Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man jetzt schon mal weiterdenkt, dann müsste die sportliche Leitung bei einem Aufstieg eh ordentlich Gas geben bezüglich Kaderplanung.

Ich wette, dass sie daran schon längst arbeiten, und sowohl mit Liga eins, als auch zwei planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht das es heuer leicht ist Aufzusteigen.

Das was uns Ried und Austria Klagenfurt liefert ist schon ein spannendes Aufstiegsduell.

Rieds Bilanz aus den letzten fünf Spielen: 3 von 15 möglichen Punkten geholt. Wie leicht soll es denn für den/die Verfolger noch werden?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Rieds Bilanz aus den letzten fünf Spielen: 3 von 15 möglichen Punkten geholt. Wie leicht soll es denn für den/die Verfolger noch werden?

Dafür haben aber wir auch gewinnen müssen. Ist ja nicht so als ob unser Rückstand zum Spaß halber aufgehoben wurde. 
 

Spannend ist es allemal. Aber ja, fußballerisch gute Spiele waren eher nicht so viele dabei. 
Die 3 Punkte musst halt im Endeffekt trotzdem erst holen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Rieds Bilanz aus den letzten fünf Spielen: 3 von 15 möglichen Punkten. Wie leicht soll es denn für den/die Verfolger noch werden?

Leicht ist schon sehr relativ.Man sollte nicht auf den Gegner schauen.

Selber Konstant zu Punkten über die ganze Saison und Aufzusteigen finde ich nicht leicht.Es wird schwer genug schon alleine am Sonntag zu gewinnen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Leicht ist schon sehr relativ.Man sollte nicht auf den Gegner schauen.

Wenn man selbst Zweiter ist, bleibt einem wohl nichts Anderes übrig als auf den/die Gegner zu schauen, oder? Direktes Duell gegen Ried gibt es heuer auch keines mehr. 

Und ja, für mich ist es nicht normal, sondern sehr außergewöhnlich, dass eine bis zur Corona-Pause recht stabile Rieder Mannschaft auf einmal von fünf Spielen vier verliert. Das passiert Spitzenmannschaften in dieser wichtigen Saisonphase normalerweise eher nicht.

Ob man jetzt sagt, es wäre heuer leicht aufzusteigen oder, dass die Möglichkeit durch die Ried-Krise richtig gut ist, ist am Ende Wortklauberei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nochmals und dann ist gut.Die eigenen Partien müssen gewonnen werden.Wie Ried spielt können wir nicht beeinflussen. Eggal ob Ried oder wir am Ende oben stehen hat es verdient.Und hat es über die Sasion sicher nicht leicht gehabt Meister zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man selbst Zweiter ist, bleibt einem wohl nichts Anderes übrig als auf den/die Gegner zu schauen, oder? Direktes Duell gegen Ried gibt es heuer auch keines mehr. 

Ja eh, das natürlich schon. Geht aber auch nur weil wir selbst auch 4 Partien gewonnen haben. Erst dann kannst auf den Gegner schauen. 2 Siege weniger von uns und schon würd ich trotzdem Ried als klaren Favoriten sehen. Auch wenn sie komplett im Eck sind. 
So sind es halt nur 2 Punkte die es von uns aufzuholen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 23 Minuten:

Ja eh, das natürlich schon. Geht aber auch nur weil wir selbst auch 4 Partien gewonnen haben. Erst dann kannst auf den Gegner schauen. 2 Siege weniger von uns und schon würd ich trotzdem Ried als klaren Favoriten sehen. Auch wenn sie komplett im Eck sind. 
So sind es halt nur 2 Punkte die es von uns aufzuholen gilt.

Nach Verlustpunkten sind wir eigentlich schon vorne und wir haben es selbst in der Hand nun den Meistertitel heim zu spielen. Sollte eigentlich Motivation genug für Sonntag sein. Einen Elfer haben wir letzte Woche kläglich verschossen, mal sehen ob der 2. sitzt. Ried will es ja offensichtlich unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Sind wir nächstes Jahr die beste Austria?

Sollten wir aufsteigen, macht mir der FAK mal keine Angst.

Jetzt träum nicht von heißen Eislutschern. Vorerst ist Steyr unsere Messlatte und da bin ich nach wie vor eher sehr vorsichtig positiv gestimmt. Die Violets haben uns zudem 2 Mal (ja auch daheim, ich war dabei) fast schwindlig gespielt. So lange wir gegen 2. Mannschaften beschissen aussehen sollten wir lieber schön demütig bleiben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 21 Minuten:

Matthäus Taferner kehrt ab sofort zu Dresden zurück, er wird Wacker also beim Duell gegen uns im letzten Saisonspiel fehlen.

Ui, ui, ui. Der macht schon einen Unterschied, ob er da ist oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.