Felipe Pires (FSV Frankfurt)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wobei es in dem Fall egal ist, da es angedacht wird und das schon ausreicht.

Ganz nüchtern betrachtet: ohne RBL hätten wir nicht mal Pires gehabt. Er ist ursprünglich mit Venuto von dort zu uns gekommen und wir (bzw. Liefering) haben/hat dadurch profitiert. Davon abgesehen denke ich, dass Pires besser zu uns passen würde vom Spielstil her, weshalb er auch zu uns gekommen ist, aber das gilt für Poulsen auch :davinci:

Wenn es Leipzig nicht gäbe, wäre er von RB Brasil direkt zu uns gewchselt und nicht zuerst nach Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er das mit Quaschner gleich gewusst hätte, dann wäre Pires eventuell gleich zu RBL gegangen

Die spielen doch komplett unterschiedliche Positionen. Ganz verstehen tue ich das nicht. Wenn Rangnick meint, dass Quaschner besser zu RBL passt, da er dort mehr Räume vorfindet, dann ist der Wechsel eine logische Schlussfolgerung daraus (zumal man mit Djuricin schon einen Alan Ersatz geholt hat). Pires Wechsel wäre alles andere als der "logische nächste Schritt", wie Rangnick so gern sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo. Wäre enorm schade weil pires wirklich genialste anlagen hat. freue mich eigentlich schon seit monaten auf ihn im rbs dress. und ganz ehrlich noch haben wir die interessantere truppe mit mehr ambitionen und wenn man bei uns erfolgreich ist kann man zu anderen clubs als leipzig wechseln. er passt mkt der technischen spielweise auch mehr für unsere internationalen aufgaben und die ö bundesliga als für deutschland. hoffe das er den kampl weg einschlägt und bei uns bleibt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen doch komplett unterschiedliche Positionen. Ganz verstehen tue ich das nicht. Wenn Rangnick meint, dass Quaschner besser zu RBL passt, da er dort mehr Räume vorfindet, dann ist der Wechsel eine logische Schlussfolgerung daraus (zumal man mit Djuricin schon einen Alan Ersatz geholt hat). Pires Wechsel wäre alles andere als der "logische nächste Schritt", wie Rangnick so gern sagt.

Habe ich eh auch geschrieben. va ist Pires jetzt gerade mal 6 Monate da und hat gute Freunde in Salzburg. Das mit dem Spielstil ist aber ein Vorwand auch, denn ein Poulsen oder Forsberg passen dort auch nicht unbedingt hin, wenn es danach ginge.

Rangnick hat einfach die Panik, weil er einen Bock gebaut und bedient sich jetzt halt bei uns.

Diese Sachen muss man mit Abstand angehen und sich nicht so sehr reinsteigern. Ich habe mich geistig schon seit einem Zeiterl darauf eingestellt, wobei die geographische Distanz dabei sicher hilfreich ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Falls Pires geht, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, und RR keinen Ersatz verpflichtet, würde er sehr viel Kredit bei mir verspielen.


Da soll er lieber einen Burgstaller zu RBL holen. Den kennt er gut und passt auch vom Spielstil her besser zu RBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls Pires geht, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, und RR keinen Ersatz verpflichtet, würde er sehr viel Kredit bei mir verspielen.

dann könnte er ja gleich Ersatz für RBL verpflichten :ratlos:

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte er ja gleich Ersatz für RBL verpflichten :ratlos:

Wird halt irgendein anderer Lieferinger hochgezogen.

RR hat Mist gebaut. Quaschner ist jetzt zusaetzlich im Kader und soll im Sommer zu RBL gehen. Da ist die Loesung naheliegend, dass man einen RBS Spieler fuer 1/2 Jahr zu RBL verleiht. Die anderen Moeglichkeiten haben wohl nicht gewollt oder nicht gepasst.

Wobei mMn mit Rebic, Frahn, bald Damari, relativ bald Boyd eh schon genug Stürmer dort sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommt das Kotz** wenn ich lese dass überlegt wird Pires zu RBL zu schicken....der hat in den bisherigen Testspielen absolut aufgezeigt. Will den unbedingt bei uns sehen :verymad:

Außerdem sind Quaschner und Pires völlig unterschiedliche Spielertypen, rein sportlich macht der Transfer also überhaupt keinen Sinn.

Langsam geht mir diese Herumschieberei nach Leipzig massiv auf den Sack, hätte nicht gedacht dass das so dermaßen extrem wird. RR hat, sofern das wirklich gemacht wird mit Pires, sehr viel Kredit bei mir verspielt.

Beim ersten Heimspiel hoffe ich auf ein Spruchband auf der Nord was sich die SALZBURG Fans diesbezüglich denken....Mann bin ich sauer :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir kommt das Kotz** wenn ich lese dass überlegt wird Pires zu RBL zu schicken....der hat in den bisherigen Testspielen absolut aufgezeigt. Will den unbedingt bei uns sehen :verymad:

Außerdem sind Quaschner und Pires völlig unterschiedliche Spielertypen, rein sportlich macht der Transfer also überhaupt keinen Sinn.

Langsam geht mir diese Herumschieberei nach Leipzig massiv auf den Sack, hätte nicht gedacht dass das so dermaßen extrem wird. RR hat, sofern das wirklich gemacht wird mit Pires, sehr viel Kredit bei mir verspielt.

Beim ersten Heimspiel hoffe ich auf ein Spruchband auf der Nord was sich die SALZBURG Fans diesbezüglich denken....Mann bin ich sauer :kopfwand:

chill out. Fix ist eh noch nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist halt leichter den Bock von RR mit Pires auszumerzen als 2Mio für einen neuen Spieler in die Hand zu nehmen wo man nicht weiß wie schnell der sich integrieren kann...

Vorbereitung ist ja schon fast vorbei ;)

also ein Kicker von RBS ist seine letzte Hoffnung...

Pires passt sehr gut zu uns, hat die gesamte Vorbereitung bei uns gemacht, also in Leipzig würde er bei 0 beginnen und die chancen auf einen Platz in der ersten 11 ist viel geringer als bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch generell, was eine Leihe von Pires sportlich bringen soll. Er hat bis jetzt super bei Liefering gespielt, aber noch gar nicht für RBS. Jetzt soll er sofort den zweiten Schritt hinterher machen und Leipzig zum Aufstieg helfen. Ich glaube, dass dies ein zu großer Schritt für ihn wäre. Da werden sicherlich nicht viele Einsätze für ihn rausspringen und für die Bank/Tribüne ist er eindeutig zu schade. Aber ein RBS-Spieler muss jetzt scheinbar die Probleme beim Quaschner-Deal ausbaden. Wäre schade, wenn es Pires ist. Ich sage es ganz ehrlich. Ich traue ihm nicht wirklich zu, dass er in Leipzig mehr als 5-8 Einsätze bekommt in der Liga.

Man braucht ja nur schauen, wer da immer noch da ist. Forsberg und Poulsen sind sowieso gesetzt, bleibt also noch eine Außenposition frei. Und dafür gibt es genug Bewerber. Damari und Rebic werden sicherlich auch spielen wollen.

Ich will einfach nicht, dass einer von uns wieder in Leipzig versauert, wie aktuell Dähne, der gar keine Perspektive mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.