Felipe Pires (FSV Frankfurt)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mir persönlich hat Pires sowieso nie gefallen. Grosser Verlust ist es nicht. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Aber halt interessant, dass er überhaupt nicht bei uns bleiben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber halt interessant, dass er überhaupt nicht bei uns bleiben wollte.

Also ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass sich Brasilianer in Österreich allgemein nicht so wohl fühlen.

Kenn das auch aus dem privaten Umfeld. Kann mir das aber auch einbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass sich Brasilianer in Österreich allgemein nicht so wohl fühlen.

Kenn das auch aus dem privaten Umfeld. Kann mir das aber auch einbilden.

Schwer zu sagen die einen schaffen es ,die anderen nicht,auf Anhieb ist noch nie ein Brasilo gross geworden bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Situation wie bei Dembele, wenn man sich von den Verantwortlichen verarscht fühlt dann wird man nicht so einfach verlängern.

Zuerst einmal muss ich mich an dein neues Profilbild gewöhnen. Und dann die Frage: Was wurde Pires denn zugesichert? Eine Art bestimmte Anzahl von Einsätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Situation wie bei Dembele, wenn man sich von den Verantwortlichen verarscht fühlt dann wird man nicht so einfach verlängern.

beim aller ersten Interview, damals noch bei Liefering, hat er von Leipzig geschwaermt - da war ich schon ein bisschen skeptisch.

Mir gefaellt er vom Spielstil sehr gut, aber offensichtlich hat er von Beginn an einen schnellen Durchmarsch in die deutsche Liga anvisiert.

Da kann man seitens RBS nichts machen, ausser ihm viel Glueck zu wuenschen und natuerlich zu versuchen eine anstaendidge Abloese zu bekommen.

Beides ist offenbar passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das heißt wir stehen nach dem Rechenmodell "Miranda" nur noch mit einem Minus von 1,5 Milionnen da. Finde ich persönlich gut.

Vl packt uns ja der Mut noch einmal und wir investieren noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.