mobile.ghanasoccernet.com/six-ghanaian-starlets-competing-for-gsn-gtv-sports-young-player-of-the-season-award 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Zu Heidenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Fix, Leihe, Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Als Leihe, wohlgemerkt. http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2016/juni/fch/fch-leiht-mittelfeldspieler-david-atanga-aus-salzburg-aus.html bearbeitet 13. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2016 Zu Heidenheim. wat? leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Fix, Leihe, Quelle ? Facebook Page von Salzburg, Leihe bis 2017! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Ok, Leihe. War schon überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Sollte es stimmen wäre es vielleicht gar keine so schlechte Lösung für ihn und dem Verein. Ok ist Fix da kann er sicherlich noch reifen und im Sommer 17 schauen wir dann wie er sich Entwickelt hat, ob er dann ein Thema für unsere erste wird. bearbeitet 13. Juni 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juni 2016 Perfekte Lösung für beide Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Juni 2016 Finde es auch eine super Lösung. Spielpraxis auf höherem Niveau und vielleicht geht ihm dort der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts