Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Eher noch schwieriger

So ist es. Wacker spielt schon jetzt mit ihrer jungen Truppe sehr ansehnlichen Fußball. Wenn die sich punktuell verstärken wird das ganz ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Hat heute allerdings verloren.
Aber ich glaub auch, dass sie nächste Saison auf den Aufstieg losgehen.

Mit Ronivaldo hätten wir gestern wohl 5-6:1 gewonnen. Unglaublich was da versemmelt wurde, aber das zieht sich durch die ganze Saison

 

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Innsbruck verpflichtete nach Ronivaldo mit Fabio Viteritti von Zwickau (Dritte Liga) den nächsten Top-Spieler.

auf den bin ich echt gespannt, die letzten 2 Saisonen waren für einen Mittelfeldspieler von den Scorerpunkten her ja sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Fällt mir schwer einen Liefering-Sieg zu bejubeln. Ein Verein der es nötig hat, Kaliber wie Adeyemi in einer semiprofesionellen Liga einzusetzen, kann von mir aus jedes Spiel verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mimimi due Klagenfurter haben immer nur Glück mit den Schiris und Elfmetern :love:

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wo hätten sie Adeyemi sonst einsetzen sollen, als er noch nicht für die erste Mannschaft infrage kam? In der U18 vielleicht? Komische Meinung. Aber mittlerweile steht es eh 2:2, also musst eh nichts bejubeln. 

Nirgends weil es dieses Scheiß Konstrukt gar nicht in der Liga geben dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wo hätten sie Adeyemi sonst einsetzen sollen, als er noch nicht für die erste Mannschaft infrage kam? In der U18 vielleicht? Komische Meinung. Aber mittlerweile steht es eh 2:2, also musst eh nichts bejubeln. 

Ganz einfach: Im Amateurfußball respektive der Eliteliga Salzburg mit Liefering. Außerdem kam er für die KM im Frühjahr schon in Frage, oder etwa nicht?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach: Im Amateurfußball respektive der Eliteliga Salzburg mit Liefering. Außerdem kam er für die KM im Frühjahr schon in Frage, oder etwa nicht?

Im Frühjahr hat Adeyemi genau ein Spiel für Liefering gemacht - gut, das war jetzt bitter, weil gegen die Austria. 

https://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi/leistungsdatendetails/spieler/496094/saison/2019/wettbewerb/A2/verein/37024

Über diesen Unsinn mit Liefering in der Eliteliga/Amateurfußball diskutiere ich gar nicht. Seit der Reform dürfen richtige Zweitvertretungen eh wieder in der 2. Liga mitspielen, von daher eine sinnlose Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Seit der Reform dürfen richtige Zweitvertretungen eh wieder in der 2. Liga mitspielen

Das war eine Fehlentscheidung. Wobei deine Lieferinger und die Juniors auch davor schon davon ausgenommen gewesen wären. Findest du diesen Weg durch die Hintertür der Regularien eigentlich problematisch, oder ist diese Art eine Schlupfloch zu finden und zuszunützen deiner Meinung eh lässig?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wo hätten sie Adeyemi sonst einsetzen sollen, als er noch nicht für die erste Mannschaft infrage kam? In der U18 vielleicht? Komische Meinung. Aber mittlerweile steht es eh 2:2, also musst eh nichts bejubeln. 

Aber als er dann mal in der 1. war, hätte er nicht mehr in der 2. spielen dürfen. Dieses dauernde Hin- und Herwechseln ist es, das ich kritisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Aber als er dann mal in der 1. war, hätte er nicht mehr in der 2. spielen dürfen. Dieses dauernde Hin- und Herwechseln ist es, das ich kritisiere.

Welches "dauernde" Hin- und Herwechseln, bitte? Im Frühjahr hat er genau ein Mal für Liefering gespielt, da kann es also keine große Wechselei gegeben haben - alleine schon rechnerisch nicht. Aber gut, wenn man nicht bei den Fakten bleibt, hat eine Diskussion wenig Sinn.

Nichtsdestotrotz hoffe ich als Kärntner weiter, dass die Austria aufsteigt. Die "scheiß" Lieferinger haben euch ja heute vielleicht mit dem Punktgewinn sogar einen Gefallen getan, obwohl sie in der Liga ja eigentlich gar nicht sein dürften. :=

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.