Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man über RR bitte in seinem Thread diskutieren??

Wobei es so oder so mühsam ist, wenn ein gewisser User von dem man Wochenlang nichts hört nach den ersten Transfers wieder seine Anti RR Parolen zum Besten gibt :facepalm:

Anscheinend hat hier wer massiv internen Einblick und sitzt bei den Verhandlungen neben dem guten Ralf, unter dessen Führung (wir nur so nebenbei) den besten, attraktivsten UND erfolgreichsten Fussball der RB Ära zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ah, der Boghossiandidi oder war es doch der Vittekbeiersdorfer und der Herr Kreuzer mit seiner wunderbaren Post-RBS Managervita vor allem in der deutschen Buli.

Aber Du hast schon Recht. An solche Kapazunder möchte ich mich nicht mehr erinnern, da ist mir eine retrograde Amnesie lieber.

Und noch Tipp: Es gibt viel Wichtigeres im Leben als jeden Popel, der einmal den Manager bei RBS mimen durfte, aufzuzählen.

on Topic: M. Djuricin ist ein guter Ergänzungsstürmer. Ich hoffe, er kann den Arrivierten Dampf machen und seine Torausbeute auf mind. 20 hochschrauben.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, der Boghossiandidi oder war es doch der Vittekbeiersdorfer und der Herr Kreuzer mit seiner wunderbaren Post-RBS Managervita vor allem in der deutschen Buli.

Aber Du hast schon Recht. An solche Kapazunder möchte ich mich nicht mehr erinnern, da ist mir eine retrograde Amnesie lieber.

Und noch Tipp: Es gibt viel Wichtigeres im Leben als jeden Popel, der einmal den Manager bei RBS mimen durfte, aufzuzählen.

on Topic: M. Djuricin ist ein guter Ergänzungsstürmer. Ich hoffe, er kann den Arrivierten Dampf machen und seine Torausbeute auf mind. 20 hochschrauben.

Boghossiandidi oder wie ich ihn nenne Alandidi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist Schluss. Solche Sachen bitte nur noch als PM und alles weitere zu aktuellen bzw. Ex-Sportdirektoren und Trainern dort posten, wo's hingehört. Hier geht's um Djuricin!

kann man das andere Zeugs auch alles dort hin verschieben - sonst nimmt das kein Ende (ich nahm mich gleich mal selbst an die Nase).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch bei ihm dafür ihn erst zu beurteilen wenn er MIT DIESER Mannschaft gespielt hat. Vergleiche eines Spielers bei einem anderem Team mit dem beim zukünftigen Team bringen ja gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/marco-djuricin-wechselt-hertha-kassiert-mit

Grund ist eine clevere Klausel, die Hertha-Manager Michael Preetz (47) damals beim Djuricin-Wechsel zu Graz vereinbarte. Zwar ließ man den damals in Berlin glück- und chancenlosen Angreifer 2013 ablösefrei ziehen (trotz Vertrages bis 2014) – sicherte sich aber trotzdem 15 Prozent der Transfersumme bei einem späteren Weiterverkauf.

So kassiert der Hauptstadt-Klub jetzt von der Ablösesumme über 2,5 Millionen Euro von Graz zu Salzburg insgesamt 375.000 Euro – stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

kommts eig. nur mir so vor, oder hat Djuricin die Körpersprache und "komisch" aussehenden Bewegungen von Maierhofer?

hab ich früher nie so drauf geachtet - aber in der Zusammenfassung vom Innsbruck-Test hab ich mir jedesmal wenn er im Bild war gedacht, dass er seine Gliedmaßen 1:1 genausowenig im Griff hat wie der Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Artikel zu Djuricin, und ob er zu RBS passt: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stuermerwechsel-bei-red-bull-salzburg-ist-marco-djuricin-der-passende-ersatz-fuer-alan/

_axl macht ganz interessante Artikel auf abseits.at

Die Spielergrafiken, die er auf Twitter postet sind auch sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spieler wie djuricin (sprich halbwegs überdurchschnittliche, bereits etablierte offensiv spieler aus der eigenen liga) haben bei uns leider noch nie langfristig wirklich funktioniert. von ivanschitz über jantscher bis zulj gibt es da beispiele genug. ich glaube einfach nicht, dass er RBS material ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Leitgeb, Schiemer, Ulmer, Janko, Sabitzer :ratlos: Und Jantscher ist bei uns sicher nicht gescheitert.

Mit den Spielern aus der eigenen Liga hatte man bisher eigentlich eine bessere Quote als mit Spielern von außerhalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leitgeb, Schiemer, Ulmer, Janko, Sabitzer :ratlos: Und Jantscher ist bei uns sicher nicht gescheitert.

Mit den Spielern aus der eigenen Liga hatte man bisher eigentlich eine bessere Quote als mit Spielern von außerhalb.

Ich hab geschrieben bereits etablierte offensiv spieler. schiemer und ulmer sind verteidiger, leitgeb kann man auch nur halb gelten lassen bei seiner position. janko hat sich erst bei uns entwickelt. jantscher hatte eine katastrophale einstellung und ist im endeffekt auch (daran) gescheitert und sabitzer ist noch nicht lang genug im dienst als ob man das beurteilen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag