Felipe Pires (FSV Frankfurt)


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

na doll...

Quaschner für Pires - was für ein Scheiß Tausch

hoff nicht dass es so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn RR unbedingt will, dass er kommt, dann wird die entscheidung wohl nicht mal wirklich bei pires liegen ...

Pires darf sich entscheiden. Wenn Du wüsstest wieviele Kicker das nicht wollten.

Jetzt ist er angekommen, hat viele Brasilianer als Freunde und dann soll er wieder weg. :fuckthat:

Wenigstens denk er nicht Sabitzer Oder Djuricin an, aber trotzdem.

Wenn das passiert, sehne ich den Tag herbei, wo Rangnick seine Taschen packt und endlich vollständig nach Leipzig übersiedelt. 

Wird aber nichts daran ändern. Der SD von RBS wird auch RBL zuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Wenn das passiert, sehne ich den Tag herbei, wo Rangnick seine Taschen packt und endlich vollständig nach Leipzig übersiedelt.

Man kann eh 'zuliefern', aber nicht in dieser Art und Weise. Dann wird das Ganze uninteressant.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

:betrunken: der Spieler wird schon noch selber entscheiden dürfen, aber RR wird wohl gute Argumente liefern ;)

du hast mich fast richtig verstanden.

ich meinte damit nicht, dass der spieler nicht selber entscheiden darf. ich meinte damit, dass ihm die "richtige" entscheidung wohl sehr nahegelegt werden wird ... :(

Pires darf sich entscheiden. Wenn Du wüsstest wieviele Kicker das nicht wollten.

würd mich jetzt genauer interessieren ;)

Man kann eh 'zuliefern', aber nicht in dieser Art und Weise. Dann wird das Ganze uninteressant.

+1

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wäre ja der gipfel der peinlichkeit. habe ich bisher "das zuliefern" doch eher positiv gesehen, in der hoffnung, dass sich außergewöhnliche talente bei uns für 1-2 saisonen einfinden und der liga bzw. dem team zu erfolgen verhelfen, so muss ich langsam meine meinung radikal überdenken. diese despektierliche herangehensweise ist durch nichts zu rechtfertigen und keinesfalls in irgendeiner art und weise zu unterstützen. sollte diese situation wirklich eintreten, wird das meinem fan-dasein wohl doch einen empfindlichen dämpfer verpassen. für mich wäre das vollkommen desillusionierend.

und einmal mehr hätte der liebe george, ich hoffe er liest noch ein wenig mit, recht gehabt. ;-)

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

http://liga-zwei.de/rb-leipzig-felipe-pires-soll-kommen-salzburgs-brasilianer-entscheidet-sich-heute/39524


Letztlich liegt die Entscheidung aber auf Seiten des Spielers, der sich wohl schon am heutigen Donnerstag entscheiden soll. Dabei spricht wenig dafür, dass der in der Offensive flexibel einsetzbare Brasilianer auf einem Verbleib in Österreich besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.