Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Noch ist man ja nicht vorbei an Ried, also nichts verschreien. Die Leistung zuletzt war auch alles Andere als aufstiegswürdig und aufstiegstauglich.

Eh. Leicht möglich dass es zu einem Schneckenrennen kommt und sich Innsbruck womöglich noch in den Hintern beißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Noch ist man ja nicht vorbei an Ried, also nichts verschreien. Die Leistung zuletzt war auch alles Andere als aufstiegswürdig und aufstiegstauglich.

Beim letzten Match sicher nicht,eins davor aber schon.

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Eh. Leicht möglich dass es zu einem Schneckenrennen kommt und sich Innsbruck womöglich noch in den Hintern beißt. 

Das hab ich mir vorm letzten Spiel Innsbruck gegen Liefering auch gedacht,dann haben sie sich aber uns angepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung zuletzt war auch alles Andere als aufstiegswürdig und aufstiegstauglich.

Von beiden aber. Dennoch egal wer letztlich erster wird, verdient ist der Meistertitel dann allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wir waren halt trotz der spielerisch dürftigen Leistungen gegen Lafnitz, Kapfenberg und BW schon um einiges cooler. Das kann in so einem Duell entscheidend sein. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Noch ist man ja nicht vorbei an Ried, also nichts verschreien. Die Leistung zuletzt war auch alles Andere als aufstiegswürdig und aufstiegstauglich.

Das macht hier auch keiner.Ich glaube wir freuen uns über die möglichkeit noch Aufzusteigen.

Niemand hat wirklich noch an eine Chance geglaubt das es noch knapp wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Beim letzten Match sicher nicht,eins davor aber schon.

Ich meinte ja das Spiel gegen den GAK, wo man einen Ried-Umfaller schon nicht nutzen konnte.

Und psychologisch ist das sicher jetzt auch nicht einfach, bis Sonntag mit dem Wissen rumzulaufen, dass man jetzt wieder eine große Chance hat, auf Platz 1 vorzurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin schon überascht. Das der Einsatz der Manschaften wo es eigentlich um nichts mehr geht .So gut ist.

Ich habs vor beginn der Frühjahrsmeisterschaft schon gesagt,das genau das Gegenteil der Fall sein wird,die hauen alle alles raus,weil keiner mehr absteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Ich habs vor beginn der Frühjahrsmeisterschaft schon gesagt,das genau das Gegenteil der Fall sein wird,die hauen alle alles raus,weil keiner mehr absteigen kann.

Und recht hast du gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte ja das Spiel gegen den GAK, wo man einen Ried-Umfaller schon nicht nutzen konnte.

Und psychologisch ist das sicher jetzt auch nicht einfach, bis Sonntag mit dem Wissen rumzulaufen, dass man jetzt wieder eine große Chance hat, auf Platz 1 vorzurücken.

Umgekehrt wäre es noch schlimmer.

Positiver Stress ist besser als negativer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Mal abwarten was wir wieder abliefern. Wir reden jetzt von der Tabellenführung und am Sonntag bekommen wir eine Klatsche. 

Von was sollen wir Fans denn sonst reden? Großkotzig und überheblich kommt von uns (fast:D) eh keiner daher.
Sollten sowieso danke sagen dass Ried uns soviele Chancen liefert. Aber wir (= unsere Spieler am Feld) müssen dann auch was draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb Gerade eben:

Von was sollen wir Fans denn sonst reden? Großkotzig und überheblich kommt von uns (fast:D) eh keiner daher.
Sollten sowieso danke sagen dass Ried uns soviele Chancen liefert. Aber wir (= unsere Spieler am Feld) müssen dann auch was draus machen.

Sehe ich auch so. Die Chance, die Ried durch die Inkonstanz jetzt liefert, musst du einfach nutzen. So einfach kommt man wahrscheinlich in den nächsten Jahren dann nicht mehr rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

In einem Fußball-Forum wird über mögliche Ausgangsszenarien vor einem Spieltag philosophiert. Wahnsinn, bin überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT: Wenn man jetzt schon mal weiterdenkt, dann müsste die sportliche Leitung bei einem Aufstieg eh ordentlich Gas geben bezüglich Kaderplanung. Heute hat die FIFA für viele Länder schon die Sommertransfer-Fenster festgelegt. In einigen, anderen Ländern wurde das Transferfenster deutlich nach hinten raus verlängert, in Österreich aber nicht, da ist am 31. August Schluss: https://resources.fifa.com/image/upload/transfer-window-calendar-24-june-update.pdf?cloudid=d9uwdern3muudl5y4u1h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub nicht das es heuer leicht ist Aufzusteigen.

Das was uns Ried und Austria Klagenfurt liefert ist schon ein spannendes Aufstiegsduell.

Natürlich sind die anderen Manschaften stark daran beteiligt.Danke und Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.