ecolor Postinho Geschrieben 26. September 2015 hätt ich gestern nicht so gesehen. Atanga war klar gelb-rot gefährdet... Hätte vermutet er wurde deswegen ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2015 Gerade 3 Tore beim 5:1 von Liefering über Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Richtig gefreud hat er sich darüber nicht. Ein bisschen Demut würde dem jungen Mann oft gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 Richtig gefreud hat er sich darüber nicht. Ein bisschen Demut würde dem jungen Mann oft gut tun! und ich dachte nicht überschwänglich zu reagieren wäre demütig. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2015 Seh mir gerade die Partie gegen den LASK an, Atanga meiner Meinung nach noch immer genauso lässig wie eh und je, Ballverluste und nicht nachlaufen, Pässe spielen dass einer Sau graust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2015 Seh mir gerade die Partie gegen den LASK an, Atanga meiner Meinung nach noch immer genauso lässig wie eh und je, Ballverluste und nicht nachlaufen, Pässe spielen dass einer Sau graust! absolut richtig , dieser Junge muss dringendst an seiner Einstellung arbeiten da würd ich eher noch Hwang in der 1 Mannschaft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. November 2015 absolut richtig , dieser Junge muss dringendst an seiner Einstellung arbeiten da würd ich eher noch Hwang in der 1 Mannschaft sehen genau das... Hwang wirkt 5 Jahre älter.... Fußball spielt sich sehr viel im Kopf ab, Atanga fehlen da noch welten für den Profi Fußball.... nicht vom können, sondern von der Einstellung zu seinem Beruf! Wirkt halt einfach noch nach freizeit kicken als spass, nicht um seine Brötchen zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2015 genau das... Hwang wirkt 5 Jahre älter.... Fußball spielt sich sehr viel im Kopf ab, Atanga fehlen da noch welten für den Profi Fußball.... nicht vom können, sondern von der Einstellung zu seinem Beruf! Wirkt halt einfach noch nach freizeit kicken als spass, nicht um seine Brötchen zu verdienen ganz genau, wenn man sich da zum vergleich zb oberlin anschaut: der plattelt und kämpft wie ein viech atanga ist ein badkicker (zumindest derzeit, im frühjahr war er ja gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Januar 2016 von einem tm.at User: Habe gehört, dass Grödig Interesse an einer Leihe von Atanga hat und schon in Gesprächen ist. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen...Eine Leihe würde aber auch hier Sinn machen. http://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-15-16/thread/forum/105/thread_id/14647/page/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Jo, leider vorhersehbar, aber wird schon was bringen. Mit welchen Leuten wir spielen wollen, würde mich trotzdem interessieren. Der Kader wird immer mehr ausgedünnt und die zwei Asiaten sind nicht bei der Vorbereitung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Called it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Warum auch nicht Minamino ist nur ein paar Monate nicht verfügbar. Mit Berisha, Upa und Caleta haben wir sowieso genug Alternativen auf den Flügeln. Leihgeschäft zahlt sich für uns sportlich und wirtschaftlich super aus. Warum also nicht???? Warum regt ihr euch bitte so auf? Der Kader ist stark genug, dass lasse ich so nicht gelten bearbeitet 8. Januar 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2016 Wäre für Atanga ein herber Rückschlag, wie soll er jetzt direkt vom Training in den Europark gehen Da wird der Sneakz Shop aber bald Konkurs anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 muss er ein Taxi nehmen, ist nicht weit von Salzburg Süd zum Europark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Warum auch nicht Minamino ist nur ein paar Monate nicht verfügbar. Mit Berisha, Upa und Caleta haben wir sowieso genug Alternativen auf den Flügeln. Leihgeschäft zahlt sich für uns sportlich und wirtschaftlich super aus. Warum also nicht???? Warum regt ihr euch bitte so auf? Der Kader ist stark genug, dass lasse ich so nicht gelten Seit wann sind Upamecano und CC Flügelspieler? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts