Felipe Pires (FSV Frankfurt)


Recommended Posts

ASB-Legende

du hast mich fast richtig verstanden.

ich meinte damit nicht, dass der spieler nicht selber entscheiden darf. ich meinte damit, dass ihm die "richtige" entscheidung wohl sehr nahegelegt werden wird ... :(

würd mich jetzt genauer interessieren ;)

+1

Aso :D na dann mea culpa und tut mir leid :bussi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieses umherschachteln geht mir massiv am Sack genauso wie RR mittlerweile. Hoffe Leipzig steigt bald auf und RR vertschüsst sich. Nur befürchte ich das die Pifki-Nudeltruppe es wieder nicht Schaft und der gute Ralf da weiter alles gute von uns nach Leipzig schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn das passiert, sehne ich den Tag herbei, wo Rangnick seine Taschen packt und endlich vollständig nach Leipzig übersiedelt.

selbe Meinung. Dann wäre ich auf für eine Protestaktion beim ersten Heimspiel durch die Fans, so kanns ja wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

glaubt ihr das macht einen unterschied ob wir einen neuen Sportdirektor haben und RR nur mehr bei RBL ist?

Entscheidungen werden trotzdem von ihm kommen.

Ist verständlich, er wollte mit Quaschner einen Backup Offensiven den man jederzeit auch in der Start 11 bringen kann.

Der Transfer wurde verboten, also bleiben nicht so viele Kicker über die sich als Backup in Leipzig anbieten.

Sabitzer oder Bruno gehen nicht in die 2te Liga...

und RR braucht eher Ersatz für die Breite und nicht Stamm11.

Aber ich würde Pires sehr gerne länger in Salzburg sehen, sein Speed gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habts ihr im Ernst geglaubt dass das anders kommen wird? Zwei gleichberechtigte Fußballklubs unterm Dach von RB, die auf Augenhöhe um Spieler konkurrieren? Der Hauptzweck von RBS wird das Zuliefern sein, nationale und internationale Erfolge sind Mittel zum Zweck und werden gerne mitgenommen aber sonst nix. Prio 1 wird der Ossi-Klub haben. WEnn Not am Mann ist wird sich Leipzig bei Salzburg bedienen (und notfalls mit ein paar großen Scheinen nachhelfen), egal ob Ralf hier oder dort Sportdirektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und, was soll er machen? RR rausschmeißen? Selber mit Kündigung drohen? Absichtlich 3 Spiele vercoachen?

Es ist ja nicht so als könnte er einfach mit Rangnick reden. Wieso sollte er eine drastische Konsequenzandrohung brauchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eh 'zuliefern', aber nicht in dieser Art und Weise. Dann wird das Ganze uninteressant. 

Eh, aber wieso glaubst Du, dass sich das ändern wird, wenn RR nicht mehr SD ist? Das verstehe ich nicht.

Damit wäre die Sache mit den 3 Spielern für die EL auch geklärt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist ja nicht so als könnte er einfach mit Rangnick reden. Wieso sollte er eine drastische Konsequenzandrohung brauchen ?

Sicher wird Adi mir RR reden. Und der wird vermutlich sagen: ich verstehe deinen Standpunkt und mir tut es auch leid aber aus Gesamtsicht ist es sinnvoller wenn der Pires geht und du hast ja eh den Quaschner wieder usw. blabla.....

Aber bevor wir uns weiter über ungelegte Eier aufregen warten wir mal ab was überhaupt passiert. Vielleicht kommts eh anders.

Unabhängig davon sollte man sich damit abfinden, dass in Zukunft im Zweifelsfall für Leipzig entschieden wird, wer das nicht glaubt ist ein Traumtänzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor wir uns weiter über ungelegte Eier aufregen warten wir mal ab was überhaupt passiert. Vielleicht kommts eh anders.

Wobei es in dem Fall egal ist, da es angedacht wird und das schon ausreicht.

Ganz nüchtern betrachtet: ohne RBL hätten wir nicht mal Pires gehabt. Er ist ursprünglich mit Venuto von dort zu uns gekommen und wir (bzw. Liefering) haben/hat dadurch profitiert. Davon abgesehen denke ich, dass Pires besser zu uns passen würde vom Spielstil her, weshalb er auch zu uns gekommen ist, aber das gilt für Poulsen auch :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.