SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Hab ich irgendwas verpasst, "die Schuhe mit denen ich Malmö gegen das Siegtor geschossen hab", wut? naja ich weiß nicht wie man das Intervie einordnen soll, aber wenn da alles ernst gemeint war, ist der Marco schon ein bisschen realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. August 2015 Meine das Interview wurde bereits vor Malmö gemacht. Seitdem hat sich doch was getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Hab ich irgendwas verpasst, "die Schuhe mit denen ich Malmö gegen das Siegtor geschossen hab", wut? naja ich weiß nicht wie man das Intervie einordnen soll, aber wenn da alles ernst gemeint war, ist der Marco schon ein bisschen realitätsfremd. Das ist Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Die Saat des Nichtausbildungstrainers. Timeo Hütteros et dona ferentes. bearbeitet 3. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Die Saat des Nichtausbildungstrainer. Timeo Hütteros et dona ferentes. Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/djuricins-unglueckliche-situation-bei-rbs/page/118567-414-56-56-.html Dafür könnte aber (auch) eine Friktion im Training verantwortlich sein. Aus dem Umkreis von Djuricin heißt es, dass der Spieler auch wegen einer Nicht-Abmeldung vom Training nun zuschauen müsse. Der Angreifer hatte gegen Rapid einen Schlag erlitten und soll die darauffolgende Einheit am Feld ausgelassen haben, um im Trainingszentrum das angeschlagene Bein zu schonen. Die nicht erfolgte Abmeldung soll daraufhin zur Entscheidung von Zeidler und Co. geführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Das hört sich irgendwie lächerlich an. Kann ich mir kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Der Trainer mit Tugenden eines Lehrers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Die " zu lockere Art" die Zeidler hier nachgesagt wurde, bewahrheitet sich auf jeden Fall mal nicht. Da konnte man sich bei Hütter mehr erlauben. bearbeitet 4. August 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Der Trainer mit Tugenden eines Lehrers. "Marco darf beim Schulausflug nicht mit weil er unentschuldigte Fehlstunden hat." - Klassenvorstand Zeidler bearbeitet 4. August 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2015 oe24 schreibt, dass es rein sportliche gründe hat: http://sport.oe24.at/fussball/Bullen-werfen-Djuricin-raus/199067544 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2015 Wie uns von bestens informierten Quellen berichtet wurde, bastelt Sturm Graz bereits an einer Rückholung des ehemaligen Stürmers. Ein Kauf des um 2,5 Millionen zu Salzburg gewechselten Djuricin sei kein Thema, immerhin hat der einstmalige Sturmspieler in Salzburg noch bis 2018 an der Salzach Vertrag. Eine Leihe bis Saisonende sei aber eine echte Option. http://www.sturmnetz.at/marco-djuricin-vor-rueckkehr/ Kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, für Salzburg würde das keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 oe24 schreibt, dass es rein sportliche gründe hat: http://sport.oe24.at/fussball/Bullen-werfen-Djuricin-raus/199067544 Und was schreibt Heute und sportnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2015 Und was schreibt Heute und sportnet? dass rapid super ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts