mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Der Anschein kann aber nur davon kommen dass du Salzburg mit Leipzig vermischt. Denn in Salzburg wird doch nicht wie wild ausgegeben Das Verlängerungsangebot an Lazaro mal ausgenommen.Da hast Du nicht ganz Unrecht. So weit ist das aber nicht hergeholt, dass man das vermischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 9. Januar 2015 Der Anschein kann aber nur davon kommen dass du Salzburg mit Leipzig vermischt. Denn in Salzburg wird doch nicht wie wild ausgegeben Das Verlängerungsangebot an Lazaro mal ausgenommen.Weiß man zu dem Angebot was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2015 Naja dann sitzt das Geldbörserl aktuell halt locker. Nach den weit über 20 Mio € Einnahmen durch die Transfers von Kampl und Mane kann man sichs leisten. Und bei RBS sehe ich aktuell eigentlich nur Djuricin für den man wirklich Geld lockergemacht hat. Denke Minamino wird weit nicht so teuer gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2015 Mit den immer wahrscheinlicheren Wechsel von Alan ist Djuricin ein sehr wertvoller Transfer. Mit das beste, was die österreichische Fußball Bundesliga an Stürmern so hergibt. Bin gespannt, ob ein mögliches Doppelgespann Soriano - Djuricin harmonieren wird oder er eher das Backup für Johnny ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2015 Djuricin als Backup für Soriano? Wäre wohl eine Katastrophe. Ich glaub nicht das er imstande ist Soriano Genieblitze zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 Ist Djuricin neuerdings der Heilsbringer, der alles niederreißen wird? Er ist max. 3.-4. Stürmer. Eine Ergänzung, mehr zu Beginn schon mal überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2015 Ist Djuricin neuerdings der Heilsbringer, der alles niederreißen wird? Er ist max. 3.-4. Stürmer. Wen habts denn noch hinter Soriano, Alan und Sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Wen habts denn noch hinter Soriano, Alan und Sabitzer? Ist das nicht genug? Die Drei, und DANACH kommt Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 Bullseye Lurker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2015 Viel hängt auch vom System ab das wir spielen. Je nachdem kann sich das ganze auch wieder ändern. Hütter hat auf jedenfall einen Mordsjob alle in die Mannschaft einzugliedern und ein System zu finden wo alle reinpassen. Ich hab das Gefühl das Djuricin überaschen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Deshalb wird auch Adi geholt worden sein. Hat Erfahrung mit jungen Spielern und doch auch bei Grödig Kaderumbrüche gemeistert. Alles auf niedrigem Niveau, aber jeder Trainer wird das auch nicht akzeptieren, dass alle Leistungsträger durch Spieler mit Potential ersetzt werden. Na schau ma mal. RR hat seine Schlüsse aus dem CL Aus gezogen und wenn man ehrlich ist, stehen die Chancen damit auch nicht viel schlechter und gleichzeitig kann man Leute für die Deutschlandfiliale ausbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2015 Für mich ist Djuricin wenn Alan geht der 1er-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 Herr, laß Hirn regnen. Bevorzugt auf Leute mit einem Otto Konrad-Photo. Als ob wir das Können für die Ostzone auszubilden nicht durch ein Müssen ersetzen müssen. Jaja, bin auch schon ganz wuschig auf AH Oaschkick im Frühjahr. Mal schauen, was unser Taktikguru diesmal den Burschen beibringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. Januar 2015 Für mich ist Djuricin wenn Alan geht der 1er-Stürmer. wie soll man das verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) @ab+ : Wenn es Dir nicht passt, würde ich mir schon langsam einen neuen Verein suchen. Das wird sich nicht ändern, sondern verstärkt so sein. bearbeitet 13. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts