Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
RBSalzburg28 schrieb vor 3 Stunden:

Bist du deppat schaut euch sein erstes Tor nochmal genau an. Wie er Godin mit einer Bewegung komplett verladen hat, ist schon extrem stark. :eek:

 

 

 

Das hat er bei uns gelernt - sehr cool gemacht. :D

Aber das Tor von Cavani ist ja wohl der Gipfel. Der war zu faul zum zurücklaufen und bekommt einen irrtümlichen Pass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Haidara war in den ZK heute eine Maschine (9 von 10 ZK gewonnen). Bei Minamino waren es insgesamt dann 60 Prozent (6 von 10 - auch gut für einen Offensivspieler)

Finde ich auch stark. Vor ein paar Monaten noch hatte er gegen etwas robustere Gegenspieler ja fast kein Leiberl. Heute hat er, vor allem in der 1 Hälfte, auch hinten hin und wieder einmal ausgeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Er war auch der erste Japaner, der in einem EL-Spiel drei Tore in einem Spiel erzielte. 

 

Allgemein in einem UEFA-Bewerb glaub ich sogar. Also das gabs weder bei den Landesmeisterschaften, in der CL, im UEFA-Cup, im UI-Cup, noch in der EL.

Und schon gar nicht bei Europameisterschaften ... warum bloß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.