Recommended Posts

Knows how to post...

Wie man eine dermaßen falsche Meinung mit einer derartigen Vehemenz vertreten kann ist schon :love: In deinem Post ist so vieles Fragwürdiges dabei, dass man sich fragen muss was bei dir los ist. Aber morgen wird´s eh kühler, dann wird´s sicher besser.

@the rest:

Die Transferzeit ist noch nicht einmal eine Woche alt und Leute beklagen sich schon über die Kaderpolitik :aufdrogen: Lasst dem ganzen doch ein bisschen Zeit.

Allianza de Lima; Nationalteam Peru; RBS... Als Flügelspieler geholt; als Stütürmer gescheitert... Wenn man nicht in der Lage ist die Qualifikation eines Spielers zu bestimmen, dann sollte man ihn ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Allianza de Lima; Nationalteam Peru; RBS... Als Flügelspieler geholt; als Stütürmer gescheitert... Wenn man nicht in der Lage ist die Qualifikation eines Spielers zu bestimmen, dann sollte man ihn ziehen lassen.

Im Nationalteam spielt er zurzeit auch Stürmer, also so viel zu dem Thema.

Die einzige wirkliche Qualität von Reyna ist der Speed. Diesen kann er nunmal am besten ausspielen wenn er viel Platz hat. Und diesen Platz bekommt er nunmal nur im Sturm. Hat er auch bei Grödig bewiesen. Dass er nicht in unser System passt ist ein anderes Thema. Liegt aber nicht an seiner Größe sondern an seiner mangelnden Passgenauigkeit und generell schlechten Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und bitte hört mal auf Reyna als Stürmer zu sehen. Nur weil er bei Grödig in dieser Position ins System gepasst hat und bei Leipzig im Rückstand manchmal als Konterstürmer gebracht wurde, heisst das noch lange nicht, dass er Stürmer ist. Er ist und war schon immer Flügelspieler!

Wie kann sich ein 170cm Zwerg bitte gegen normale Innenverteidiger durchsetzten wenn man auf Kombinationsfußball setzt? Garnicht

8er, 10er, oder Flügel... mehr ist für Reyna bei uns nicht drin.

also du bist wohl ein experte!

wie viele Spiele von Leipzig hast du gesehen? richtig 0!

Reyna hat immer MS gespielt, er hatte das leiberl, nicht Damari... und das auch gegen Mannschaften wo Leipzig Favorit war und das Spiel machen musste...

also bitte keine Märchen verbreiten um gscheit mitzureden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Rein aus eurer Sicht: Passt Djuricin überhaupt in das System von Salzburg als vorderste Spitze? Kann mich da an ein Talk und Tore Interview erinnern wo es nicht ganz danach ausgesehen hat. Allerdings waren es da erst ein paar Spiele. Man wächst ja bekanntlich mit der Aufgabe.

Ich quote mich noch einmal selber. Vllt gibt es eine Antwort von euch. Habe ihn eindeutig zu selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dazu müsste mal erst mal wissen, wie Zeidler plant. In einem 4-3-3 wie er es bei Liefering spielen lassen hat, wird ers schwer haben. Aber wenn so gespielt wird wie letzte Saison, hat er sicher seine Chancen, denn die Rolle, die Sabitzer neben Soriano gespielt hat, trau ich ihm auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das sehe ich auch so, das mit Soriano als Doppelspitze könnte auf jeden Fall funktionieren.

Ansatzweise konnte man davon ja auch schon zu Beginn seiner RB Zeit etwas davon erkennen.

Wird halt die Frage sein, ob er oder Damari sich als Soriano Partner durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

keine ahnung wieso - ich traus ihm nicht zu

seh damari technisch besser und prevljak als gesamtpaket besser (genauso ein ackerer aber hatte (zumindest in der 1. einen gewissen killerinstinkt) - und auf seine größe EXTREM agil)

kann aber auch daran liegen dass er mir vom typ her einfach zuviel grazer/rapidler is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im 4-3-3 könnte er auch hinter den drei Stürmern als OM spielen, ist aber nicht besonders realistisch, dafür gibts andere Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im 4-3-3 könnte er auch hinter den drei Stürmern als OM spielen, ist aber nicht besonders realistisch, dafür gibts andere Spezialisten.

genau, in einem 4-3-3, das sowieso schon sehr offensiv ist einen gelernten MS als Offensiver Mittelfeldspieler und Taktgeber dahinter :facepalm:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

genau, in einem 4-3-3, das sowieso schon sehr offensiv ist einen gelernten MS als Offensiver Mittelfeldspieler und Taktgeber dahinter :facepalm:

Es gab schon große Nationaltrainer, die hatten ähnliche Visionen... auf dem Fahrrad. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aha und seit wann seid ihr professionelle Fußballtrainer? Ich habe erstens geschrieben, dass das nicht realistisch ist, zweitens kann Djuricin OM spielen, drittens gibt es offensive und defensive 4-3-3-Varianten und viertens dass ihr es nötig habt, euch über die Vorschläge anderer lustig zu machen, ist entlarvend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha und seit wann seid ihr professionelle Fußballtrainer? Ich habe erstens geschrieben, dass das nicht realistisch ist, zweitens kann Djuricin OM spielen, drittens gibt es offensive und defensive 4-3-3-Varianten und viertens dass ihr es nötig habt, euch über die Vorschläge anderer lustig zu machen, ist entlarvend.

Hinteregger kann auch Flügelspieler spielen, Stankovic kann auch IV spielen - die Frage ist eben: wie gut :)

Und nichts gegen dich, ein Djuricin wird bei uns NIE in einem 4-3-3 den OM machen, ganz einfach weil es dafür erstens genug andere gelernte Spieler gibt, und zweitens weil Djuricin kein Offensiver Mittelfeldspieler ist. Drittens glaube ich auch nicht dass wir 4-3-3 spielen, aber lassen wir uns überraschen.

Hab das "nicht realistisch" in deinem Post wohl überlesen, dann ist ja auch alles gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djuricin nicht abgeneigt

Kandidat Nummer zwei ist Marco Djuricin. Der 22- Jährige, erst im Winter von Sturm zu Salzburg gewechselt, hat beim Meister mit Jonatan Soriano , Omer Damari, Yordy Reyna, Harvard Nielsen, Smail Prevljak und Dimitri Oberlin große Konkurrenz. Klar, dass Djuricin Blickrichtung EURO 2016 einem Wechsel zu einem Klub, bei dem er Stammspieler sein könnte, nicht abgeneigt ist – es geht um seinen Platz im Teamkader. Sein Nachteil: Salzburg will ihn nur verleihen, ohne Kaufoption – und das stört die Austria natürlich.

http://www.krone.at/Fussball/Austria_Friesenbichler_statt_Pizarro-Oesi-Knipser-Story-461675

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag