adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 Da unterschlägst du aber noch Prevljak und Reyna. und Nielsen bringt man auch nicht zu den Konditionen an wie man will . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Da unterschlägst du aber noch Prevljak und Reyna. Nein. Da Reyna für mich kein Kandidat für einen Stammplatz ist. Und Prevljak ist letzten Endes ein Koopspieler der halt bei RBS mittrainiert. Der ist aber sicher auch nicht als fixer Kaderspieler gedacht. Reyna ist für mich eine Einwechseloption wenns darum geht gegen einen müden Gegner Konter zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) und Nielsen bringt man auch nicht zu den Konditionen an wie man will . . . ich seh Nielsen nach wie vor nicht als reinen MS und auch Reyna könnt ich mir am Flügel vorstelln und nein - auch damit bin ich auf den Flügeln nicht zufrieden bearbeitet 6. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 Oberlin ist auch noch da. Der will und soll rasch in die erste rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2015 Stürmer haben wir zu viel, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Bissl OT: euer Kader ist zZ allgemeun ein bisschen unausgeglichen in der offensive, desgalb verstehe ich rein von der Sicht her sie Damari Leihe nicht. Am Flügel bzw OMs fürs 4-2-2-2 oder gar ein 4-3-3 fehlts euch mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2015 Bissl OT: euer Kader ist zZ allgemeun ein bisschen unausgeglichen in der offensive, desgalb verstehe ich rein von der Sicht her sie Damari Leihe nicht. Am Flügel bzw OMs fürs 4-2-2-2 oder gar ein 4-3-3 fehlts euch mMnPires, Minamino, Lazaro, Atanga, reyna, berisha und n paar lieferinger. Wo fehlst da? In der offensive fehlts an keiner Position. Einen kantigen und großen DM der auch IV kann hätte ich aber gerne. Djuricin (und Nielsen) dürfen aber gerne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Um wieviel könnten wir den Djuricin eurer Meinung nach haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Um wieviel könnten wir den Djuricin eurer Meinung nach haben? Wir haben 2,5 Mio. bezahlt, er hat noch drei Jahre Vertrag, also würde ich sagen so zwischen 1,5 bis 2 Mio. - zumal man bei RBS dann ja auch wüsste, dass ihr für Beric viel Geld bekommen habt und wir euch somit den Spieler nicht schenken müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Wir haben 2,5 Mio. bezahlt, er hat noch drei Jahre Vertrag, also würde ich sagen so zwischen 1,5 bis 2 Mio. - zumal man bei RBS dann ja auch wüsste, dass ihr für Beric viel Geld bekommen habt und wir euch somit den Spieler nicht schenken müssten. Falls man ihn bei Rapid wirklich möchte wäre das mittlerweile keine Utopische Summe mehr. Ich gehe davon aus das Djuricin einer von mehreren Möglichkeiten ist falls uns Beric verlassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Kurzes Update zu Schobesberger , Beric und Djuricin!! Eben beim Lunch erfahren vom Manager(AS) von Schobi! Beric ist zu 95% bei Reading das ist so gut wie fix ausser es passiert noch unvorhersehbares!! Bei Schobi hat Rapid ein ordentliches Angebot zur Verlängerung gelegt, jedoch hat Bretfort das Angebot von 3 Mio um 600000 aufgestockt, jetzt stehen die Chancen 50/50 zum Schobi Verbleib!! Schobi selbst denkt schon sehr intensiv an England! Zu Marco D. er steht ja auch bei AS unter Vertrag er ist die Nummer 1 als Beric Nachfolger möchte auch unbedingt hier her hängt alles von RBS ab ob die auf stur stellen oder nicht. Djuricin will die Rapid Chance unbedingt nutzen!! Ein Nutzer beim Beric-Reading gerücht auf Tm Ich stelle es mal rein. Wie gesagt, bei ordentlicher Ablöse, auf Wiedersehen. Wir haben genug Stürmer bearbeitet 7. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Juli 2015 Jetzt wäre die Zeit gekommen Rapid mal etwas von ihrer eigenen Medizin probieren zu lassen. Unter 3 Millionen wäre ich schon schwer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juli 2015 Ich stelle es mal rein. Wie gesagt, bei ordentlicher Ablöse, auf Wiedersehen. Wir haben genug Stürmer Ist halt der User, der auch ziemlichen Schwachsinn über uns erzählt hat. ( Garcia fix da , holt seine Wunschspieler etc. Korkut usw. ) Dem dürfte ziemlich Langweilig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2015 rapid bekommt durch beric kohle, kohle an uns, dann bring ich marco persönlich nach wien. unter 2,5 oder sogar 3kk hoffe ich, dass gar nicht drüber nachgedacht wird. dann soll djuricin beißen und um seine chance kämpfen. Ist halt der User, der auch ziemlichen Schwachsinn über uns erzählt hat. ( Garcia fix da , holt seine Wunschspieler etc. Korkut usw. ) Dem dürfte ziemlich Langweilig sein. ok thx 4 info. dann schauen wir mal weiter, abenteuerlich ist seine prognose aber garantiert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) edit. bearbeitet 7. Juli 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts