Recommended Posts

schreibt ...

Bin schon aufs Interview nach dem Wechsel gespannt.

Da wird wohl fleissig nachgetreten werden, vom lieben Djuricin...

Glaub ich nicht. Er wird schon selbst wissen, dass er vor dem Tor des öfteren versagt hat und daran wird ein Stürmer gemessen. Chancen hatte er genug. Er ist als Stürmer Nr. 2 in die Saison gestartet und hat einfach nichts draus machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuvor dürfte Djuricin am Donnerstag im Play-off-Rückspiel zur Europa League gegen Dinamo Minsk allerdings noch einmal für Salzburg auflaufen, weil Trainer Peter Zeidler kaum noch Stürmer zu Verfügung hat.

Das klingt für mich eher nach Nichtwissen des Autors

darauf wollte ich hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Durch nachtreten würde er eh nur sich selbst schaden, so dumm ist er nicht.

warten wirs ab - für mich wär er der typ dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warten wirs ab - für mich wär er der typ dafür

Aus seiner nicht gerade rosigen Berlin-Zeit ist für mich aus seinen Aussagen hängen geblieben, dass er die Schuld bei sich selbst sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vienna.at/nachgefragt-wie-geht-es-mit-transferaktie-djuricin-weiter/4433857

Als möglicher Nachfolger im Falle eines Berič-Abgangs wurde in der Vergangenheit immer wieder Marco Djuricin genannt. “Vor ein paar Wochen gab es eine Anfrage von Rapid, allerdings konnten sie sich nicht mit Salzburg einigen”, bestätigt dessen Berater Alexander Sperr gegenüber VIENNA.AT. “Seitdem ist es aber zu keinem neuen Kontakt gekommen.” Überlegungen, wie es nach einem Berič-Verkauf weitergehen könnte, verweist Sperr ins Reich der Spekuklationen.

Djuricin war erst vergangenen Jänner für 2,5 Millionen Euro von Sturm Graz zu Red Bull Salzburg gewechselt, pendelt dort aber unter Neo-Trainer Peter Zeidler zwischen Ersatzbank und Tribüne. “Wir sondieren derzeit und versuchen, etwas zu initiieren”, sagt Sperr. “Es gibt einige Interessenten”, die Chancen auf eine Rückkehr zu Sturm Graz bezeichnet er aber als verschwindend gering.

In jedem Fall arbeitet Djuricin auf eine Lösung bis zum Wochenende hin. “Wir werden nicht bis Montag (letzter Transfertag, Anm.) warten. Wenn sich bis Samstagvormittag nichts Konkretes ergibt, wird er in Salzburg bleiben und dort den Kampf weiter aufnehmen”, kündigt Sperr an, ist sich der Schwierigkeit der Aufgabe für seinen Klienten aber bewusst: “Dort wird momentan auf ganz junge Spieler gesetzt, das ist bitter für einen, der in seiner Karriere schon ein bisschen etwas erreicht hat, aber nicht zum Zug kommt.” Welche Klubs noch Interesse an Djuricin zeigen, will Sperr nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zuvor dürfte Djuricin am Donnerstag im Play-off-Rückspiel zur Europa League gegen Dinamo Minsk allerdings noch einmal für Salzburg auflaufen, weil Trainer Peter Zeidler kaum noch Stürmer zu Verfügung hat.

Das klingt für mich eher nach Nichtwissen des Autors

Sogar nach ziemlichem Nichtwissen. Denn jetzt dürfte ja nur mehr Damari verletzt sein von den Stürmern. Und Nielsen ist halt nicht gemeldet. Aber ansonsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.